Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten

Diskutiere Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo :) Ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel hat sich neulich an meiner Xbox One mit seinem Account eingeloggt und da ist uns aufgefallen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMichi

Threadstarter
Hallo :)
Ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel hat sich neulich an meiner Xbox One mit seinem Account eingeloggt und da ist uns aufgefallen, dass man so ja alle seine digitalen Spiele auf meine Konsole downloaden kann. Jetzt kann ich sie ja alle mit seinem Account auf meiner Konsole spielen.
Anscheinend reicht sogar das starten des Spieles mit seinem Account, dann könnte ich zu meinem wechseln, das Spiel spielen und sogar Achievements absahnen.
Ganz blöd gefragt: darf man das? :D
Ich war total überrascht, dass das so einfach ging. Wär natürlich cool, so müsste immer nur noch einer von uns ein Spiel kaufen :p
LG Michi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Hallo :)
Ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel hat sich neulich an meiner Xbox One mit seinem Account eingeloggt und da ist uns aufgefallen, dass man so ja alle seine digitalen Spiele auf meine Konsole downloaden kann. Jetzt kann ich sie ja alle mit seinem Account auf meiner Konsole spielen.
Anscheinend reicht sogar das starten des Spieles mit seinem Account, dann könnte ich zu meinem wechseln, das Spiel spielen und sogar Achievements absahnen.
Ganz blöd gefragt: darf man das? :D
Ich war total überrascht, dass das so einfach ging. Wär natürlich cool, so müsste immer nur noch einer von uns ein Spiel kaufen :p
LG Michi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja das darf man...aber es gibt schon einen großen thread übers sharen bei uns im Forum! Einfach mal die Suchfunktion benutzen bevor es hier ausartet :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen!

Gebe in Suchfunktion game sharing ein und du wirst fündig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten

Sucheingaben

xbox sharen

Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten - Ähnliche Themen

• Frage zum Tihar in Metro Exodus

Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Fragen zum Adaptive Controller

Fragen zum Adaptive Controller: Hallo, ich hätte mal kurz einige Fragen zu dem Adaptive Controller (fortan AC). Obwohl ich vermute (und hoffe), dass alle Fragen/Aussagen mit ja...
  • Umstieg auf X-box-Frage zum Displayport

Umstieg auf X-box-Frage zum Displayport: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mich nach Jahrzehntelange Gaming von PC nun entschlossen auf Konsole umzusteigen weil ich es leid bin mir...
  • Umfrage zum eSport in Deutschland

Umfrage zum eSport in Deutschland: Liebes xbox-passion-Communitymitglied, willst du einen 50€ Amazongutschein oder ein Intensivcoaching bei der eSports-Highschool gewinnen? Dann...
  • kleine Frage zum Gamepass.

kleine Frage zum Gamepass.: Ist der Gamepass in einem Abo-Modell ? also nicht so wie Live, man kauft 6 Monate und hat es dann oder muss man dort immer wieder velängern bevor...