FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!

Diskutiere FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, seit Mitte dieser Woche darf ich eine XBox Series X mein Eigen nennen :-) Die Konsole gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Neben mir hab...
C

Chris81T

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chris81T
Hallo,

seit Mitte dieser Woche darf ich eine XBox Series X mein Eigen nennen :) Die Konsole gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Neben mir hab auch meine Kinder ebenfalls Freude an der Box. Beide haben schon XBox Accounts (wegen Minecraft damals eingerichtet), welche über XBox Family durch mich organisiert werden. U.a. sind die FSK Stufen hinter jedem Account bei meinen Kindern hinterlegt.

Wenn sich einer meiner Kids einloggt, werden beispielsweise auch im Gamepass alle Spiele mit einer höheren FSK Stufe ausgefiltert. Das passt also schon einmal gut. Nun habe ich vergangenen Abend Star Wars Fallen Order (FSK16) über meinen Account installiert und heute festgestellt, dass das Spiel auf beiden Accounts sichtbar ist. Das hätte ich ebenfalls sehr gerne gefiltert.

Leider habe ich aktuell keine Einstellung dazu gefunden.

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre super :)

Schönen Abend!

Thema:

FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!

FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?! - Ähnliche Themen

• Spiel stürzt ab

Spiel stürzt ab: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich ha e mir im Store mehrere add on Programme gekauft und runter geladen u.a. Einige Flugzeuge und auch...
  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

[Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen: Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD...
  • Spiel nichtmehr mit Orifinalen Konto spielen Können

Spiel nichtmehr mit Orifinalen Konto spielen Können: Hallo, Ich habe mir Forza Horizon 5 mit meinem Microsoft Account gekauft. Nachdem ich das neue Spiel Ausversehen mit einem Anderen Account...
  • Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht?

Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht?: Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach evtl. ähnlichen Erfahrungen gesucht habe. Also erst einmal …..Hallo in die Runde...