Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen

Diskutiere Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Microsoft will, dass die Halo-Marke noch für mindestens 30 weitere Jahre besteht. Das sagte Bonnie Ross, General Manager des Halo-Entwicklers 343...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft will, dass die Halo-Marke noch für mindestens 30 weitere Jahre besteht. Das sagte Bonnie Ross, General Manager des Halo-Entwicklers 343 Industries, gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Zuletzt wurde in der Serie die Halo - The Master Chief Collection veröffentlicht, als Nächstes folgt Halo 5: Guardians 2015.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Liquid B
Yeah und er ist nicht klein zu kriegen :D

14-OLD-JOBS.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jetzt kommt ja erstmal Halo 5 und dann müsste eigentlich September 2017 Halo 3: Anniversary erscheinen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, da hat Tassilo recht. Und wenn man Halo 2 anschaut wie sie das aufgebohrt haben die Stimmung dermaßen geil rüberkommt dann geht so ein Remake in Ordnung :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.428
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn 343 weiter su fleissig Bullshit programmiert sehe ich da aber keine 30 Jahre.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Geil, ich zocke Halo als Junior und dann beende ich es als Senior :D Ein Traum wird war ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
*blablabla* Die sollen lieber mal ein (!) vernünftiges Halo releasen. :rolleyes:
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
30 Jahre klingt gut. Dann nochmal 30 Jahre und ich kann in ruhe sterben.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es geht um die Halo-Marke und nicht nur um das Spiel. Die Spielserie könnte aber schon nach 10 Jahre vorbei sein. Das muss aber nicht. Aber Filme und weitere Verkaufsartikeln können noch viel länger erhalten werden.
Edit: Halo hat nach starwars und startrek ein großes Potenzial um sowas ähnlich zu werden.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Es geht um die Halo-Marke und nicht nur um das Spiel. Die Spielserie könnte aber schon nach 10 Jahre vorbei sein. Das muss aber nicht. Aber Filme und weitere Verkaufsartikeln können noch viel länger erhalten werden.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Das Halo Universum mag ich ja auch, aber die Steuerung nicht, und das gehört für mich dazu. Warum kann ich die Steuerung nich so einstellen wich ich das mag?

Vielleicht bin ich da noch zu PC verwöhnt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Finde ab Halo 3 geht die Steuerung. Am besten koop spielen und der andere muss immer fahren :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Finde ab Halo 3 geht die Steuerung. Am besten koop spielen und der andere muss immer fahren :D
OK dann fährst du und ich saufe, äh, schieße ;)
 
Thema:

Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen

Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo - Microsoft wollte die Marke einstellen

    Halo - Microsoft wollte die Marke einstellen: Als Microsoft den Halo-Erfinder Bungie verkaufte und sein eigenes Halo-Studio 343 Industries gründete, hatte man überlegt die Reihe, die Reihe...
  • Halo 2 Anniversary - Microsoft deutet E3-Enthüllung an

    Halo 2 Anniversary - Microsoft deutet E3-Enthüllung an: Halo 2 Anniversary könnte auf der in der nächsten Woche startenden E3 2014 offiziell angekündigt werden. Kommt Halo 2 als Neuauflage für die Xbox...
  • Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

    Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers: Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2...
  • Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott

    Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott: Es befindet sich im Moment zumindest offiziell kein Kinofilm rund um Halo in Entwicklung - Microsoft dementierte die Berichte bzw. Tweets von...
  • Ähnliche Themen

    Oben