Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<

Diskutiere Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------< im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------< Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauotsächlich Team Arena...
K

K1N37IC

Threadstarter
Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<

Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauotsächlich Team Arena CTF spielen., solltet in meinem Alter sein 28 Jahre...
Wäre schön wenn wir eine Gamer Community aufbauen könnten:
My Gamertag is
K1N37IC

K

klIckX bT

Guest
Richtige Region aber leider falsches Spiel ^^ viel Erfolg bei der Suche.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauotsächlich Team Arena CTF spielen., solltet in meinem Alter sein 28 Jahre...
My Gamertag is
K1N37IC

Huhu, hier ist eine Halo Community quasi nicht vorhanden.
Ich kann dir aber das consolewars Forum empfehlen.

Xbox One Halo 5: Guardians - Seite 187

Dort findest du eine lebhafte community.
Jeder Freitag z. B. ist Halo abend. Dort zocken wir private matches oder auch normal Firefight oder Arena.
Sind immer so 8-18 Leute.

Außerdem gibt es auch ne WhatsApp gruppe, dort wird sich zum zocken verabredet und alle News werden da auch gepostet.

Von noobs bis ESL haben wir alle möglichen Spieler vertreten :)

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Huhu, hier ist eine Halo Community quasi nicht vorhanden.
Ich kann dir aber das consolewars Forum empfehlen.

Xbox One Halo 5: Guardians - Seite 187

Dort findest du eine lebhafte community.
Jeder Freitag z. B. ist Halo abend. Dort zocken wir private matches oder auch normal Firefight oder Arena.
Sind immer so 8-18 Leute.

Außerdem gibt es auch ne WhatsApp gruppe, dort wird sich zum zocken verabredet und alle News werden da auch gepostet.

Von noobs bis ESL haben wir alle möglichen Spieler vertreten :)
Das ist eine Lüge! Wir müssen nur die Schläferzellen reaktivieren.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier im Forum ist halo tot, und das nicht erst seit paar Wochen sondern seit Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Hätte auch mal wieder Lust auf Halo 5. Aber mir graust es von den 60GB Update :D

Fand die Story von H5 einfach nicht Halo würdig und hab es links liegen gelassen...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Hätte auch mal wieder Lust auf Halo 5. Aber mir graust es von den 60GB Update :D

Fand die Story von H5 einfach nicht Halo würdig und hab es links liegen gelassen...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Von der Story mag man halten, was man will, aber der Multiplayer, den Halo bietet, gehört aktuell ganz klar zu den stärksten Vertretern. Als einziges Manko kann man hier anführen, dass Halo immer schon ein skilllasiger Shooter gewesen ist und man vor allem in den 4vs4 Matches als Anfänger eher weniger glücklich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Moderator
Hier im Forum ist halo tot, und das nicht erst seit paar Wochen sondern seit Monaten.
Das Problem ist das es hier leider keine Threads mehr zu gemeinsamen Spieleabenden gibt. Das war mal anders. Da gab es Forza, Halo, COD, Battlefield ect.. Abende. Auch außerhalb des damals noch aktiven Funclans.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Problem ist das es hier leider keine Threads mehr zu gemeinsamen Spieleabenden gibt. Das war mal anders. Da gab es Forza, Halo, COD, Battlefield ect.. Abende. Auch außerhalb des damals noch aktiven Funclans.
Warum führt man das nicht wieder ein ? Die Xbox bietet doch auch schon von Haus aus nette Möglichkeiten, so haben wir zB einen Forums Club über diesen könnte man zB so etwas veranstalten :)

Iceman

Iceman

Moderator
Warum führt man das nicht wieder ein ? Die Xbox bietet doch auch schon von Haus aus nette Möglichkeiten, so haben wir zB einen Forums Club über diesen könnte man zB so etwas veranstalten :)
Es war mit der Zeit immer schwieriger genug Leute für einen Abend zusammen zu bekommen. Da wurden dann auch manche Abende wegen zu wenig Teilnehmer abgesagt.

Aber versuchen könnte man sowas ja nochmal 😀

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Früher waren auch Xbox Spieler in diesen Forum.
Deswegen konnte man damals diese Abende machen

Iceman

Iceman

Moderator
Ich denke es liegt auch mit daran das man mittlerweile mit der XBox selbst bequem solche Abende organisieren kann.
Da gibt es ja nun die Clubs und Gruppenchats.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke der thread kann zu. Op hat sich im consolewars Forum gemeldet.

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich bin dabei Phil! Am besten sollte ein Thread diesbezüglich erstellt werden.

K

klIckX bT

Guest
Früher waren auch Xbox Spieler in diesen Forum.
Deswegen konnte man damals diese Abende machen
Ach und jetzt nur Nintendo 3DS Spieler? Nur weil ein paar gewechselt haben heißt das nicht, das es hier kein Interesse mehr an Halo 5 und dergleichen gibt.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ach und jetzt nur Nintendo 3DS Spieler? Nur weil ein paar gewechselt haben heißt das nicht, das es hier kein Interesse mehr an Halo 5 und dergleichen gibt.
Dann schau dir doch mal die letzten Spielersuche threads an. Immer 0 max 1 Antwort

K

K1N37IC

Threadstarter
Ich finde es ja schön das sich so viele gemeldet haben, aber irgendwie kommen wir hier vom Thema ab, also nochmal:

Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauptsächlich Team Arena CTF spielen., solltet in meinem Alter sein 28 Jahre...
My Gamertag is
K1N37IC

Danke

Thema:

Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------< - Ähnliche Themen

• Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Suche Mitspieler Halo 5/ Halo Wars 2

Suche Mitspieler Halo 5/ Halo Wars 2: Hey Leute, Suche Mitspieler für Halo 5 und Halo Wars 2. Wenn jemand Lust hat paar runden zu zocken gerne mich einfach anschreiben 😊 Mein...
  • Suche Spieler für Halo Wars 2

Suche Spieler für Halo Wars 2: Guten Tag, erst vor kurzem habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt und finde es einfach super. Schon damals mochte ich den ersten Teil auf der 360. Ich...
  • Spielersuche für Halo MCC Erfolge

Spielersuche für Halo MCC Erfolge: Moinsen, ich wollte noch so einige Halo MCC Erfolge durchzocken, wobei da auch viele von Halo 3 ODST sind. Wir sind aktuell 2 Leute für die...