Xbox 360 Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt

Diskutiere Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Heute, 7 Jahre nach Release, wurde das "Happy Brithday" Easter Egg von Halo 3 entdeckt. Wenn ihr am 25. Dezember (Es ist der Geburtstag von...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Heute, 7 Jahre nach Release, wurde das "Happy Brithday" Easter Egg von Halo 3 entdeckt.

Wenn ihr am 25. Dezember (Es ist der Geburtstag von Laurent, die Frau von dem Entwickler) die Halo 3 Kampagne beginnt passiert dies...

 
Zuletzt bearbeitet:
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Da muss man auch erst einmal drauf kommen..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Versteh ich net. :rolleyes:
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Im Intro läuft Happy Bitrhday im blauen Banner. Musste auch 2 mal schauen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ah ich wollt grad fragen ^^ hab's auch erst beim 2. mal gesehen.

Aber mal im ernst. Es gab doch sicher 1000ende von Leuten die das zum Geburtstag bekommen haben bzw sich gekauft haben. Kann ja nich sein das nach 7 Jahren der erste Mensch Halo 3 an seinem Geburtstag spielt^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ah ich wollt grad fragen ^^ hab's auch erst beim 2. mal gesehen.

Aber mal im ernst. Es gab doch sicher 1000ende von Leuten die das zum Geburtstag bekommen haben bzw sich gekauft haben. Kann ja nich sein das nach 7 Jahren der erste Mensch Halo 3 an seinem Geburtstag spielt^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Um es so zu formulieren: Nach 7 Jahren wurde es öffentlich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Wobei ich meine Xbox360 Halo Edition sogar zum Geburtstag bekommen hatte... Ich hatte damals aber bestimmt andere Dinge zu tun als das Intro an zu sehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
KuS I daKrem0r

KuS I daKrem0r

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
KuS I daKrem0r
Ist ja glaub ich nicht mal nen intro sondern der lade Bildschirm, wenn ich mich richtig erinnere. Wäre mir aber wohl auch nicht aufgefallen..
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Ab jetzt starte ich an meinem GB jedes Spiel und suche Easter-Eggs.... Von wegen man sucht nur Ostern Eier!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Das steht aber nur da, wenn man das am 25. Dezember spielt.
Der Programmierer hat das für seine Frau/Freundin Lauren einprogrammiert.

Ich find´s klasse :)
 
Thema:

Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt

Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt - Ähnliche Themen

  • Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr

    Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr: Der Online-Support für die Xbox 360 Fassungen der Halo Spiele wird noch in diesem Jahr eingestellt. Zeitpunkt ist der Dezember 2021. Betroffen...
  • Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<

    Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<: Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------< Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauotsächlich Team Arena...
  • Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre

    Halo 6 arbeiten haben begonnen + Plan für 10 Jahre: Halo 5: Guardians" steht noch gar nicht in den Läden, aber wie Frank O'Connor und Bonnie Ross von 343 Industries verraten haben, haben bereits die...
  • Halo - Jedes Jahr ein Hauptspiel ist nicht geplant

    Halo - Jedes Jahr ein Hauptspiel ist nicht geplant: Phil Spencer, Head of Xbox, sagte im Gespräch mit Gamespot, das Microsoft nicht vor hat, jedes Jahr einen neuen Haupttitel seiner Halo-Serie auf...
  • Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen

    Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen: Microsoft will, dass die Halo-Marke noch für mindestens 30 weitere Jahre besteht. Das sagte Bonnie Ross, General Manager des Halo-Entwicklers 343...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 3 kampagne eastereggs

    Oben