Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Definitiv eine angenehme Reaktion auf das Feedback. Ich freue mich einfach nur noch. Zum Thema greifhaken bin ich noch etwas skeptisch. Ich finde...
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Definitiv eine angenehme Reaktion auf das Feedback. Ich freue mich einfach nur noch.

Zum Thema greifhaken bin ich noch etwas skeptisch. Ich finde es cool, dass es was neues gibt. Ich hoffe aber, dass das gameplay sich dadurch nicht zu krass verändert. Ist ja schon ein starkes Mobility Feature.. Interessant wäre die ablibkzeit zwischen den Auslösern. Und ob der auch im MP einsetzbar ist. Würde mich wundern wenn doch.
Neuer Blog Eintrag von 343 Industries:

Bezüglich der Grafik:

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dann kauf halt nicht die Deluxe Edition, wenn du keine 100€ ausgeben willst..? Versteh dein Problem nicht. Ist doch bei anderen Spielen ganz genauso. Einfach im Internet nen günstigen Key abgreifen und fertig. (Oder Gamepass)
Mein Problem ist falls die Gerüchte stimmen sollten man mindestens 70€ ausgibt für nur rein Single Player. Kann mir kaum vorstellen das Halo so umfangreich ist wie z.b. RDR2 und das dann gerechtfertigt wäre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es soll deutlich größer sein als alle Halo Kampagnen zusammen. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Hoffentlich auch gefüllt und nicht endlose Weiten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles was man sah ist auch begehbar. Hammer.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
120 FPS!!!!!!!!!!!! Beste Nachricht heute
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
120 FPS sind doch nur möglich, wenn man einen Fernseher hat, der auch 120 Hz unterstützt, oder? Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Spielerschaft allerhöchstens einen TV besitzen wird, der 4K/60 kann. Also wie sollen sich diese 120 FPS bemerkbar machen ohne entsprechenden TV?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Um es zu sehen brauchste einen Fernseher der 120hz darstellen kann

manche fernseher können theoretisch 1080p-1440p 120hz darstellen via hdmi2.0. Aber ob es auch geht ist wieder ne andere frage.

jenachdem kann man auch bei einem 60hz die 120fps laufen lassen ist aber nicht wirklich sinnvoll.
Inputlag wäre etwas besser aber der bildfluss bleibt der gleiche und ggf gibt es sogar tearing(bildzerreisen).

man sieht zwar das aktuellere bild ggü 60fps aber es ist wirklich nicht sinnvoll.zum release kann man es vielleicht testen wenn man im Halo menü 120fps aktivieren kann.
Sollte es konsolen seitig nur die video Einstellung 120hz=120fps dann wird es nicht gehen weil die option ausgegraut ist bei älteren fernsehern.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich spiele eh am Monitor, der kann sogar noch mehr^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn die MP kostenlos sind und man die Kampagnen zahlen muss, vermute ich, das das der tot von hochwertigen kampagnen wird. Es werden weniger die Spiele kaufen. Zumindest diejenigen, die hauptsächlich MP spielen fallen weg.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn die MP kostenlos sind und man die Kampagnen zahlen muss, vermute ich, das das der tot von hochwertigen kampagnen wird. Es werden weniger die Spiele kaufen. Zumindest diejenigen, die hauptsächlich MP spielen fallen weg.
komische logik. wer den halo mp spielt, der will auch die story erleben. so sind die halo fans eben. wir sind hier ja nicht bei cod oder battlefield.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
halo ist auch bekannt für seien guten MP.
Und es gibt viele, denen die Kampagne der Spiele nicht interessiert. Die werden kostenlos bedient..
Wenn halo damit einen Trend fortsetzt, das MP kostenlos werden, dann sehe ich Nachteile für die Kampagnen der Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
komische logik. wer den halo mp spielt, der will auch die story erleben. so sind die halo fans eben. wir sind hier ja nicht bei cod oder battlefield.
Also ich hab zwei Kumpels im Freundeskreis die sich Halo ab der 360 nur wegen dem MP gehollt haben, den SP nicht mal angerührt haben, jedoch dafür Halo MP suchteten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich hab zwei Kumpels im Freundeskreis die sich Halo ab der 360 nur wegen dem MP gehollt haben, den SP nicht mal angerührt haben, jedoch dafür Halo MP suchteten.
2 ganze kumpels. das ist natürlich sehr aussagekräftig für alle halo fans.;)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Du scherst doch auch alle über einen Kamm :D Also hab ich dir nur zwei Personen genannt bei denen das eben nicht so ist xD
Die waren in der ESL oder so auch ziemlich erfolgreich. Denen gings nur um den Wettbewerb.

Ansonten find ich das mit dem free MP eigentlich richtig nice, wenn darunter nichts anderes leidet, warum nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 ganze kumpels. das ist natürlich sehr aussagekräftig für alle halo fans.;)
Sam natürlich ist diese eine Aussage nicht repräsentativ aber auch ich bin der Meinung, das viele in COD zb nur den MP suchten
und die Kampagne nicht mal in angriff genommen haben. Und so kann es durchaus auch bei Halo sein.
Zumal der MP von Halo einer der besten wenn nicht gar der beste MP Modus auf Konsolen ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sam natürlich ist diese eine Aussage nicht repräsentativ aber auch ich bin der Meinung, das viele in COD zb nur den MP suchten
und die Kampagne nicht mal in angriff genommen haben. Und so kann es durchaus auch bei Halo sein.
Zumal der MP von Halo einer der besten wenn nicht gar der beste MP Modus auf Konsolen ist.
Ich kann mehr was mit Battlefield anfangen, jedoch hab ich bis auf Bad Company da NIE eine Story gespielt. Interessiert mich irgendwie nicht. Wobei Battlefield natürlich für den MP entworfen wurde.

Ja, wenn man nach Konsolen Multiplayer fragt, war der alte Halo MP eigentlich Referenz.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben