GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen?

Diskutiere GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Kann ich mir ein kostenloses Spiel über Games with Gold holen, den Download gleich anhalten und fortsetzen, nachdem das Spiel nicht mehr im...
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Kann ich mir ein kostenloses Spiel über Games with Gold holen, den Download gleich anhalten und fortsetzen, nachdem das Spiel nicht mehr im GwG-Angebot ist?

Ich frage, weil ich eine Datenvolumenbegrenzung von 40GB habe. Da kann es schon mal sein, dass ich nicht genug Volumen für ein Spiel übrig habe und es erst am Monatsende bzw. nächsten Monat runterladen kann. Wenn ich für das Spiel bezahle, erwarte ich natürlich, dass ich es herunterladen (bzw. einen begonnen Download fortsetzen) kann, wann immer ich will. Aber bei den kostenlosen Spielen ist es ja vielleicht anders. Da könnte es ja durchaus sein, dass das einfach nicht mehr möglich ist, wenn das Angebot nicht mehr steht. Noch schlimmer wäre es, wenn der Download zum Ende des Angebotes einfach zwangsweise durchgeführt wird, denn dann könnte das Datenvolumen dadurch aufgebraucht werden und ich muss den Rest des Monats schleich-surfen oder für 15€ Volumen nachkaufen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das geht!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sobald du ein Spiel "angeladen" hast, liegt es an dir wann und ob du es zuende lädst. Dabei ist es völlig egal ob gekauft oder geschenkt.
 
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Super.
Danke! ^^
 
Thema:

GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen?

GwG - download stoppen und einen Monat später fortsetzen? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

    [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

    Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

      [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
    • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

      Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gwg-download-stoppen-und-einen-monat-spaeter-fortsetzen.24383/

    Oben