Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Diskutiere Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Auch im Juli werden Xbox Live Gold Mitglieder mit kostenlosen Spielen beschenkt. Bei der Xbox One erwartet uns diesmal nur ein neues Spiel...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Auch im Juli werden Xbox Live Gold Mitglieder mit kostenlosen Spielen beschenkt.

Bei der Xbox One erwartet uns diesmal nur ein neues Spiel, nämlich Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, das zeitgleich auch seinen Release feiert. Diese Spiel wird Halo: Sparta Assault ersetzten.
Max: The Curse of Brotherhood wird weiterhin kostenlos für Gold Mitglieder im Juli sein.



Für die Xbox 360 wird ab dem 1. Juli, Gotham City Imposters kostenlos erhältlich sein, und aber dem 16. Juli, BattleBlock Theater



Quelle: Xbox Wire
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist guacamelee für die Genre?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277


Edit:Uiui da waren gleich 2 schneller:D
 
xGruessGottx

xGruessGottx

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
7
Naja, für umsonst ganz ok. Sieht auch nach 2 Spieler Koop aus oder?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sieht echt ganz lustig aus:)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Naja, für umsonst ganz ok. Sieht auch nach 2 Spieler Koop aus oder?
Ja, es ist Co-op spielbar. Vielleicht werde ich mir doch schon im Juli einen zweiten Controller anschaffen *grübel*.
Ich könnte mir aber auch gut und gern vorstellen, dass Microsoft trotzdem im Laufe das Monates ein Ersatz für Max ankündigt. Warten wir es ab...
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Ist das ein 2 Spieler coop?

Edit: Sry hab den Browser nicht aktualisiert, hat sich erledigt.

By the way, cooles Spiel! Ich finde die Games with Gold Spiele unglaublich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Freu mich drauf :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Klingt wie ein grüner Dip.

Gibt's eine Tüte Nachos dazu ?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Was ein scheiss ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Guaca was weiß ich is wohl echt gut. Sagt gameone xD
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh Cool! Guacamele for free!!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was zum Teufel Max war schon diesen Monat...... okay bei Xbox One kann ich das noch verstehen das da nicht viel rauskommt. Jetzt mal ehrlich für die Xbox 360 das ist ja ein Armutszeugnis die verschenken wieder nur Schrott keine Ahnung warum die das machen.
Zum vergleich PSN+

2. Juli: TowerFall Ascension (PlayStation 4)
2. Juli: Strider (PlayStation 4)
2. Juli: Dead Space 3 (PlayStation 3)
2. Juli: Vessel (PlayStation 3)
2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes (PlayStation Vita)
2. Juli: Doki Doki Universe (PlayStation Vita)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Also das Max II nochmal dabei ist, finde ich jetzt nicht ideal.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Naja bei Xbox One kann ich das noch verstehen das da nicht viel rauskommt. Jetzt mal ehrlich für die Xbox 360 das ist ja ein Armutszeugnis die verschenken wieder nur Schrott keine Ahnung warum die das machen.
Zum vergleich PSN+

2. Juli: TowerFall Ascension (PlayStation 4)
2. Juli: Strider (PlayStation 4)
2. Juli: Dead Space 3 (PlayStation 3)
2. Juli: Vessel (PlayStation 3)
2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes (PlayStation Vita)
2. Juli: Doki Doki Universe (PlayStation Vita)
Bei der 360 bekommst du die Spiele aber wirklich geschenkt, während bei der Ps3, Ps4 (und jetzt Xbox One), sie nur im Zusammenhang mit Plus/Gold funktionieren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das is eigentlich n Jump n Run, ehr abgedreht aber in dieser Version wohl so als art Beat em Up ?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Bei der 360 bekommst du die Spiele aber wirklich geschenkt, während bei der Ps3, Ps4 (und jetzt Xbox One), sie nur im Zusammenhang mit Plus/Gold funktionieren.
Ganz ehrlich lieber das Abo Modell wie bei One und dafür bessere Spiele 75-80% der Menschheit die eine Xbox 360/One haben, haben auch Gold Account.
 
Thema:

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold xbox one juli

    ,

    games with gold juli 2014

    ,

    xbox one games with gold juli

    ,
    xbox one games for gold juli
    , games with gold juli, xbox gold spiele juli, games with gold, games with gold bessere spiele, games for gold june 2014, xbox one gwg juli, games for gold juli 2014, Xbox Live Gold Juli 2014, games with gold Juli Xboxone, games with gols julo xbox one, xbox gold juli, xbox one gold spiele juli, games with gold fast nur mist, game with gold xbox one juli, xbox one juli games with gold, xbox gold games juli 2014
    Oben