Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Machen die sicherlich nicht mit Absicht. Die sind halt leider einfach unfähig...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Machen die sicherlich nicht mit Absicht. Die sind halt leider einfach unfähig...
Man kann mit dem Game ja zufrieden sein, da muss es doch möglich sein alle 3 Monate Skins, Maps, Spielmodi und den anderen Krempel einfach zu liefern. Na ja, egal. Es bleibt traurig
 
D

Deleted member 24851

Guest
Fazit: Anfänglich war ich total Euphorisch aber Tag für Tag wurds irgendwie langweiliger. Einer hat meinen Geschmack genau getroffen.
Er schreibt:

- eine unfassbar langweilige, triste Open World (die es warum auch immer gebraucht hat), die mit immer gleichen Gebieten und Architekturen aufwartet und quasi keinerlei Abwechslung bietet. Weder verschiedene Klimazonen o.ä., noch Tiere, kein Wetter, keine coolen Zufallsevents, keine interessanten Charaktere, nüscht! Erkundungsdrang? Fehlanzeige!

- dafür gibts gefühlt eine Million sinnloser, immer gleicher Aufgaben (Außenposten/ Türme zerstören) die diese tote Welt aufleben lassen sollen + Sammelaufgaben die die Spielzeit strecken.

- Cope und Paste an jeder Ecke. Überall gleiche Gebäude, gleiche Gänge, Gegner, Türme usw.

Bin jetzt nicht 10 seiten zurück aber das is doch schon irgendwie Ernüchternd!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
- eine unfassbar langweilige, triste Open World (die es warum auch immer gebraucht hat), die mit immer gleichen Gebieten und Architekturen aufwartet und quasi keinerlei Abwechslung bietet. Weder verschiedene Klimazonen o.ä., noch Tiere, kein Wetter, keine coolen Zufallsevents, keine interessanten Charaktere, nüscht! Erkundungsdrang? Fehlanzeige!
Lässt sich auf viele Spiele übertragen (Far Cry *hust*). Open World war mal ein Verkaufsargument, mittlerweile würde ich es nicht mehr extra bewerben. Gamer sind berechtigt sehr misstrauisch
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich muss sagen FC6 hat uns im COOP sehr überrascht. Allein diese eine Mission die aus FC6 ein komplett anderes Spiel macht. Wir sind beide im Voicechat hä? was geht jetzt ? Wie geil is das denn jetzt. Bin mir sicher viele haben gar nich soweit gespielt weil sie gleich den Vorhang runter haben lassen. FC6 für mich sehr gut Tatsächlich.

Was hälst du denn vom Halo ?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich hab lieber eine stringente und absolut geile Story in einem Flow innerhalb von 7-8 Stunden durchgespielt (Halo 5: Guardians), als mich durch die halbgare Open World von Halo Infinite ohne große Highlight-Momente und mit vielen Problemen 20 Stunden zu quälen.

Der Kern der Halo Infinite-Kampagne ist schon überzeugend, gerade das Shooter-Gameplay ist das beste, was mMn alles aus den letzten Jahren in den Schatten stellt. Der ganze Rest, der irgendwie mit der Open World in Verbindung steht, hat das Gesamtspiel um einiges schlechter gemacht.

Halo 5 war für mich ne 87, Infinite nur eine gut gemeinte 74. Einfach nur schade für diese große Marke. Hoffe, wir müssen nicht noch länger auf ein Halo 7 warten.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab lieber eine stringente und absolut geile Story in einem Flow innerhalb von 7-8 Stunden durchgespielt (Halo 5: Guardians), als mich durch die halbgare Open World von Halo Infinite ohne große Highlight-Momente und mit vielen Problemen 20 Stunden zu quälen.

Der Kern der Halo Infinite-Kampagne ist schon überzeugend, gerade das Shooter-Gameplay ist das beste, was mMn alles aus den letzten Jahren in den Schatten stellt. Der ganze Rest, der irgendwie mit der Open World in Verbindung steht, hat das Gesamtspiel um einiges schlechter gemacht.

Halo 5 war für mich ne 87, Infinite nur eine gut gemeinte 74. Einfach nur schade für diese große Marke. Hoffe, wir müssen nicht noch länger auf ein Halo 7 warten.
Absolut Geile Story schreiben und Halo 5 nennen. 😁😅
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Absolut Geile Story schreiben und Halo 5 nennen. 😁😅
Zumindest was Inszenierung und Action anging, war die Story von Halo 5: Guardians tausend Prozent besser als die von Halo Infinite. Eine solch schlechte Gesamt-Präsentation wie in Infinite habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Natürlich war die erzählte Story in Halo 5 auch nicht das Wahre. Das lag mMn aber vor allem auch daran, dass das ganze Marketing im Vorfeld mit "Hunt the Truth" eine völlig falsche Erwartungshaltung geweckt hat. Den Hate gegen Halo 5 generell konnte ich noch nie verstehen. Hat die IP Halo damals an vielen richtigen Stellen modernisiert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mir hat die Kampagne sehr viel Spaß gemacht. Die Idee der Open World ist gut eingebaut in nen Halo Game. Fehlte halt nur der Koop aber den kriegen wir ja bald.
Und ich finde durchaus, dass die Open World jede Menge Highlights hat! Seien es die wirklich unzähligen Eastereggs und versteckten Waffen oder aber auch die teils ziemlich lustigen Diskussionen der Grunts die da rumlatschen.
Bugs sind mir tatsächlich im Grunde auch kaum welche begegnet.
Das einzige was anfangs etwas seltsam war, war der Enterhaken aber ganz ehrlich: der war absolut notwendig in dieser Open World und ich bin damit hinter sehr gerne wie Tarzan durch die Welt geflogen. 🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Hätte auch nicht gedacht das mir der enterhaken so zusagt.
Statt mim Fahrzeug bin ich mim enterhaken rumgeflogen.

bis ich den heli hatte dann flog ich damit durch die map.

mir hat die story mehr spaß gemacht als der Vorgänger.

ich hätte gerne koop day one gehabt...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zumindest was Inszenierung und Action anging, war die Story von Halo 5: Guardians tausend Prozent besser als die von Halo Infinite. Eine solch schlechte Gesamt-Präsentation wie in Infinite habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Natürlich war die erzählte Story in Halo 5 auch nicht das Wahre. Das lag mMn aber vor allem auch daran, dass das ganze Marketing im Vorfeld mit "Hunt the Truth" eine völlig falsche Erwartungshaltung geweckt hat. Den Hate gegen Halo 5 generell konnte ich noch nie verstehen. Hat die IP Halo damals an vielen richtigen Stellen modernisiert.
Halo 5 Story war und ist mit Abstand die schlechteste überhaupt. Da helfen die 10 Minuten CGI cutszenen auch nicht weiter
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Beste Halo Kampagne war Halo 3 und Reach. Come @ me!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Ok. Hab's gestern Abend gezockt, macht Laune. Die Eventbelohnungen sind auch ganz nice, vor allem das Armor Coating, Stance und Killeffekt.

Gibt im Grund drei Modi:
- Big Team Fiesta (Slayer, CTF, Total Control, Stockpile mit Random Weapons)
- Big Team Skockets (Loadout nur mit Skewer und SPNKR)
- Big Team Snipers (Loadout nur mit S7-Sniper)

Gibt btw auch eine neue Upgrade-Variante von manchen Waffen, unter anderem von der Shock Rifle, Stalker Rifle und dem Energy Sword.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Beste Halo Kampagne war Halo 3 und Reach. Come @ me!
Halo 3 war allerdings in einem Punkt nervig. Ständig dieses ausbremsen durch das Gesabbel von Cortana und dem Gravemind. Junge ich versuch das Spiel SCHNELL durchzuspielen, was machst du alles in Zeitlupe?! :D
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben