Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Diskutiere Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...
S

spookymulder

Threadstarter
Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo das ist.

Vielen Dank

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bei den Fahrhilfen sollte das sein glaube ich.

S

spookymulder

Threadstarter
Da ist es leider auch nicht. Kann da nur Ideallinie, Bremsen, Lenkung, Traktionskontrolle, schaltung und schaden einstellen

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
warum deaktivieren? einfach nicht nutzen und fertig.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn mans könnte ist die Versuchung zu groß :p

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nutz ich nur bei FH. Bei FM natürlich nicht. Wäre ja noch schöner.

S

spookymulder

Threadstarter
Ja, ich nutz es auch nicht. Man bekommt am ende vom rennen aber mehr Prozente, wenn man es deaktiviert hat. Und noch etwas, kann ich die rundenanzahl ändern, oder fahr ich jedes rennen nur 2 runden ?

Thema:

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...