Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Blizzard Mountain war auch gut, wäre aber sinnfrei, da wir den Vulkan schon haben. Wird wohl langsam schwer. Vll wirds ja Kuba oder so. Bissel...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe nur das es nicht wieder eine Lego Erweiterung wird. War ganz nett, allerdings wäre mir eine Erweiterung wie Fortune Island lieber. Storm Island für Forza Horizon 2 war damals auch richtig klasse.
Blizzard Mountain war auch gut, wäre aber sinnfrei, da wir den Vulkan schon haben.
Wird wohl langsam schwer. Vll wirds ja Kuba oder so. Bissel mehr Street Racing in Städten. Aber dann mehr Richtung NFS als so wie in der größeren Stadt in FH5...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich freu mich so unfassbar darauf! Ich bin vorm TV ausgeflippt als ich die Kurvenanzeigeschilder gesehen hab. 🤣 Komplett eskaliert. Voll mein DLC!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Dacht erst so: "Boah ne Rallye den Mist könnt ihr behalten! Werd ich sowas von schkippen wie Michael Schkibbe!!"....aber dann als ich das Gameplay sah, sahs doch ganz spaßig aus. Naja ich habs ja eh fo' free. Ick kieks mir m0r oa!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso genau wurde der Forza Horizon 5 Thread jetzt eigtl umbenannt? Es geht hier jetzt nicht mehr um das Spiel sondern den DLC? Was is denn mit den vielen vielen Seiten davor??? :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wieso genau wurde der Forza Horizon 5 Thread jetzt eigtl umbenannt? Es geht hier jetzt nicht mehr um das Spiel sondern den DLC? Was is denn mit den vielen vielen Seiten davor??? :D
Sollte lediglich vorübergehend darauf hinweisen das es eine neue Erweiterung gibt und steht auch in Klammern. Ein eigener Thread wäre eine Möglichkeit, nur dann wird für das gleiche Thema in zwei Threads geschrieben.
Wie schon bei der bei News zur DLC Ankündigung welche ich dann in diesen Thread verschoben habe.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 5 Rally Adventure Map Reveal


 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Screenshot_222.jpg



Screenshot_223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Fett dann guck ich nach knapp nem dreiviertel Jahr auch mal wieder in Forzmorz rein :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fett dann guck ich nach knapp nem dreiviertel Jahr auch mal wieder in Forzmorz rein :D
Tse...ich hab jedes Wochenende meine Forzathon Aufgaben gemacht um weiterhin den Status zu wahren, dass ich ALLE Autos im Spiel besitze. :D
Weißt du wie schwer es ist, die Prüfung zu gewinnen, wenn man es morgens im Bett, mit Gamepass Streaming aufm Handy zockt und gleichzeitig noch TrueWireless Kopfhörer verwendet, die etwa 0,3 Sekunden Verzögerung haben? :D Das ist tatsächlich ne Herausforderung. :)

Freue mich aber auch sehr auf den DLC!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tse...ich hab jedes Wochenende meine Forzathon Aufgaben gemacht um weiterhin den Status zu wahren, dass ich ALLE Autos im Spiel besitze. :D
Weißt du wie schwer es ist, die Prüfung zu gewinnen, wenn man es morgens im Bett, mit Gamepass Streaming aufm Handy zockt und gleichzeitig noch TrueWireless Kopfhörer verwendet, die etwa 0,3 Sekunden Verzögerung haben? :D Das ist tatsächlich ne Herausforderung. :)

Freue mich aber auch sehr auf den DLC!
Machst du das auch aus Selbsthass?
Das liest sich echt fürchterlich
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Machst du das auch aus Selbsthass?
Das liest sich echt fürchterlich
Ach das ist einfach Zeitersparnis+Faulheit aufzustehen. Meine Frau schläft immer deutlich länger morgens am Wochenende als ich und dann lieg ich halt da und zock ein bisschen auf meinem alten Handy mit Razer Kishi im Gamepass rum. Ist jetzt nicht das geilste Gaming, aber es erfüllt seinen Zweck. Und glaub mal: Meine Teamkollegen hassen mich wahrscheinlich mehr in der Prüfung als ich mich selbst. :D Ich tune ja auch seltenst die Autos für die Prüfung weil ich mir gar nicht ansehe, welches vorgeschrieben ist. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ach das ist einfach Zeitersparnis+Faulheit aufzustehen. Meine Frau schläft immer deutlich länger morgens am Wochenende als ich und dann lieg ich halt da und zock ein bisschen auf meinem alten Handy mit Razer Kishi im Gamepass rum. Ist jetzt nicht das geilste Gaming, aber es erfüllt seinen Zweck. Und glaub mal: Meine Teamkollegen hassen mich wahrscheinlich mehr in der Prüfung als ich mich selbst. :D Ich tune ja auch seltenst die Autos für die Prüfung weil ich mir gar nicht ansehe, welches vorgeschrieben ist. :D
Das liest sich alles sehr professionell. 🙈
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben