GWG - für immer?

Diskutiere GWG - für immer? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese Games auch weiter spielen, wenn ich das Gold-Abo gekündigt hatte.

Aber wie ist das mit Gamepass Ultimate? Da ist ja GOLD mit drin. Wenn ich da GWG-Spiele installiere, kann ich die auch dann noch spielen, wenn ich den Gamepass kündige. Oder sind die dann genauso weg wie alle anderen Gamepass-Inhalte?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die kleine von meinem Freund hat gemeint, ach früher war das noch nicht so. Da musste ich lachen und schau sie an, was war denn Früher ? Du bist 7!:ROFLMAO:

Aber ja, ist alles mit drinne! Hoffentlich machen sie das noch bis Dez. da läuft meiner ab und wenn sie Gold einstampfen wirds nix mehr mit Lockerflockich GPU für 3 jahre für 120 öcken :censored:

Nachtrag: wenn gekündigt ist und du kein Ultimate oder Gold dranne stehen hast dann geht auch nix mehr. Ganz ehrlich, bin mir auch nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden hab. :unsure:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also wenn du Gold kündigst, kannst du auch die Spiele nicht mehr spielen, die du durch "Games with Gold" installiert hast. War doch aber schon immer so. 🤔
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn du Gold kündigst, kannst du auch die Spiele nicht mehr spielen, die du durch "Games with Gold" installiert hast. War doch aber schon immer so. 🤔
Die Xbox360 Gold Spiele behält man auch wenn man Gold kündigt.
 
Thema:

GWG - für immer?

GWG - für immer? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

    [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG)

    Lost Odyssey für kurze Zeit Kostenlos (Nicht GWG): Könnt ihr euch kostenlos laden auch ohne Gold ;) Klick mich ;)
  • GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.

    GwG Fehler: Dieser Inhalt ist für Konsolen in Ihrer Region nicht verfügbar.: Hallo Leute habe ein komisches Problem. Ich besitze nur eine Xbox One mit gültigem Xbox Gold (bis Juni 2016 aktuell) und kaufe mir seit ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben