Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Wenn es irgendwann sowieso nur noch über xCloud läuft, dann hätte man es doch erst recht...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und warum bringt man dann Halo überhaupt noch dafür? Dann hatte man sich auch auf Next Gen only konzentrieren können.
Das der One Support von Microsoft 2022 endet wäre zumindest mir nicht bekannt. Lediglich werden dann nicht mehr alle Microsoft Spiele für die One erscheinen (wobei das wohl schon dieses Jahr auf den FS zutrifft)

Und Halo Infinite sollte ja ursprünglich 2020 erscheinen. Spiel ist ja auch von Beginn an für die One mit entwickelt worden. Wäre also so oder so kein reiner Next Gen Titel.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, natürlich ist es kein reiner Next Gen Titel. Die Frage ist halt WARUM überhaupt, wenn das Spiel einen 10 Jahres Zyklus haben soll. Das ist doch die alles entscheidende Frage ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja, natürlich ist es kein reiner Next Gen Titel. Die Frage ist halt WARUM überhaupt, wenn das Spiel einen 10 Jahres Zyklus haben soll. Das ist doch die alles entscheidende Frage ^^
Weil die one trotzdem noch ne gute Konsole ist, und nicht der Müll, als den ihn hier alle sehen.
 
D

dark-fate

Guest
Die One war schon zum Release vollkommen veraltet wegen ihrer Krüppel Jaguar CPU. Und meinst du das sieht in 5 Jahren besser aus? ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das der One Support von Microsoft 2022 endet wäre zumindest mir nicht bekannt. Lediglich werden dann nicht mehr alle Microsoft Spiele für die One erscheinen (wobei das wohl schon dieses Jahr auf den FS zutrifft)

Und Halo Infinite sollte ja ursprünglich 2020 erscheinen. Spiel ist ja auch von Beginn an für die One mit entwickelt worden. Wäre also so oder so kein reiner Next Gen Titel.
Der Support mit exklusiven Titeln meinte ich. Supported allgemein bestimmt länger.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die One war schon zum Release vollkommen veraltet wegen ihrer Krüppel Jaguar CPU. Und meinst du das sieht in 5 Jahren besser aus? ^^
Sicher nicht, und trotzdem hatte und habe ich sehr viel Spaß mit ihr.
 
D

dark-fate

Guest
Ich sag ja auch gar nicht, dass man mit der Konsole keinen Spaß haben kann. Die Entscheidung hinsichtlich Halo ist aber trotzdem absolut nicht nachvollziehbar.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wo steht denn das mit dem Ende des One Supports 2022??? Ich finde es einfach nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil die one trotzdem noch ne gute Konsole ist, und nicht der Müll, als den ihn hier alle sehen.
Die Xbox One war schon zum Release völlig veraltet.
Keine Ahnung warum man das Vorzeige Spiel der Xbox im Jahr 2020 noch für dieses alte Stück Hardware entwickelt
 
D

dark-fate

Guest
Nein, sie bremst die Spieleentwicklung. Keine Ahnung, wie man das als gut bezeichnen kann...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dann stellt sich mir die Frage, warum ihr sie überhaupt alle gekauft habt, wenn sie doch so schlecht ist. 😅
 
D

dark-fate

Guest
Vielleicht, weil es damals keine bessere Alternative gab? Die PS hatte genau dasselbe Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben