Games with Gold Mai 2018

Diskutiere Games with Gold Mai 2018 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ist dieses Baseball jetzt für immer umsonst wie andere Gold Titel auch, oder nur vorläufig, sprich zeitlich begrenzt? Beim Download...
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hey Leute, ist dieses Baseball jetzt für immer umsonst wie andere Gold Titel auch, oder nur vorläufig, sprich zeitlich begrenzt? Beim Download steht nämlich "vorläufig" und ich finde es eigentlich schon recht lustig das Spiel und würde es gerne behalten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du es geladen hast ist es für immer deins. Aber der Zeitraum ist auf diesen Monat begrenzt wo du es umsonst bekommst.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gilt aber nur wenn man Gold hat oder ? Die 360 Spiele gehören ja immer einen, bei der One meine ich nur solange man Gold hat ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gilt aber nur wenn man Gold hat oder ? Die 360 Spiele gehören ja immer einen, bei der One meine ich nur solange man Gold hat ?
Jap, so sind die Nutzungsrechte.

Das Baseball Game gestern, ohne Tutorial mit nem Kumpel gezockt.
Hat Spass gemacht, selbst wenn man die Regeln nicht kennt. :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Du kannst es nur mit Gold spielen allerdings ist das völlig egal ob du dann z.b 1 Monat oder was weiß ich wie lange kein gold hast.
Wenn du wieder Gold hast gehen auch Die GWG Xbox one Spiele wieder.
 
Thema:

Games with Gold Mai 2018

Games with Gold Mai 2018 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Mai 2022

    Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
  • Games with Gold Mai 2021

    Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
  • Games With Gold Mai 2020

    Games With Gold Mai 2020: Die Games With Gold für den Monat Mai 2020 sind bekannt geworden. V-Rally 4 Verfügbar ab dem 01.05. - 31.05.2020 Sensible World of Soccer...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Games with Gold - Mai 2016

    Games with Gold - Mai 2016: Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360 Spiele bei Games with Gold für den Monat Mai 2016 stehen fest. Alle Spieler mit einer Xbox LIVE Gold...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Mai 2022

      Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
    • Games with Gold Mai 2021

      Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
    • Games With Gold Mai 2020

      Games With Gold Mai 2020: Die Games With Gold für den Monat Mai 2020 sind bekannt geworden. V-Rally 4 Verfügbar ab dem 01.05. - 31.05.2020 Sensible World of Soccer...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    • Games with Gold - Mai 2016

      Games with Gold - Mai 2016: Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360 Spiele bei Games with Gold für den Monat Mai 2016 stehen fest. Alle Spieler mit einer Xbox LIVE Gold...
    Oben