Games with Gold Juli

Diskutiere Games with Gold Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey ho. Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe...
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hey ho.
Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe und nächsten Monat ist es umsonst.
Danke schonmal
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Nein weiß man noch nicht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Abwarten und Tee trinken
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Microsoft, bzw. Larry Major Nelson Hryb, geben das immer ein bis zwei Tage vor dem 1. des Folgemonats bekannt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Es ist relativ wahrscheinlich das Child of Light kostenlos sein wird. Gibt ja noch nicht viele Spiele die sie gratis anbieten können.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Es ist relativ wahrscheinlich das Child of Light kostenlos sein wird. Gibt ja noch nicht viele Spiele die sie gratis anbieten können.
Eher unwahrscheinlich.

Es wird vermutlich Crimson Dragon und Peggle 2.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Es ist relativ wahrscheinlich das Child of Light kostenlos sein wird. Gibt ja noch nicht viele Spiele die sie gratis anbieten können.
Ziemlich wahrscheinlich, war doch erst reduziert ... 50% off, spar Dir also den 10er ... wenn Du noch warten kannst, spätestens im August.
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Alles klar. Danke für die Antworten. Dann werd ich wohl abwarten. Kann man das Spiel empfehlen?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Eher unwahrscheinlich.

Es wird vermutlich Crimson Dragon und Peggle 2.
Peggle ja, crimson dragon nein.
ist ja gerade im deal with gold, daher wird es sicher nicht nächsten monat umsonst sein. eher lococycle
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Fighter Within *hust*
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Peggle ja, crimson dragon nein.
ist ja gerade im deal with gold, daher wird es sicher nicht nächsten monat umsonst sein. eher lococycle
Dann hätte man 2 vermeintliche Schrott-Games, wird vermutlich etwas ganz anderes als wir denken. Child of Light aber sicher nicht. Ich würde Witschiii raten jetzt zuzuschlagen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
peggle ist kein schrott, das ist ganz lustig. lieber das als crimson dragon, lococycle, fighter within oder der ganze kram
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Mal eine dumme Frage: behält man dann die Spiele unbegrenzt, solange man ein Gold Abo hat, oder funktionieren die nicht mehr nach einem Monat?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mal eine dumme Frage: behält man dann die Spiele unbegrenzt, solange man ein Gold Abo hat, oder funktionieren die nicht mehr nach einem Monat?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Du besitzt die Spiele so lange du ein Gold Abo hast.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Du besitzt die Spiele so lange du ein Gold Abo hast.
Man besitzt sie, solange wie man will (sprich: Solange wie sie auf der Festplatte sind und du sie nicht löschst). Spielen kann man sie nur mit einer Goldmitgliedschaft.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Man besitzt sie, solange wie man will (sprich: Solange wie sie auf der Festplatte sind und du sie nicht löschst). Spielen kann man sie nur mit einer Goldmitgliedschaft.
Es geht hier um die Lizenz und die erlöscht mit der Kündigung des Gold Abos. Auf der Festplatte befinden sich dann nur nutzlose Daten. Daten sind in diesem Fall abstrakt und können nicht als Besitz gewertet werden.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Es geht hier um die Lizenz und die erlöscht mit der Kündigung des Gold Abos. Auf der Festplatte befinden sich dann nur nutzlose Daten. Daten sind in diesem Fall abstrakt und können nicht als Besitz gewertet werden.
Ja, aber man könnte den Satz auch falsch verstehen:

Du besitzt die Spiele so lange du ein Gold Abo hast.
Einige würden sich darunter vorstellen, dass das Spiel dann für immer verschwunden ist. Aber das ist es ja nicht, wenn man seine Goldmitgliedschaft wieder herstellt.
Ich wollte nur für Klarheit sorgen, wenn du verstehst was ich meine.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es geht hier um die Lizenz und die erlöscht mit der Kündigung des Gold Abos. Auf der Festplatte befinden sich dann nur nutzlose Daten. Daten sind in diesem Fall abstrakt und können nicht als Besitz gewertet werden.
Ist es nicht so das man die Spiele für immer hat, sie aber nur mit einer aktiven gold Mitgliedschaft gestartet/ geladen werden können?

Wie blöd wäre es denn wenn Gold ausläuft und die Lizenzen erlöschen. Ich kaufe mir 1 Tag später Gold und alle spiele Weg die ich über Jahre gesammelt hab :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ist es nicht so das man die Spiele für immer hat, sie aber nur mit einer aktiven gold Mitgliedschaft gestartet/ geladen werden können?

Wie blöd wäre es denn wenn Gold ausläuft und die Lizenzen erlöschen. Ich kaufe mir 1 Tag später Gold und alle spiele Weg die ich über Jahre gesammelt hab :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich meine gelesen zu haben, dass dies nicht mehr der Fall ist, Damit wollte MS zu Sony aufschliessen, die das schon länger anders praktizieren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich meine gelesen zu haben, dass dies nicht mehr der Fall ist, Damit wollte MS zu Sony aufschliessen, die das schon länger anders praktizieren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Worauf genau beziehst du dich? Auf das für immer behalten oder auf das erlöschen der Lizenzen? Denn auf ps3 hatte ich die Lizenzen für immer. Egal ob ich psn+ hatte oder nicht. Sobald ich das Abo erneuert hatte konnte ich auch alle Spiele wieder spielen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Games with Gold Juli

Games with Gold Juli - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Games with Gold: Juli 2021

    Games with Gold: Juli 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Planet Alpha (01.07.-31.07.) -...
  • Games with Gold Juli 2020

    Games with Gold Juli 2020: Die Games with Gold für den Juli sind bekannt. Xbox One: - WRC 8 - Dunk Lords Xbox One & Xbox360 - Saints Row 2 - Juju Games with Gold Juli...
  • Games with Gold Juli 2019

    Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
  • Xbox Games with Gold Juli 2018

    Xbox Games with Gold Juli 2018: Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juli 2022

      Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
    • Games with Gold: Juli 2021

      Games with Gold: Juli 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Planet Alpha (01.07.-31.07.) -...
    • Games with Gold Juli 2020

      Games with Gold Juli 2020: Die Games with Gold für den Juli sind bekannt. Xbox One: - WRC 8 - Dunk Lords Xbox One & Xbox360 - Saints Row 2 - Juju Games with Gold Juli...
    • Games with Gold Juli 2019

      Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
    • Xbox Games with Gold Juli 2018

      Xbox Games with Gold Juli 2018: Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...

    Sucheingaben

    games with gold juli 2014

    ,

    games with gold juli

    ,

    games with gold

    ,
    games with gold july 2014
    , games with gold juli xbox one, xbox games with gold juli 2014, games with gold xbox one juli, xbox 360 games with gold juli 2014, xbox games with gold juli, xbox gold juli, xbox games with gold july 2014, games for gold juli 2014, Games for Gold Monat Juli, games for gold june 2014, games with gold juli 2014 xbox one , games with gold august 2014, games for gold juli, games with gold juli 14, games with gold im juli, xbox one games with gold juli, xbox one games with gold july, xbox live gold spiele kostenlos juli, xbox live gold im juli 2014, xbox live games with gold juli 2014, xbox 360 games with gold juli
    Oben