Batman ist eine der besten Umsetzungen! Ich bin zwar kein Fan von den ganzen Rätseln und möglichst alle Trophän sammeln, aber die Missionen, Story und Gameplay machen echt Spaß! Die ganzen Monate kamen keine vernünftigen Games und jetzt kommen gleich so viele auf einmal.
Batman Arkham Origins: Moin,
Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert.
Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch.
Das Problem ist das dass...
Batman Arkham Origins: Hallo,
Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....: Mahlzeit Freunde.
Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann?
Hab gesehen das es in der Liste für...
Xbox 360 Batman: Arkham Origins - Story DLC angekündigt: Warner wird für Batman: Arkham Origins einen Story DLC veröffentlichen, wie der Publisher auf Twitter ankündigt. In diesem Zusatzinhalt wird wohl...
Batman Arkham Origins: Moin,
Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert.
Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch.
Das Problem ist das dass...
Batman Arkham Origins: Hallo,
Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....: Mahlzeit Freunde.
Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann?
Hab gesehen das es in der Liste für...
Xbox 360 Batman: Arkham Origins - Story DLC angekündigt: Warner wird für Batman: Arkham Origins einen Story DLC veröffentlichen, wie der Publisher auf Twitter ankündigt. In diesem Zusatzinhalt wird wohl...