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dark-fate
Guest
Machen die sicherlich nicht mit Absicht. Die sind halt leider einfach unfähig...Es ist so traurig und mir fehlt auch das Verständnis warum man eine solche IP so verhungern lässt.
Machen die sicherlich nicht mit Absicht. Die sind halt leider einfach unfähig...Es ist so traurig und mir fehlt auch das Verständnis warum man eine solche IP so verhungern lässt.
Man kann mit dem Game ja zufrieden sein, da muss es doch möglich sein alle 3 Monate Skins, Maps, Spielmodi und den anderen Krempel einfach zu liefern. Na ja, egal. Es bleibt traurigMachen die sicherlich nicht mit Absicht. Die sind halt leider einfach unfähig...
Anscheinend nichtMan kann mit dem Game ja zufrieden sein, da muss es doch möglich sein alle 3 Monate Skins, Maps, Spielmodi und den anderen Krempel einfach zu liefern. Na ja, egal. Es bleibt traurig
Lässt sich auf viele Spiele übertragen (Far Cry *hust*). Open World war mal ein Verkaufsargument, mittlerweile würde ich es nicht mehr extra bewerben. Gamer sind berechtigt sehr misstrauisch- eine unfassbar langweilige, triste Open World (die es warum auch immer gebraucht hat), die mit immer gleichen Gebieten und Architekturen aufwartet und quasi keinerlei Abwechslung bietet. Weder verschiedene Klimazonen o.ä., noch Tiere, kein Wetter, keine coolen Zufallsevents, keine interessanten Charaktere, nüscht! Erkundungsdrang? Fehlanzeige!
Absolut Geile Story schreiben und Halo 5 nennen.Ich hab lieber eine stringente und absolut geile Story in einem Flow innerhalb von 7-8 Stunden durchgespielt (Halo 5: Guardians), als mich durch die halbgare Open World von Halo Infinite ohne große Highlight-Momente und mit vielen Problemen 20 Stunden zu quälen.
Der Kern der Halo Infinite-Kampagne ist schon überzeugend, gerade das Shooter-Gameplay ist das beste, was mMn alles aus den letzten Jahren in den Schatten stellt. Der ganze Rest, der irgendwie mit der Open World in Verbindung steht, hat das Gesamtspiel um einiges schlechter gemacht.
Halo 5 war für mich ne 87, Infinite nur eine gut gemeinte 74. Einfach nur schade für diese große Marke. Hoffe, wir müssen nicht noch länger auf ein Halo 7 warten.
Zumindest was Inszenierung und Action anging, war die Story von Halo 5: Guardians tausend Prozent besser als die von Halo Infinite. Eine solch schlechte Gesamt-Präsentation wie in Infinite habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Natürlich war die erzählte Story in Halo 5 auch nicht das Wahre. Das lag mMn aber vor allem auch daran, dass das ganze Marketing im Vorfeld mit "Hunt the Truth" eine völlig falsche Erwartungshaltung geweckt hat. Den Hate gegen Halo 5 generell konnte ich noch nie verstehen. Hat die IP Halo damals an vielen richtigen Stellen modernisiert.Absolut Geile Story schreiben und Halo 5 nennen.
Halo 5 Story war und ist mit Abstand die schlechteste überhaupt. Da helfen die 10 Minuten CGI cutszenen auch nicht weiterZumindest was Inszenierung und Action anging, war die Story von Halo 5: Guardians tausend Prozent besser als die von Halo Infinite. Eine solch schlechte Gesamt-Präsentation wie in Infinite habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Natürlich war die erzählte Story in Halo 5 auch nicht das Wahre. Das lag mMn aber vor allem auch daran, dass das ganze Marketing im Vorfeld mit "Hunt the Truth" eine völlig falsche Erwartungshaltung geweckt hat. Den Hate gegen Halo 5 generell konnte ich noch nie verstehen. Hat die IP Halo damals an vielen richtigen Stellen modernisiert.
Reach geh ich mit..Aber dann kommt CE.Beste Halo Kampagne war Halo 3 und Reach. Come @ me!
Halo 3 war allerdings in einem Punkt nervig. Ständig dieses ausbremsen durch das Gesabbel von Cortana und dem Gravemind. Junge ich versuch das Spiel SCHNELL durchzuspielen, was machst du alles in Zeitlupe?!Beste Halo Kampagne war Halo 3 und Reach. Come @ me!