PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
D

Deleted member 24851

Guest
Fehlt nur noch, mein Handy is stärker als dein Fax!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab gestern mal weiter die lizensen aufg gold gemacht, hänge jetzt aber an einer s-lizens...mit diesem blöden f1 wagen ! hab erst nach dem zocken gesehen, dass man ja lachgas hat 😅 aber die lizens mit dem controller ist schon ordentlich.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
also ich habe die ohne lachgas auf gold geschafft

welcher knopf ist denn bei der standarteinstellung für lachgas gedacht? R3 hat bei mir nicht funktioniert
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Auch bei mir Gold ohne Lachgas, und bis jetzt auch nicht gewusst das es dieses gibt.
Mit pad finde ich es sehr gut spielbar
 
D

Deleted member 24851

Guest
hab gestern mal weiter die lizensen aufg gold gemacht, hänge jetzt aber an einer s-lizens...mit diesem blöden f1 wagen ! hab erst nach dem zocken gesehen, dass man ja lachgas hat 😅 aber die lizens mit dem controller ist schon ordentlich.
Die is sportlich. Achso du fährst nur mit Controller ?
@Wodkaone mit oder ohne Lenkrad ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Die is sportlich. Achso du fährst nur mit Controller ?
@Wodkaone mit oder ohne Lenkrad ?
hab es aber dann geschafft und war sogar ne sekunde unter der gold zeit. komisch nur, dass es da kein lachgas mehr gibt. wenn man sich ältere yt videos anschaut haben die leute alle lachgas in der lizens. die s10 abschluss lizens ging beim zweiten versuch
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Auch bei mir Gold ohne Lachgas, und bis jetzt auch nicht gewusst das es dieses gibt.
Mit pad finde ich es sehr gut spielbar
ja, ich hab die lenkempfindlichkeit etwas höher gestellt und dann ging es sehr gut. mit controller geht es eigentlich. musste nur bei der letzten lizens das gegenlenken anstellen, da hatte ich sonst sehr viele gegenpendler...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ah ok. Ja, vermutlich "weggepatched". Was vorher supereasy ging ist jetzt richtig Schmackich :) Gut so! Die Menü Erweiterung die mit Patch 1.15 kam bin ich auch schon durch. Suzuka ist auch nicht ohne. Brauchst zwei drei versuche. Besonders das Wetter macht einem einen Strich durch die Rechnung.

Mein Kollege und ich jagen uns grad auf Fuji > Streckenerfahrung. Wer Bock hat.
@Feanor bleibt noch King of Nordschleife in den Streckenerfahrungen. Zumindest bei mir in der Liste :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kurz frage, wo finde ich denn die streckenerfahrungen im menü ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Norschleife z.b.
Weltkarte > Weltstrecken > Europa > Deutschland > Streckenerfahrung > Nordschleife.
Jeder Ort hat eine Separate Streckenerfahrung unten in der Fußleiste.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
achsooo. hab noch gar nicht alle strecken ist mir gestern aufgefallen. man schaltet die nach und nach frei oder ? wenn man diese menüs im cafe macht.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, mach erst das Café durch dann die Streckenerfahrungen. Durch das Café sind auch erst die Strecken da bzw. die Autos.
btw. Mount Panorama ( Australien ) is so hartnäckig!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so, gestern mal ein paar streckenerfahrungen gemacht (glaube 4 ganze strecken) und direkt mal so 3 mio. kassiert 😅 damit kannst echt gut geld machen wenn du die alle auf gold schaffst.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, das gibt gut Asche! Fuji is richtig gut. Nordschleife sowieso. Alptraum, tokyo Express. Die Einzige Strecke mit 4 unterkategorien. Ost mit dem Z4 im und gegen den Uhrzeiger. Der Pure Alptraum. Genauso wie Mount Panorma ( Australien ).
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ja, das gibt gut Asche! Fuji is richtig gut. Nordschleife sowieso. Alptraum, tokyo Express. Die Einzige Strecke mit 4 unterkategorien. Ost mit dem Z4 im und gegen den Uhrzeiger. Der Pure Alptraum. Genauso wie Mount Panorma ( Australien ).
nordschleife habe ich mit dem m6 angefangen, aber das war zu spät am abend und ich hatte keine geduld mehr :D
manche strecken sind auch echt übel zum fahren,. tokyo express hasse ich sowieso :D
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben