Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Sieht so aus als wünschen sich einige hier Spiele wie The Order 1886 die damals auch kaputt gehated wurden 🤣😉 Ich komme heute Abend heim, dann...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht so aus als wünschen sich einige hier Spiele wie The Order 1886 die damals auch kaputt gehated wurden 🤣😉

Ich komme heute Abend heim, dann schau ich mal fix rein, hab schon Bock! Aber richtig zocken ist erst morgen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die erste Mission war ja schon mal ganz nett .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sieht so aus als wünschen sich einige hier Spiele wie The Order 1886 die damals auch kaputt gehated wurden 🤣😉

Ich komme heute Abend heim, dann schau ich mal fix rein, hab schon Bock! Aber richtig zocken ist erst morgen.
Ja, keine Ahnung, was alle wollen. Ist ja eh immer falsch. 😅
Wünsche dir viel Spaß. Die ersten zwei Kapitel sind wirklich sehr sehenswert.
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe bisher auch die ersten beiden Missionen gespielt. Bleibt das auf dem Niveau bzw. steigert es sich noch etwas, dann hat es sicherlich das Potential eines der besten Halos zu werden :)
 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß gar nicht, warum die Leute so rumheulen von wegen, dass das Spiel wie ein lastgen/360 Spiel aussehen würde. Klar, es ist optisch kein TLoU2, aber ich finde die Grafik alles andere als schlecht. Umgebungstexturen und Gegnermodels sind echt sehr detailiert und es sieht alles insgesamt sehr stimmig aus. Viele vergessen wohl einfach, dass das Aussehen halt auch zum Großteil des Artstyles von Halo "geschuldet" ist.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich weiß gar nicht, warum die Leute so rumheulen von wegen, dass das Spiel wie ein lastgen/360 Spiel aussehen würde. Klar, es ist optisch kein TLoU2, aber ich finde die Grafik alles andere als schlecht. Umgebungstexturen und Gegnermodels sind echt sehr detailiert und es sieht alles insgesamt sehr stimmig aus. Viele vergessen wohl einfach, dass das Aussehen halt auch zum Großteil des Artstyles von Halo "geschuldet" ist.
Sehe ich genauso. Habe mir mal ein paar Leichen der Gegner und der Marines angeschaut. Die sind auch sehr detailreich. Da war ich schon sehr überrascht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wat für Leichen 😳
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel bockt ohne ende und sieht klasse aus. es hat viele texturen, die echt stark sind. das licht ist wirklich geil gemacht. soundtrack ist auch bombe. was will man mehr?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ICE, durch halb Deutschland, Konsole an, Halo einlegen und einschlafen. So wirds laufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
hab das game durchgespielt

entweder habe ich nen easter egg gefunden oder das kommt automatisch wenn man durchgespielt hat in dem raum direkt wenn man das erste mal auf dem halo läuft.

oben links auf der map ist ja das große schiff

jedenfalls habe ich dort 3 knöpfe an dem abgestürzten schiff gedrückt.
eines an den geschützen (man muss klettern)
eins quasi unter dem linken flügel man muss quasi oben bleiben und von dort aus rüber
der letzte ist unten an einem wrack quasi unter dem antrieben der großen schiffes

man kann die knöpfe scannen (steuerkreuz unten) also sieht man das gut.

später muss man nahe dem 3ten einfach weitergehen da ist nen raum ich glaube da war nen spartan kern.

ich habe zuerst den raum gefunden ehe ich die knöpfe gefunden habe.

wurde wohl schon gefunden von anderen hier unten die videos.
es gibt kein erfolg oderso
 
ist nur nen spielautomat der den titel bild abspielt im 8bit ton
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wow. Ich fand die Linearen Level mit geilen und wechselnden Set Pieces immer sehr toll. Das was das jetzt ist hat damit echt nix mehr zu tun. Für mich ist das Spiel ein Far Cry im Halo Universum. Werde ich wohl bei den alten Teilen bleiben. (Bin aktuell in der Open World nach der 2ten Hauptmission auf dem Ring bzw. nach der 4ten insgesamt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Lass doch die Open World einfach links liegen und spiele nur die Hauptmissionen. Ich denke mal da wirst du hauptsächlich lineare Abschnitte haben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Viele vergessen wohl einfach, dass das Aussehen halt auch zum Großteil des Artstyles von Halo "geschuldet" ist.
wurde von microsoft bzw 343 ja auch so kommuniziert das sie den halo look wollten.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
komme jetzt besser rein ins spiel. Am Anfang war es mir zu viel. jetzt passt es, mehr überblick als davor.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben