Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt

Diskutiere Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Heute, 7 Jahre nach Release, wurde das "Happy Brithday" Easter Egg von Halo 3 entdeckt. Wenn ihr am 25. Dezember (Es ist der Geburtstag von...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Heute, 7 Jahre nach Release, wurde das "Happy Brithday" Easter Egg von Halo 3 entdeckt.

Wenn ihr am 25. Dezember (Es ist der Geburtstag von Laurent, die Frau von dem Entwickler) die Halo 3 Kampagne beginnt passiert dies...

Zuletzt bearbeitet:
RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Da muss man auch erst einmal drauf kommen..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Versteh ich net. :rolleyes:

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Im Intro läuft Happy Bitrhday im blauen Banner. Musste auch 2 mal schauen

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ah ich wollt grad fragen ^^ hab's auch erst beim 2. mal gesehen.

Aber mal im ernst. Es gab doch sicher 1000ende von Leuten die das zum Geburtstag bekommen haben bzw sich gekauft haben. Kann ja nich sein das nach 7 Jahren der erste Mensch Halo 3 an seinem Geburtstag spielt^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ah ich wollt grad fragen ^^ hab's auch erst beim 2. mal gesehen.

Aber mal im ernst. Es gab doch sicher 1000ende von Leuten die das zum Geburtstag bekommen haben bzw sich gekauft haben. Kann ja nich sein das nach 7 Jahren der erste Mensch Halo 3 an seinem Geburtstag spielt^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Um es so zu formulieren: Nach 7 Jahren wurde es öffentlich.

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Wobei ich meine Xbox360 Halo Edition sogar zum Geburtstag bekommen hatte... Ich hatte damals aber bestimmt andere Dinge zu tun als das Intro an zu sehen

KuS I daKrem0r

KuS I daKrem0r

Xbox Gamertag
KuS I daKrem0r
Ist ja glaub ich nicht mal nen intro sondern der lade Bildschirm, wenn ich mich richtig erinnere. Wäre mir aber wohl auch nicht aufgefallen..

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Ab jetzt starte ich an meinem GB jedes Spiel und suche Easter-Eggs.... Von wegen man sucht nur Ostern Eier!!!

Thema:

Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt

Sucheingaben

halo 3 kampagne eastereggs

Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt - Ähnliche Themen

• Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!

Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!: Nächste Woche erscheint das 8. Kostenlose update für halo 5 Guardians. Um das zu feiern läd 343 alle Gold Mitglieder herzlich dazu ein die...
  • Mitspieler Halo5, PES15, demnächst PES16

Mitspieler Halo5, PES15, demnächst PES16: Hallo, ich suche noch nach online Spielern / Freunde. Aktuell Halo5, PES15. Demnächst kommt unter anderem PES16 dazu. Habe die XBOX One...
  • Halo 2 Story nachlesen?

Halo 2 Story nachlesen?: Hey Leute! Da bald der release von halo 5 ist und ich immer noch nicht die 4 Stories durchgespielt habe, brauche ich ne website wo ich die Story...
  • Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht

Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht: Zum Launch am 27.10.2015 wird der Xbox One exklusive Kracher Halo 5: Guardians nicht über einen Big Team Battle-Modus verfügen. Wie Executive...
  • Halo MCC update nächste Woche.

Halo MCC update nächste Woche.: Hier ein paar Infos ( nicht alle nur die mir am wichtigsten erscheinenden): - Neue Strafen und bessere Überwachung für Verrat und Quitten...