Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da bin ich ja mal gespannt 🖐️
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Vaughn Gittin Jr. und EventLab creator VuKKuu zu Gast:



Series 6 Update:

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@baum2k
War auch überflüssig. Keinen Renntyp im Multiplayer auswählen zu können war schwach.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
FPHgFffVkAA54yD.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und ich dachte schon, ich kann an meinem SLK endlich das Verdeck öffnen. 😞
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Ääähm... und immer noch keine Möglichkeit, auf der Tour ein S2 zu fahren?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Meine 3 Cents zur Serie

Hi Folx!
Eins vorweg: seit wann baut Dyson eigentlich Autos?
Der Mustang ist (meine Meinung!) eine Frechheit. Auch wenn der von vielen gehypt wird, ich hab meinen gleich mal verkauft. Das hat nichts mit Racing zu tun, eher mit schön beleuchtetem staubsaugen.

Die tollen Dinge
Yeah der Ascari macht richtig Laune! Schönes Auto mit einem super Handling (tune-code: 163 593 757)

Und ein Toronado im Autopass! Wenn das mal keine klasse Sache ist, ich mag ja die 60er-Karren.
Design: 745 882 989
Tuning: 991 914 820

Coole Strecken gibt's auch, die einzelnen Meisterschaften machen Spaß, sind aber dieses Mal recht einfach.

Die nicht so tollen Dinge
Eigentlich läuft das schon ganz gut. Außer ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. daß bei meinem Nissan GT-R plötzlich die Erfahrungspunkte weg waren. Oder daß der Raesr nervt (ich glaube, das wurde gefixt).

Zitat eines Buddys: "Alter, was stehen da überall diese Eimer rum?!?"
Ja, die Fässer sind schon lustig. Aber stehen halt im Weg rum.

Drift-Club
Ich mag driften nicht. Hab ich noch nie gemocht und werde das wahrscheinlich auch nie mögen.
Seltsamerweise hat hier alles ohne weitere Probleme geklappt. War wahrscheinlich extra einfach für solche Sonntagsdrifter wie mich gemacht.

Die doofen Dinge
Eventlabs, was ist da los?!?
Da klappt so einiges gerade nicht. Kann sein, daß es nur ein Problem an der PC Version ist, ich möchte mich da auch nicht unnötig in die verschiedensten Diskussionen einmischen.

Und warum gibt's eigentlich immer noch keine S2-Veranstaltung in der Tour?!? So langsam wird's peinlich. Gerüchte sagen, daß in Serie 7 was kommen soll. Naja...

Meine Lieblingsbeschäftigung (aber nur, um meinen Puls zu erhöhen):
Prüfung - Kunst
*örks*
Versuch 1
Playa Azul, Shelby Daytona
Bis zur letzten Kurve knapp auf Platz 1 gelegen, dann weggebombt von einem Drivatar, Kontrollpunkt verpasst, 6. geworden.

Volcano, Shelby Daytona
Uff... mit einer Regionalbahn gegen einen ICE gewinnen geht einfach nicht. Platz 3.
Prüfung durch, weil schon 2:0 für die Roten.

Versuch 2
Playa Azul, Platz 2
Volcano, Platz 2

Verloren, weil drittes Rennen nicht machbar, die Avatare haben gewonnen. Wenn man wirklich super fährt, gegen Drivatare, die null Fehler machen und am Ende das Team trotzdem nur 600 Punkte hat... ääähm, naja.

Versuch 3
Playa Azul, Shelby Daytona, Tuning von Don (514 773 871)
Dreimal Kontrollpunkt verpasst, trotzdem 7. Platz. Team blau gewinnt.
Volcano, Platz 3
Team liegt gut vorne, aber dann werden noch drei Leute von drei Gegnern überholt. Warum auch immer... 1:1 Ausgleich
Horizon
Yeah, mal das dritte Rennen anfahren. Sechs Starter in Team blau, ich nach einem coolen Start ganz vorne. Aber dann... nix mehr, alle anderen blauen sind ganz am Ende. WTF?!? Wieder einmal hat rot gewonnen, warum auch immer.

Weitere Versuche folgen, wer weiß, vielleicht schaffe ich die Prüfung noch.

Kunst-Fazit:
  • Volcano ist cool zu fahren und macht Laune.
  • Ich komme mit dem Daytona besser klar als mit Lola.
  • Die Drivatare fahren irgendwie "dreckiger" als zuvor, da wird man schon einmal abgeschossen.
  • Wie immer liegt es ganz stark am Glück, das richtige Team zu finden
  • Ich liebe mein Daytona-Design (133 434 839)
So long...
Pat
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Guides zur aktuellen Woche:





P.S.: Lasst doch mal nen Kommi und dickes Lob da bei ihr für ihre hilfreiche, informative aber auch vor allem ausserordentliche Fleißarbeit jede Woche ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hat bei den BAFTA Game Awards was mitngenommen

 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Meine 4 Cents zur KW 14

Hi Folx!

Yeah... McLaren macht schon super Autos. Manchmal.
Zumindest dieses Mal haben die mit dem 765LT ein Brett rausgehauen, da freut man sich auf die Belohnung.
765LT.JPG
Tuning: 118 212 324
Design: 159 838 602

Die Prüfung
Alles ist erlaubt in der der C-Klasse? Na dann, nehmen wir uns doch mal eine nette Corvette zum cruisen. Wird doch eh wieder zig Versuche brauchen, bis man durch ist.
Tja, dieses Mal getäuscht, dreimal dritter Platz, aber gute Mitfahrer. War das nun Glück oder war's so easy? Keine Ahnung, aber die zehn Punkte nehme ich gerne.

Die Saisonziele waren dieses Mal recht einfach, zum Teil ohne Tuning locker machbar. Die Eventlabs... naja, wer's mag.

Was ich total klasse fand, war die Schatzsuche. Erst habe ich nicht gerafft, was ich eigentlich machen mußte, aber dann habe ich mich schon fast kringelig gelacht. Kurz zuvor hatte ich nämlich meinen getunten Gremlin verkauft und mußte mir einen neuen holen und nochmal tunen. Also war die Belohnung der Schatztruhe auch gleich wieder ausgegeben.

So long...
Pat
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Hi Folx!

Ich wurde schon von einigen Leuten gefragt, ob ich dies oder jenes Auto für Drift, Straße, bla. tunen könnte. Klar, mach ich gerne, nur habe ich mittlerweile die Übersicht verloren. Deswegen sitze ich gerade wieder an meiner "Garagenliste", verbessere meine Tunings und Designs und dachte mir, es könnte für die Community auch interessant sein, so eine Liste zu führen.
Es ist eine Tabelle, in der ich alle (mir bekannten) verfügbaren Fahrzeuge von FH5 aufgelistet habe (Status: wer fährt, Typ: Straße, etc., Klasse D 123, Tuning, Design).

z.B. so:
Jahr​
Marke​
Modell​
Status​
Typ​
Klasse​
Tuning​
Design​
2013​
Toyota​
86​
Pat​
Straße​
S2 943​
201 152 828​
155 693 236​

Ich habe da einige Fahrzeuge, die ich regelmäßig nehme und in Straße, Offroad, Dirt, Drift, Spaß und Cruise unterteilt habe.
Natürlich füge ich neue Fahrzeuge ständig hinzu und bin für weitere Tunings/Designs jederzeit zu haben. Einzige Voraussetzung: selbst gemacht!

Laßt mich wissen, ob ihr sowas haben wollt, wenn ja, dann kommt das die nächsten Tage (Wochen, Monate, Jahre...).

So long...
Pat
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wer mag, kann unserem elitären Club bei Horizon 5 beitreten. 👍

Sucht einfach nach XBP (Xbox Passion) bei „Clubs“ und Ihr werdet uns finden.

Die Mitgliedschaft bringt keine Nachteile, aber auch keine Vorteile.

Vor dem Spielernamen steht dann lediglich der Gamertag [XBP], das ist immerhin ja auch etwas.

Anfragen zur Mitgliedschaft werden von illmotion oder mir umgehend erledigt.

illmotion, die Member, die schon im Club sind (Stand heute schon 7) und ich freuen uns auf Euch 😊

p.s.

Der Club hat nur eine indirekte Beziehung zur hiesigen Webseite. 😉

Der Name des Clubs sowie der Gamertag wurde mit einigen Leuten, die schon länger zusammen fahren, gemeinsam(!) ausgewählt, nach dem Zufallsprinzip sozusgen. 😁

illmotion und ich verwalten den Club. ☝

Wir sehen uns bei Horizon 5 🤟

Edit: Member aktuell 12 😊
[rQR] race Quit Racer

Nachdem die Anfangseuphorie mehr als stark nachgelassen hat, und noch 5 Fahrer von 38 übrig geblieben sind (@illmotion, @Donaldi, @S1rV1val, @Penny, @Greta ) die regelmäßig am Donnerstag die Festival Spielliste fahren und sich gelegentlich in der Woche mal online treffen, haben wir 5 beschlossen, den Clubnamen zu ändern.

Ein paar Eintagsfliegen habe ich schon aus dem Club entfernt, die restlichen Inaktiven können selber entscheiden, ob sie bleiben oder gehen.

p.s. Meine Affinität zu diesem Laden hier ist inzwischen eh =0
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
[rQR] rage Quit Racer
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Naja, ich war noch nie der Clubtyp.
Und da ich an keinen fixen zeitlichen Treffen teilnehmen kann, ist das leider nix für mich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dito.
Durch meine doofen Schichtdienste habe ich es im vergangenen Jahr genau einmal geschafft, dabei zu sein. 😔
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nachdem die Anfangseuphorie mehr als stark nachgelassen hat, und noch 5 Fahrer von 38 übrig geblieben sind (@illmotion, @Donaldi, @S1rV1val, @Penny, @Greta ) die regelmäßig am Donnerstag die Festival Spielliste fahren und sich gelegentlich in der Woche mal online treffen, haben wir 5 beschlossen, den Clubnamen zu ändern.
Also ich fahre nur wenn ich Bock habe und bin eh lieber allein unterwegs am rumpimmeln. Sehe Clubs auch nicht als Bedingung mit anderen zu zocken. Ausserdem ist das ja immer so das die meisten schon nach paar Wochen gar nicht mehr wissen warum sie spielen sollen wo ich mich frage werde ich bis zum nächsten Game überhaupt das alles machen können was ich noch möchte bei dieser engen Zeitbegrenzung und immer neuen Schätzen die ins Game kommen xD
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben