Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre

Diskutiere Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo 5: Guardians" steht noch gar nicht in den Läden, aber wie Frank O'Connor und Bonnie Ross von 343 Industries verraten haben, haben bereits die...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Halo 5: Guardians" steht noch gar nicht in den Läden, aber wie Frank O'Connor und Bonnie Ross von 343 Industries verraten haben, haben bereits die Arbeiten an "Halo 6" begonnen, auch wenn man offensichtlich noch nicht von einer Vollproduktion sprechen kann.

"Wir wissen zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich genau, was im nächsten Spiel passieren wird. Wir erarbeiten bereits konkrete Pläne und wir schreiben schon am nächsten Spiel. Das ist ein Luxus, den wir in dieser Position bisher noch nicht hatten. Wir wissen beide recht genau, was in den nächsten 10 Jahren geschehen wird," so Frank O'Connor.

Die Entwickler bei 343 Industries planen also schon weit im Voraus. Laut Bonnie Ross hat im Prinzip schon das Ende von "Halo 4" vorgegeben, wie es mit "Halo 5" und Halo 6" weitergehen wird. "Halo 5: Guardians" wird am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen.

Quelle: http://www.games.ch/halo-6/news/arbeiten-an-halo-6-haben-begonnen-Nap/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Deutet das darauf das alle 2 Jährchen ein "richtiges" Halo kommt. 2016 Halo wars 2, 2017 halo 6?

Ist aber im Prinzip nichts neues das Entwicklung schon früh beginnt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wahrscheinlich haben sie es bei der MCC genauso gemacht ... Schon Monate vor Fertigstellung des Spiels an Halo 5 gewerkelt und am Ende funktioniert nichts ... Ganz großes Kino
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist ja ganz normal das sie jetzt mit dem nächsten Hauptteil anfangen. War bei Halo immer schon so. Ein Teil des Teams kümmert sich nun noch darum Halo 5 zu finalisieren und Kleinigkeiten zu verbessern, die anderen werden langsam für Halo6 einbezogen. Die 3 Jahre Entwicklungszeit sind davon ja nicht wirklich beeinflusst.

Halo TMCC wurde auch von ner anderen Abteilung Programmiert als Halo 5, es ist nicht so als ob sie nicht die Kapazitäten hätten.

Und Beiträge zu löschen ist schon schwach :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Deutet das darauf das alle 2 Jährchen ein "richtiges" Halo kommt. 2016 Halo wars 2, 2017 halo 6?

Ist aber im Prinzip nichts neues das Entwicklung schon früh beginnt.
Ich glaube alle 3 Jahre kommt ein Hauptspiel
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Master Chiefs Geschichte könnte auch in den nächsten Teilen zu Ende erzählt werden. Microsoft scheint tatsächlich das ende von Master Chief zu planen. Würde ich ganz gut finden. Auch, wenn es mich traurig machen wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das geht doch gar nicht. Halo ohne 117 ist wie Kirche ohne Papst.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann ich mir nicht vorstellen. Halo ist mit Abstand die beste IP von ms! Wieso sollte man dieses Projekt beenden.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der Master Chief wird wahrscheinlich irgendwann sein Ende finden, das heißt aber nicht das mit Halo insgesamt Schluss sein muss.

Das habe ich ja nicht behauptet. Aber vielleicht hat MS eine neue IP, die dem Halo das Wasser reichen kann.

Quantum Break hat eigentlich ziemlich ziemlich großes potenzial.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich glaube ihr verwechselt da was. Halo wird nicht enden, es könnte nur passieren das der MC stirbt oder sonst wie ausscheidet. Was ein absolutes No Go wäre.
Ziel verfehlt :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das habe ich ja nicht behauptet. Aber vielleicht hat MS eine neue IP, die dem Halo das Wasser reichen kann.

Quantum Break hat eigentlich ziemlich ziemlich großes potenzial.
Glaub nicht das MS nochmal so eine große IP erschaffen kann
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hey Leute. Keine von euch ist ein größerer Halo-Fan als ich. Ich kann mir Halo ohne mc auch nicht vorstellen. Und ich will es auch nicht ersetzt haben. Ein Ultimatum für Chief bedeutet seine Geschichte endet. Danach wird Halo den momentanen Hype nicht mehr und nie mehr haben. Und außerdem ist das bis dahin noch lang.
Also take it easy!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
343 meinte doch erst das man die Trilogie auf eine Saga erweitert. Deswegen wird der Chief in naher Zukunft nicht verschwinden :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eine Geschichte kann man auch tot erzählen!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Eine Geschichte kann man auch tot erzählen!
Da gebe ich dir recht. Siehe Twilight, der erste Satz war für mich schon eine Totgeburt. :D
Bei Halo sieht das Ganze aber anders aus. Klar, den Chief kann man auch abnutzen, aber der Rest des Halouniversums ist so gigantisch, dass es genug Stoff für locker 100 Halospiele gibt. Das ist ja das schöne an Sci-Fi, man kann sich Geschichten ausdenken wie man will, solange sie logisch erklärt werden.
 
Thema:

Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre

Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit

    Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit: Scheint so, als ob man dort nicht auf Halo Infinite sitzen bleiben möchte, sondern gleich nach legt. Was es ist, weiß noch niemand. Könnte schon...
  • Halo: Reach - Patch in arbeit

    Halo: Reach - Patch in arbeit: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass man an einem Patch für den Shooter Halo: Reach auf Xbox One arbeitet. Das abwärtskompatible Spiel...
  • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

    Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt halo 6

    ,

    wie wird es in halo 6 weitergehen

    ,

    content

    Oben