Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Diskutiere Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Denn tauschen die wohl nur immer ein Gold game auf der one aus... Bestimmt steht nächsten Monat guacamalee da noch und max wird ausgetauscht...
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Denn tauschen die wohl nur immer ein Gold game auf der one aus... Bestimmt steht nächsten Monat guacamalee da noch und max wird ausgetauscht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich bin auch etwas verwundert darüber.

Mit Peggle 2, Crimson Dragon, Lococycle oder so manchen ID@Xbox-Games hätte man eine gute Basis für GwG. Allerdings muss man das mit den Spielen auch mit den jeweiligen Eigentümern abklären. Aber 2 neue Games wären sicherlich drin. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, wobei Gucamelee sehr gut aussieht und wir es zu Release gratis bekommen.
Wie bereits erwähnt, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass noch ein Austausch für Max angekündigt wird.
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ganz ehrlich lieber das Abo Modell wie bei One und dafür bessere Spiele 75-80% der Menschheit die eine Xbox 360/One haben, haben auch Gold Account.
Geschmacksache. Ich persönlich find es schon besser - vorallem jetzt wo es richtung Ende der X360 geht - die Spiele auch später mal ohne Abo starten zu können. Da nimm ich auch mal "Gurkenmonate" in kauf...solange es sich die waage hält ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Seid doch froh das ihr überhaupt was geschenkt bekommt. Was habt ihr zu den Zeiten gemacht in denen es kein GwG gab?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finde GwG hat einen großen Nachteil

Man "darf" sich keine Arcard Games mehr kaufen ^^
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das ist wirklich arm wie ich finde.

Finde ja die Games auf der PS4 richtig schlecht meistens. Aber das bei uns nun nicht mal 2 neue kommen ist traurig.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finds irgendwie lustig, freut euch doch darüber, es gibt hier doch eh fast keinen der den Vollpreis für Gold zahlt und mit der Zeit wird auch mehr/besseres gratis kommen.
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Seid doch froh das ihr überhaupt was geschenkt bekommt. Was habt ihr zu den Zeiten gemacht in denen es kein GwG gab?
Geschenkt ? Bei über 500 eur an bezahlten Abogebühren ist das der falsche Ausdruck ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Geschenkt ? Bei über 500 eur an bezahlten Abogebühren ist das der falsche Ausdruck ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Also ich hab früher Abo bezahlt um Online Spielen zu können.
Ich sehe die Games als Geschenk und finde es eine feine Sache die sicher viel Geld kostet.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Werd ich mir holen;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was soll das denn jetzt? Nur ein Game Kostenlos Max zählt ja nicht hat ja schon jeder und das Neue games sieht irgendwie nicht ansprechend aus -.-"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
da ich sowieso fast alle Arcade titel habe finde ich es gut das sie ein komplett neues spiel mit rein nehmen das man vorher nicht downloaden konnte :)

bin davon ausgegangen das ich diesen monat wieder leer ausgehe :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
da ich sowieso fast alle Arcade titel habe finde ich es gut das sie ein komplett neues spiel mit rein nehmen das man vorher nicht downloaden konnte :)

bin davon ausgegangen das ich diesen monat wieder leer ausgehe :D
Ich auch habe die meisten Games auch immer auf der 360 gehabt


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Geschenkt ? Bei über 500 eur an bezahlten Abogebühren ist das der falsche Ausdruck ;)


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Selber schuld wenn du nicht den günstigsten Weg wählst
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bin da jetzt etwas enttäuscht. Klar das neue Game ist super, da freu ich mich.
Aber es wäre deutlich cooler wenn man statt Max n neues Spiel dazu packt.
Außerdem wurde doch versprochen, dadurch dass man mehr Leute für Gold locken will, auch die Qualität der GwG Spiele zu erhöhen.
Gerade wir Europäer haben mit die höchsten XBL Gold Preise. Und dann nur ein neues Spiel, wo es doch immer hieß, zwei neue im Monat...
Finde ich persönlich etwas enttäuschend.
Vor allem wie hirnlos ist das mit Max denn? Wer sich bis jetzt nicht Max runtergeladen hat, der wird das auch nächsten Monat nicht tun? Tut mir Leid MS, aber ihr musstet euch diesbezüglich oft Kritik einheimsen, vor allem im Vergleich zu PS+, aber wenn ich mir das anschaue, dann hattet ihr noch nicht genug Kritik.
Auch wenn ich Anti Sony bin, aber was die Bonus Games angeht, der Punkt geht nach wie vor immer noch nach Japan. Und wenn dieses Mexiko Dings Spiel eh so ein F2Play Game ist wo man jeden Mist nachkaufen muss, dann wärs echt der letzte Mist.
Versteht mich nicht falsch, ich meckere nicht weil ich etwas geschenkt bekomme, sondern weil es woanders bessere Spiele gibt, und MS verspricht (!!) da besonders mehr zu liefern. Aber wenn ich ehrlich bin ist der Juli Monat so ziemlich der schwächste, den ich bisher (360 eingeschlossen) erlebt habe. Also das kann MS meiner Meinung nach nur gut machen, wenn man ab Hälfte des Monats Max gegen was anderes ersetzt...und am besten nicht gegen Spartan Assault!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hat MS denn wirklich irgendwo gesagt dass es auf der One 2 Spiele im Monat gibt? Habe das Bild hier schon mal gepostet und da steht ganz klar dass es nur 1 Spiel pro Monat gibt: http://i.imgur.com/Ggpl2y4.jpg
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bin da jetzt etwas enttäuscht. Klar das neue Game ist super, da freu ich mich.
Aber es wäre deutlich cooler wenn man statt Max n neues Spiel dazu packt.
Außerdem wurde doch versprochen, dadurch dass man mehr Leute für Gold locken will, auch die Qualität der GwG Spiele zu erhöhen.
Gerade wir Europäer haben mit die höchsten XBL Gold Preise. Und dann nur ein neues Spiel, wo es doch immer hieß, zwei neue im Monat...
Finde ich persönlich etwas enttäuschend.
Vor allem wie hirnlos ist das mit Max denn? Wer sich bis jetzt nicht Max runtergeladen hat, der wird das auch nächsten Monat nicht tun? Tut mir Leid MS, aber ihr musstet euch diesbezüglich oft Kritik einheimsen, vor allem im Vergleich zu PS+, aber wenn ich mir das anschaue, dann hattet ihr noch nicht genug Kritik.
Auch wenn ich Anti Sony bin, aber was die Bonus Games angeht, der Punkt geht nach wie vor immer noch nach Japan. Und wenn dieses Mexiko Dings Spiel eh so ein F2Play Game ist wo man jeden Mist nachkaufen muss, dann wärs echt der letzte Mist.
Versteht mich nicht falsch, ich meckere nicht weil ich etwas geschenkt bekomme, sondern weil es woanders bessere Spiele gibt, und MS verspricht (!!) da besonders mehr zu liefern. Aber wenn ich ehrlich bin ist der Juli Monat so ziemlich der schwächste, den ich bisher (360 eingeschlossen) erlebt habe. Also das kann MS meiner Meinung nach nur gut machen, wenn man ab Hälfte des Monats Max gegen was anderes ersetzt...und am besten nicht gegen Spartan Assault!
Bin genau deiner Meinung, der Juli ist der schwächste Monat. Einfach nur Müll, da für verschwende Ich kein Speicher. Ich bin auch anti Sony aber wie oben schon gesagt wurde der Punkt geht an Sony bezüglich den kostenlosen Spielen.
Was Ms da leistet ist schon schlecht, klar die Spiele sind Kostenlos aber selbst dann zocke Ich geschweige denn Lade mir so ein Scheiß nicht runter ist mir der Speicherplatz und die Zeit zu schade. So ein Ryse wäre schon Nice auch wenn Ich es schon durch habe, aber das Spiel für lau wäre echt gut aber Nein die bringen einfach nur scheiße in der letzten zeit. Jetzt kommt nicht Hater. Jeder hat seinen Geschmack nur das ist meine Meinung zu dieses "GWG" Spielen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mir gehts auch einfach darum, weil man erst groß gesagt hat "jaa jetzt kommen bessere Spiele, wir wollen das beste liefern".
Zugegeben, der Juni war gut, auch gerade für die 360. Und schon der nächste Monat gehört zu den schlechtesten seit Beginn des Programms. Das sehe übrigens nicht nur ich so, lest euch mal die Kommentare dazu auf majornelsons Blog an, da sprechen mir reichlich aus der Seele.
Klar, auf Guacamelee freu ich mich echt, gerade zum Release kostenlos, aber wenn man dann noch einfach ein anderes Spiel dazu gepackt hätte, das wäre echt geil geworden. Und dann einfach Max zwei Monate? Sorry MS, aber wenn das besser sein soll...Außerdem ist dieses Programm ja auch Werbung, aber wenn man danach geht dann macht Sony da deutlich bessere Werbung und bietet dem Spieler mehr. Ist leider einfach so.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Das stimmt, aber halt ms machen nur Fehler. Wie anfangs mit der xbox one tv tv tv.... und irgendwann machen die es mal richtig
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich weiß nicht ob man sich als 360 User mehr verarscht vorkommen sollte, weil man mit Gotham City Impostors ein Spiel bekommt, welches für Steam und PS3 schon längst generell ist umsonst, oder als Xbox One Besitzer, weil man einfach dasselbe nochmal bekommt :D
Hab echt das Gefühl man hat im Juni die guten Games raus gehauen um im Hype der E3 positiv hervor zu stechen, und jetzt ist se vorbei und man bekommt dann sowas, trotz anderer Versprechen!
 
Thema:

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold xbox one juli

    ,

    games with gold juli 2014

    ,

    xbox one games with gold juli

    ,
    xbox one games for gold juli
    , games with gold juli, xbox gold spiele juli, games with gold, games with gold bessere spiele, games for gold june 2014, xbox one gwg juli, games for gold juli 2014, Xbox Live Gold Juli 2014, games with gold Juli Xboxone, games with gols julo xbox one, xbox gold juli, xbox one gold spiele juli, games with gold fast nur mist, game with gold xbox one juli, xbox one juli games with gold, xbox gold games juli 2014
    Oben