Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

Diskutiere Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.130
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version wird nicht über diesen Splitscreen verfügen.

Anhang anzeigen 30026

Laut den Entwicklern von Turn 10 soll es keinerlei Unterschiede zwischen der Xbox One und PC-Version geben. Grafisch und inhaltlich wird alles möglichst identisch gehalten. Nur auf einen Splitscreen müssen PC-Spieler verzichten. Ein Grund wurde hierzu nicht geäußert.

Am 3. Oktober 2017 erscheint Forza Motorsport 7 für die Xbox One. Wer sich dieses Jahr auf der Gamescom befindet und reichlich Zeit mitbringt, kann es vor Ort anspielen. Es sieht mal wieder richtig klasse aus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.006
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geil für und Xboxer [emoji16] top Banana
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.261
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Splitscreen! Geile Sache [emoji529][emoji529][emoji529][emoji529][emoji529][emoji529]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber doch bestimmt wieder nur 1:1 Rennen
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
279
Xbox Gamertag
NameNamron
Wird Samstag angespielt freu mich mega drauf !
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
PC kein Splitscreen finde ich irgendwie merkwürdig aber gut.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.825
Ich brauch kein splitscreen. Und wenn mal doch, dann gibt es noch die Flimmerbox.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
McMetzler
Schön das es Splitscreen gibt, schade nur das keine KI mitfährt.

Wenn da nicht beide auf einem level sind wird's sehr schnell öde
 
Thema:

Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

    [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • Forza Motorsport: Fotogrammetrie von Objekten und realistischere Darstelllung des Himmels

    Forza Motorsport: Fotogrammetrie von Objekten und realistischere Darstelllung des Himmels: Turn10 arbeitet aktuell fleißig am nächsten Forza Motorsport. Anscheinend soll auch die Darstellung im nächsten Teil deutlich verbessert werden...
  • Forza 7 Motorsport

    Forza 7 Motorsport: Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Konsole zugelegt und bin mit Forza 7 gestartet. Da alles nicht mehr ganz so...
  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

    Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • Forza Motorsport 6 Apex Splitscreen

    Forza Motorsport 6 Apex Splitscreen: Weiss hier jemand wie man den Freien Modus von Forza Motorsport 6 Apex auf Splitscreen spielen kann? Irgendwie bekommen wir den zweiten mitspieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox forza splittscreen

    ,

    forza splitscreen mit ki

    Oben