Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre

Diskutiere Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo 5: Guardians" steht noch gar nicht in den Läden, aber wie Frank O'Connor und Bonnie Ross von 343 Industries verraten haben, haben bereits die...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Halo 5: Guardians" steht noch gar nicht in den Läden, aber wie Frank O'Connor und Bonnie Ross von 343 Industries verraten haben, haben bereits die Arbeiten an "Halo 6" begonnen, auch wenn man offensichtlich noch nicht von einer Vollproduktion sprechen kann.

"Wir wissen zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich genau, was im nächsten Spiel passieren wird. Wir erarbeiten bereits konkrete Pläne und wir schreiben schon am nächsten Spiel. Das ist ein Luxus, den wir in dieser Position bisher noch nicht hatten. Wir wissen beide recht genau, was in den nächsten 10 Jahren geschehen wird," so Frank O'Connor.

Die Entwickler bei 343 Industries planen also schon weit im Voraus. Laut Bonnie Ross hat im Prinzip schon das Ende von "Halo 4" vorgegeben, wie es mit "Halo 5" und Halo 6" weitergehen wird. "Halo 5: Guardians" wird am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen.

Quelle: http://www.games.ch/halo-6/news/arbeiten-an-halo-6-haben-begonnen-Nap/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Deutet das darauf das alle 2 Jährchen ein "richtiges" Halo kommt. 2016 Halo wars 2, 2017 halo 6?

Ist aber im Prinzip nichts neues das Entwicklung schon früh beginnt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wahrscheinlich haben sie es bei der MCC genauso gemacht ... Schon Monate vor Fertigstellung des Spiels an Halo 5 gewerkelt und am Ende funktioniert nichts ... Ganz großes Kino
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist ja ganz normal das sie jetzt mit dem nächsten Hauptteil anfangen. War bei Halo immer schon so. Ein Teil des Teams kümmert sich nun noch darum Halo 5 zu finalisieren und Kleinigkeiten zu verbessern, die anderen werden langsam für Halo6 einbezogen. Die 3 Jahre Entwicklungszeit sind davon ja nicht wirklich beeinflusst.

Halo TMCC wurde auch von ner anderen Abteilung Programmiert als Halo 5, es ist nicht so als ob sie nicht die Kapazitäten hätten.

Und Beiträge zu löschen ist schon schwach :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.551
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Deutet das darauf das alle 2 Jährchen ein "richtiges" Halo kommt. 2016 Halo wars 2, 2017 halo 6?

Ist aber im Prinzip nichts neues das Entwicklung schon früh beginnt.
Ich glaube alle 3 Jahre kommt ein Hauptspiel
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Master Chiefs Geschichte könnte auch in den nächsten Teilen zu Ende erzählt werden. Microsoft scheint tatsächlich das ende von Master Chief zu planen. Würde ich ganz gut finden. Auch, wenn es mich traurig machen wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.568
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das geht doch gar nicht. Halo ohne 117 ist wie Kirche ohne Papst.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.551
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann ich mir nicht vorstellen. Halo ist mit Abstand die beste IP von ms! Wieso sollte man dieses Projekt beenden.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kann ich mir nicht vorstellen. Halo ist mit Abstand die beste IP von ms! Wieso sollte man dieses Projekt beenden.

Man will ein epic end und nicht failed end!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der Master Chief wird wahrscheinlich irgendwann sein Ende finden, das heißt aber nicht das mit Halo insgesamt Schluss sein muss.

Das habe ich ja nicht behauptet. Aber vielleicht hat MS eine neue IP, die dem Halo das Wasser reichen kann.

Quantum Break hat eigentlich ziemlich ziemlich großes potenzial.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.568
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich glaube ihr verwechselt da was. Halo wird nicht enden, es könnte nur passieren das der MC stirbt oder sonst wie ausscheidet. Was ein absolutes No Go wäre.
Ziel verfehlt :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hey Leute. Keine von euch ist ein größerer Halo-Fan als ich. Ich kann mir Halo ohne mc auch nicht vorstellen. Und ich will es auch nicht ersetzt haben. Ein Ultimatum für Chief bedeutet seine Geschichte endet. Danach wird Halo den momentanen Hype nicht mehr und nie mehr haben. Und außerdem ist das bis dahin noch lang.
Also take it easy!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.551
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
343 meinte doch erst das man die Trilogie auf eine Saga erweitert. Deswegen wird der Chief in naher Zukunft nicht verschwinden :)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.223
Eine Geschichte kann man auch tot erzählen!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Eine Geschichte kann man auch tot erzählen!
Da gebe ich dir recht. Siehe Twilight, der erste Satz war für mich schon eine Totgeburt. :D
Bei Halo sieht das Ganze aber anders aus. Klar, den Chief kann man auch abnutzen, aber der Rest des Halouniversums ist so gigantisch, dass es genug Stoff für locker 100 Halospiele gibt. Das ist ja das schöne an Sci-Fi, man kann sich Geschichten ausdenken wie man will, solange sie logisch erklärt werden.
 
Thema:

Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre

Sucheingaben

wann kommt halo 6

,

wie wird es in halo 6 weitergehen

,

content

Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

    Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben