Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

Diskutiere Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
180$ für 1TB sind auch absolut frech.. in meinen Augen hat MS die Lösung mit dem Speicherplatz absolut verkackt..
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
100€ für 1TB und wir sind im Geschäft, alles andere ist Abzocke
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Das Ding is, du kriegst ne NVME SSD für unter 100€ mit 1TB....also Speicher kostet aktuell NIX...Frechheit was sich MS da rausnimmt!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Jupp, der eine Punkt wo sie nicht kundenfreundlich sind. Und sie könnten es locker, kann mir keiner erzählen dass diese Karten so teuer in der Herstellung sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aktuell ist das Problem halt, dass alleine das Gehäuse für nvme SSD auf diesen "CF Anschluss" (oder so ähnlich) gerne um die 50€ kostet.
Ist natürlich Quatsch, das ist sehr wahrscheinlich nen 1 Euro Artikel in der Herstellung, aber die kennen die Marktsituation, also rechnen die auch mit dem Preis. Gleichzeitig erstaunt mich immer wieder die Aussage "die bisherige Erweiterung ist eine Seagate Festplatte", da bei manueller Nachrüstung mit diesem Adapter nur eine ganz bestimmte WESTERN DIGITAL SSD an der series X/S funktioniert.
Ist in der Seagate Platte etwa auch Western Digital Technik drin? Das wäre dann auch irgendwie wieder peinlich für Seagate...
Und die Platten zu bekommen die kompatibel sind, ist quasi ein Glücksspiel zu deutlich überteuerten Preisen. Leider leider...
Mir wäre auch lieb einfach einen Adapter für 15 Euro zu kaufen, und ne stinknormale NVME SSD zu nehmen wie die Samsung 980pro.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Find ich jetzt nicht sonderlich teuer .
es sind schließlich keine langen internen Platten sondern es sind ja die kürzeren die ma Markt eher weniger Beachtung und Verbreitung finden .
dazu quasi noch extern wo sie für den pc an einem usb c 3.2 oder 4.0 angeschlossen werden auch 1tb um die hundert Euro kostet dsfür aber nur bis zu 1000mb/s Geschwindigkeit bringen. Da sind diese Xbox externen Dinger viel schnell und man hat einfaches Plug and Play .
gerne nutze ich diese Platten an verschieben Konsolen reibungslos . Das kannst mit anderen Knicken
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Find ich jetzt nicht sonderlich teuer .
es sind schließlich keine langen internen Platten sondern es sind ja die kürzeren die ma Markt eher weniger Beachtung und Verbreitung finden .
dazu quasi noch extern wo sie für den pc an einem usb c 3.2 oder 4.0 angeschlossen werden auch 1tb um die hundert Euro kostet dsfür aber nur bis zu 1000mb/s Geschwindigkeit bringen. Da sind diese Xbox externen Dinger viel schnell und man hat einfaches Plug and Play .
gerne nutze ich diese Platten an verschieben Konsolen reibungslos . Das kannst mit anderen Knicken
Also die kompatiblen SSD die man in die PS5 bauen kann sind schneller und günstiger
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja aber die haben kein Plug and Play das ist halt schon ein großer Unterschied . Und wirklich viel schneller sind diese auch nicht
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ja aber die haben kein Plug and Play das ist halt schon ein großer Unterschied . Und wirklich viel schneller sind diese auch nicht
Ob ich da jetzt 5 Minuten dran rum schraube macht den braten auch nicht fett, aber ich spare über 100€
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja ich mag das hot swap Feature ich hab 2 xboxen und 3 Karten wenn ich da jedes mal rum schrauben würde na dann gute Nacht
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Welche externen HDDs sind denn für Xbox und PS4 zu empfehlen, Seagate? Bzw. was sind die besten Preis Leistungs Kandidaten? Ich muss auch dringend mal aufstocken, bei mehreren Konsolen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Welche externen HDDs sind denn für Xbox und PS4 zu empfehlen, Seagate? Bzw. was sind die besten Preis Leistungs Kandidaten? Ich muss auch dringend mal aufstocken, bei mehreren Konsolen.
Wieso HDD?
Glaub mir, diese lahmen Krücken willst du nur ungern.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Wer bitte kauft denn eine HDD? Wir haben das Jahr 2023 nicht 1993 :cool:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja hol dir lieber ne SSD und nen USB 3.0 Gehäuse. Die Dinger kosten bei Amazon nen 10er. Dann die SSD da reingeklöppelt (das sind 4 kleine Schräuberllllllll) und ab geht die wilde Hatz.

Kauf dir bloß keine fertige externe SSD. Völlig unnötig überteuert. Ne SSD kostet 1TB nicht mal mehr 50€. Dat Jehäuse wie jesacht nen Zehner. Fertig. Externe SSD's zahlste für 1TB 150€....und mehr....son Quatsch!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Danke für eure Nachrichten zum Thema SSD, ich war in dem Thema noch nie richtig drinne, ist total Neuland für mich, das klingt aber sehr nachvollziehbar mit USB 3.0 und nach über 100 € Ersparnis im Vgl zu den fertigen externen Teilen.

Fragt mich nicht, wie ich mit meiner 500 GB PS4 überhaupt über die Runden komme ^^ Bin schon arg eingeschränkt

Als nächstes muss ich mir auch einen HDMI Switch kaufen, weil mein TV nur 2 HDMI Eingänge hat, das ständige umstöpseln nervt extrem
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Guck aber dass du dann einen 2.1 Switch holst der auch 4K 120hz kann....sonst bist du auf einmal an 60hz gebunden.
 
Thema:

Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    Oben