Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das Forza Motorsport 6 Top Gear Car Pack ist ab heute für Xbox One erhältlich. Das Autopaket gehört nicht zum Season Pass und kostet 7,00Euro...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Forza Motorsport 6 Top Gear Car Pack ist ab heute für Xbox One erhältlich. Das Autopaket gehört nicht zum Season Pass und kostet 7,00Euro.

Anhang anzeigen 23854
Forza 6 Top Gear Car Pack

- 2016 Rolls-Royce Dawn (Bild oben)
- 2016 Jaguar F-TYPE Project 7
- 2016 Audi R8 V10 Plus
- 2015 Dodge Charger SRT Hellcat
- 2014 Ferrari FXX K
- 2015 Land Rover Range Rover Sport SVR
- 1990 Jaguar XJ-S

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab ich schon auf der Festplatte drauf!

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich finde es eine Frechheit, dass es nicht zum Carpack gehört. Auch wenn mich die Autos interessieren, ich kaufe es nicht, weil ich nicht einsehe, warum ich mir einen Carpass (Bzw. eben ne Art Seasonpass) und dann jedes zweite Monat extra Kohle hinlegen soll. Nächstes Jahr spar ich mir den Carpass und hol mir was anderes.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Gibt's eigentlich Autos die zum Carpass gehören? Man hört von F6 immer nur wie die Melkmaschine angeworfen wird.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Gab doch jetzt 42 Autos durch den SessionPass.

Gibt halt das Porsch Paket und das TopGearDLC welches du momentan zahlen musst.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Trotzdem schon sehr fragwürdig das Vorgehen. Naja, ich zock eh kein Forza

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Habs mir geholt ^^ der Audi ist der hammer :D

Thema:

Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

Sucheingaben

forza motorsport 6 top gear pack im car pass

Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...