Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr

Diskutiere Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Online-Support für die Xbox 360 Fassungen der Halo Spiele wird noch in diesem Jahr eingestellt. Zeitpunkt ist der Dezember 2021. Betroffen...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Online-Support für die Xbox 360 Fassungen der Halo Spiele wird noch in diesem Jahr eingestellt. Zeitpunkt ist der Dezember 2021.

Betroffen davon sind folgende Spiele:

Halo: Kampf um die Zukunft Anniversary
Halo 3
Halo 3: ODST
Halo 4
Halo Reach
Halo Wars
Halo: Spartan Assault

343 Industries hat dazu eine Infografik erstellt:



Quelle:
Xbox 360: Online-Support für Halo-Spiele endet noch in diesem Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Warum fehlt Halo 2 Anniversary? Nicht davon betroffen? Ist aber insgesamt kein so großer Verlust, denke ich. Alle Halo-Teile von XBC und X360 (inklusive Reach und ODST) sind in der MCC und Halo Wars hat auch erst eine Definitive Edition bekommen. Würde mal gerne wissen, wie viele tatsächlich noch die Online-Services für Halo auf der X360 nutzen. Zumal LAN-Modi und lokaler Splitscreen ja weiterhin erhalten bleiben...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum fehlt Halo 2 Anniversary? Nicht davon betroffen? Ist aber insgesamt kein so großer Verlust, denke ich. Alle Halo-Teile von XBC und X360 (inklusive Reach und ODST) sind in der MCC und Halo Wars hat auch erst eine Definitive Edition bekommen. Würde mal gerne wissen, wie viele tatsächlich noch die Online-Services für Halo auf der X360 nutzen. Zumal LAN-Modi und lokaler Splitscreen ja weiterhin erhalten bleiben...
Halo 2 anniversary erschien nie für die xbox 360
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Ist natürlich bitter für die, die noch auf der 360 Halo 3 spielen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wieviele Leute spielen überhaupt noch Halo auf der 360? So viele können es doch gar nicht mehr sein...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Mit Online Squads meinen die Online Koop oder, das geht auch weiterhin, oder wie?
 
Thema:

Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr

Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Ähnliche Themen

    Oben