GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen?

Diskutiere GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Kann ich mir ein kostenloses Spiel über Games with Gold holen, den Download gleich anhalten und fortsetzen, nachdem das Spiel nicht mehr im...
B

Bnerg

Threadstarter
Kann ich mir ein kostenloses Spiel über Games with Gold holen, den Download gleich anhalten und fortsetzen, nachdem das Spiel nicht mehr im GwG-Angebot ist?

Ich frage, weil ich eine Datenvolumenbegrenzung von 40GB habe. Da kann es schon mal sein, dass ich nicht genug Volumen für ein Spiel übrig habe und es erst am Monatsende bzw. nächsten Monat runterladen kann. Wenn ich für das Spiel bezahle, erwarte ich natürlich, dass ich es herunterladen (bzw. einen begonnen Download fortsetzen) kann, wann immer ich will. Aber bei den kostenlosen Spielen ist es ja vielleicht anders. Da könnte es ja durchaus sein, dass das einfach nicht mehr möglich ist, wenn das Angebot nicht mehr steht. Noch schlimmer wäre es, wenn der Download zum Ende des Angebotes einfach zwangsweise durchgeführt wird, denn dann könnte das Datenvolumen dadurch aufgebraucht werden und ich muss den Rest des Monats schleich-surfen oder für 15€ Volumen nachkaufen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das geht!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sobald du ein Spiel "angeladen" hast, liegt es an dir wann und ob du es zuende lädst. Dabei ist es völlig egal ob gekauft oder geschenkt.

B

Bnerg

Threadstarter
Super.
Danke! ^^

Thema:

GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen?

GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen? - Ähnliche Themen

• [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

[GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
  • GwG ohne Konsole

GwG ohne Konsole: Hey, grüße Euch! Ich bin seit Jahren PS-Nutzer und möchte mir nun im September auch die X1 S 500GB zulegen. Nun ist aktuell WWE bei GwG dabei...
  • GwG aus der AK Probleme!

GwG aus der AK Probleme!: Gestern wollte ich mir noch schnell Borderlands aus den GwG laden aber ich habe dort, wie bei Dead Space heute, ein Problem... Ein Button zum...
  • GwG Gears of War 2

GwG Gears of War 2: Moin Forum, gibt es irgendeine möglichkeit sich GEARS OF WAR 2 aus dem Store zu laden wenn man einen deutschen Account besitzt ? Ich war jetzt...