Games with Gold Juli

Diskutiere Games with Gold Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Kommt denn definitiv jetzt jeden Monat mindestens ein kostenloses Spiel?
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Kommt denn definitiv jetzt jeden Monat mindestens ein kostenloses Spiel?
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Habt ihr die PSN+ free Titel gesehen? Bis auf Outlast und Planetside2 scheint es ja ein derber Schrott zu sein, kommt mir zumindest so vor. Oder irre ich mich?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
wieder laden geht aber später auch noch oder?

edit
also natürlich wenn ich es schon mal geladen hatte
du kannst die spiele nur solange kostenlos laden, wie die sich im angebot befinden! Wenn man ein spiel kostenlos läd ,kann man es solange spielen, bis man es irgendwann von der festplatte schmeisst. Wenn du das spiel dann wieder laden willst, ist es kostenpflichtig(wenn es zu diesem zeitpunkt nicht im angebot ist)!
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
du kannst die spiele nur solange kostenlos laden, wie die sich im angebot befinden! Wenn man ein spiel kostenlos läd ,kann man es solange spielen, bis man es irgendwann von der festplatte schmeisst. Wenn du das spiel dann wieder laden willst, ist es kostenpflichtig(wenn es zu diesem zeitpunkt nicht im angebot ist)!
Ich glaube das ist Käse, denn du kaufst das Spiel ja zum Zeitpunkt des Angebotes und erwirbst somit eine Lizenz auf deinen Account. Runterladen kannst du auch später.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich glaube das ist Käse, denn du kaufst das Spiel ja zum Zeitpunkt des Angebotes und erwirbst somit eine Lizenz auf deinen Account. Runterladen kannst du auch später.
bei der 360 war es so! Ich denke nicht, das etwas daran geändert wurde. Testen kann man es zum jetzigen zeitpunkt noch nicht!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
@ alien Sind schon noch ein paar andere richtig gute Spiele wie Trine 2 oder Resogun dabei.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
du kannst die spiele nur solange kostenlos laden, wie die sich im angebot befinden! Wenn man ein spiel kostenlos läd ,kann man es solange spielen, bis man es irgendwann von der festplatte schmeisst. Wenn du das spiel dann wieder laden willst, ist es kostenpflichtig(wenn es zu diesem zeitpunkt nicht im angebot ist)!
Das ist kompletter Schwachsinn. Ein mal kostenlos geladen, befindest du dich im Besitz der Lizenz und kannst es jederzeit wieder neu installieren und natürlich auch spielen. Ich weiß das dank meiner 20GB Festplatte in meiner 360 sehr genau, da ich ständig Spiele runterschmeiße und neuinstallieren.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das ist kompletter Schwachsinn. Ein mal kostenlos geladen, befindest du dich im Besitz der Lizenz und kannst es jederzeit wieder neu installieren und natürlich auch spielen. Ich weiß das dank meiner 20GB Festplatte in meiner 360 sehr genau, da ich ständig Spiele runterschmeiße und neuinstallieren.
Das Programm auf der One weicht aber von dem der 360 ab. Auf der One ist es z.B. nicht möglich das Spiel weiterhin zu spielen wenn man kein Gold-Member mehr ist. Dafür sollen auf der One aktuellere Spiele zur Verfügung gestellt werden. Ich gehe jedoch auch davon aus dass man Spiele die man zwischenzeitlich deinstalliert hat jederzeit wieder installieren kann.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Das ist kompletter Schwachsinn. Ein mal kostenlos geladen, befindest du dich im Besitz der Lizenz und kannst es jederzeit wieder neu installieren und natürlich auch spielen. Ich weiß das dank meiner 20GB Festplatte in meiner 360 sehr genau, da ich ständig Spiele runterschmeiße und neuinstallieren.
hatte auf der 360 auch gold spiele geladen, die aber teilweise wieder runtergeschmissen, da ich nicht zum spielen gekommen bin. Als ich erneut laden wollte ,war es dann kostenpflichtig!werde es nochmal testen ! Schreibe dann ob es geht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
bei mir gab es auch nie probleme wenn ich spiele die ich gekauft habe nochmal installieren wollte
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
hatte auf der 360 auch gold spiele geladen, die aber teilweise wieder runtergeschmissen, da ich nicht zum spielen gekommen bin. Als ich erneut laden wollte ,war es dann kostenpflichtig!werde es nochmal testen ! Schreibe dann ob es geht.
Eventuell den falschen Account ausgewählt gehabt?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Bei der One muss man es nur einmal laden und hat es dann für immer! hat major nelson im podcast geklärt!
 
J

Jack

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich finde hier keine Infos dazu, daher lass ich die mal hier :

Das deals-with-gold Angebot der Woche schließt auch Dead Rising 3 mit ein.

Im US-Store z.B. wird es momentan mit -33% für 39,99$ (~29,53€) angeboten.
Günstiger ist auch der Season Pass für 19,99$ (~14,76€) sowie die Premium Edition für glaube ich 59,99$ (~44,30€).

Hab das Angebot gestern selbst genutzt, ist aber -wie immer bei dem Spiel- nur mit umstellen der Konsole erhältlich.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Sollte nicht auch ein Ryse: Son Of Rome Deal kommen??
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
das war doch der erste deal?
damals für 35 im store

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
häh? ne. forza war in der 1 woche der deal, in der 2 woche dann dead rising. vor forza gab es keine gold deals. wahrscheinlich kommt ryse diese oder nächste woche.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dead Rising gab es günstiger?!? Warum sagt mir das keiner!?!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Gibts da jetzt schon was offizielles wg. Games with Gold für Juli?
 
Thema:

Games with Gold Juli

Games with Gold Juli - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Games with Gold: Juli 2021

    Games with Gold: Juli 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Planet Alpha (01.07.-31.07.) -...
  • Games with Gold Juli 2020

    Games with Gold Juli 2020: Die Games with Gold für den Juli sind bekannt. Xbox One: - WRC 8 - Dunk Lords Xbox One & Xbox360 - Saints Row 2 - Juju Games with Gold Juli...
  • Games with Gold Juli 2019

    Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
  • Xbox Games with Gold Juli 2018

    Xbox Games with Gold Juli 2018: Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juli 2022

      Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
    • Games with Gold: Juli 2021

      Games with Gold: Juli 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Planet Alpha (01.07.-31.07.) -...
    • Games with Gold Juli 2020

      Games with Gold Juli 2020: Die Games with Gold für den Juli sind bekannt. Xbox One: - WRC 8 - Dunk Lords Xbox One & Xbox360 - Saints Row 2 - Juju Games with Gold Juli...
    • Games with Gold Juli 2019

      Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
    • Xbox Games with Gold Juli 2018

      Xbox Games with Gold Juli 2018: Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...

    Sucheingaben

    games with gold juli 2014

    ,

    games with gold juli

    ,

    games with gold

    ,
    games with gold july 2014
    , games with gold juli xbox one, xbox games with gold juli 2014, games with gold xbox one juli, xbox 360 games with gold juli 2014, xbox games with gold juli, xbox gold juli, xbox games with gold july 2014, games for gold juli 2014, Games for Gold Monat Juli, games for gold june 2014, games with gold juli 2014 xbox one , games with gold august 2014, games for gold juli, games with gold juli 14, games with gold im juli, xbox one games with gold juli, xbox one games with gold july, xbox live gold spiele kostenlos juli, xbox live gold im juli 2014, xbox live games with gold juli 2014, xbox 360 games with gold juli
    Oben