Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich spul nicht zurück, nur bei den Bonustafeln und die hab ich jetzt alle 😃 Gestern noch den Strommast erledigt
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Warum nicht? FH5 ist der erste FH-Teil der einen nicht dafür punished, wenn man es anlässt. Man kriegt immer dieselbe Anzahl Credits.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum nicht? FH5 ist der erste FH-Teil der einen nicht dafür punished, wenn man es anlässt. Man kriegt immer dieselbe Anzahl Credits.
Ich hab's ja an, aber wie gesagt ich spule nicht zurück, nur bei den Bonustafeln oder wenn ich in der freien Fahrt mal in einen Abgrund fahre. Aber da ich seit Gestern auch an jeden beliebigen Punkt der Karte schnellreisen kann (Tolle Villa an der Westküste ;)), brauch ich es nicht mehr 😎
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Doch du brauchst es! SPUL JETZT ZURÜCK!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Die sollen mal lieber mehr Super Wheelspins rausrücken wie damals in FH4, als man (fälschlicherweise) 200 Spins geschenkt bekommen hat. :D

Ne Spaß, aber kann es sein, dass sie mit Spins und (Geld-)Belohnungen insgesamt deutlich sparsamer geworden sind als noch in FH4? Ich meine, Fahrzeuge, Emotes, Kleidung und LINK-Phrasen bekommt man ja wie Sand am Meer, aber Credits sind gefühlt deutlich rarer geworden. Mal ganz ab davon, dass die teuersten Fahrzeuge im Autohaus jetzt nicht mehr 10 Mio kosten, sondern deutlich mehr (Auktionshaus in beiden ausgenommen).
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Klamotten, Sonnebrillen und alles was bei „Charakter anpassen“ käuflich ist, kaufen.

Bist mit ca. 2,5-3,0 mio dabei je nachdem was du schon besitzt, bekommst aber die gekauften Sachen bei Wheelspin & Superwheelspin nicht mehr angezeigt.

Das erhöht die Wahrscheinlichkeit Autos oder CR zu bekommen erheblich.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Greta Schon klar, aber dann werden die ganzen Slots für Kosmetisches nur durch grünes Geld ersetzt (wie in FH4, soweit ich weiß).

Das ist es mir dann auch nicht wert. Zudem auch nicht alles an Kleidung etc. käuflich für Credits zu erwerben ist...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also, fix die Xbox anschmeissen und 14GB Forza Update laden.

Wichtigstes:
Keine 5 Rennen mehr im Open, immer 3. Kein Goliath mehr dabei.
Keine S2 Cross Country Rennen mehr und es soll jetzt leichter sein zu erkennen, welche Art Rennen (Dirt, Strasse) da im Open ansteht.
Das Haus an der Ostkueste bleibt gekauft.
Einige Accolade(s) wurde rausgeschmissen. Abgeblich die, wo bestimmte Autos vorgeschrieben sind. Bin gespannt.
NPC Autodichte wurde erhoeht und die Ziellinie bei Strassenrennen ist nun als solche erkennbar (vorher war das auch nur roter Rauch).

Konvois bleiben nun zusammen, sehen immer dasselbe Scoreboard und die Arcade Kreise starten nun 10 Minuten vor Beginn.
Die Aufgaben wurden teils veraendert und jeder Kreis enthaelt eigene Icons fuer jede Art Veranstaltung.

Auch schoen: Der Film nach der Zielliniendurchfahrt rauscht nicht mehr durch die Landschaft nach unten, sondern bleibt auf dem Boden.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Schon am Saugen 👍😊

Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Goliath nicht mehr dabei? Sei´s drum, werden sich schon welche drum kümmern.

Update: Von welchem Goliath wird hier gesprochen? Wenn man es nach wie vor fahren kann. Nun, eine Runde. Aber immerhin.

Übrigens, aus meiner persönlichen Sicht haut was mit dem Update nicht hin. Ladezeiten sind länger geworden, Nach diversen Upgrades an den Boliden tut sich nix mehr. Und aktuelle Fahrzeuge, in denen man sitzt, werden bei Fahrzeugwahl nicht mehr angezeigt. Und meine Kisten kriegen im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve nicht mehr. Ich muss alles komplett neu einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Ja, mit dem Update haben sie ja wieder noch mehr Mist gebaut. Das nenn ich mal was in den Sand setzen, keine Anhung was die rauchen.
Auch beim Bauen von Straßenrennen kann man keine Markierungen mehr setzen weil sie unsichtbar sind...
Toll gemacht.
NOCH mehr Bugs, das ist wohl das Weihnachtsgeschenk von ihnen an ihre Kunden...
Testen die eigentlich ein paar Sachen bevor sie das auf die Menschheit loslassen??
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Ich kenne das von Fallout 76. 3 Jahre habe ich Fallout 76 gezockt. Jeden Tag. Höhen und Tiefen erlebt. Jeden Monat First. D.h. ca. 15 Euro. Es ist einfach zuviel verlangt, das was geliefert wird. Und dabei gehört einem das Spiel noch nicht einmal bei all den AGB´s und Restriktionen die die sich einfallen lassen.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ja, mit dem Update haben sie ja wieder noch mehr Mist gebaut. Das nenn ich mal was in den Sand setzen, keine Anhung was die rauchen.
Auch beim Bauen von Straßenrennen kann man keine Markierungen mehr setzen weil sie unsichtbar sind...
Toll gemacht.
NOCH mehr Bugs, das ist wohl das Weihnachtsgeschenk von ihnen an ihre Kunden...
Testen die eigentlich ein paar Sachen bevor sie das auf die Menschheit loslassen??
Anscheinend war bei PG der Druck derart hoch etwas tun zu müssen, aber hier haben sie mit dem Update mal richtig danebengelangt.

Da helfen auch keine 2.000 Forzathonpunkte.


Das selbe hatte ich heute auch, neben einigen kompletten Spielausfällen. 🤨
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Naja, abgesehen davon das es wichtig ist im Spiel, das man Schutzmasken tragen kann, in keinem Fahrzeug angeschnallt ist, das Licht an den Boliden nicht wichtig ist. Die Entwickler wollen uns damit was sagen. Das bald die Lichter dieser Welt wegen der Pandemie, den Chinesen und den Russen sowieso, ausgehen.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Anscheinend war bei PG der Druck derart hoch etwas tun zu müssen, aber hier haben sie mit dem Update mal richtig danebengelangt.
Naja ich find's halt schade, weil's eigentlich ein super Game ist, super Landschaft usw, man kann cool brettern...
Und dann sooo derart verbugt mit so offensichtlichen Fehlern die man - wenn man mal 1h testet - leicht feststellen kann...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Goliath nicht mehr dabei? Sei´s drum, werden sich schon welche drum kümmern.

Update: Von welchem Goliath wird hier gesprochen? Wenn man es nach wie vor fahren kann. Nun, eine Runde. Aber immerhin.
Goliath ist beim Horizon Open nicht mehr bei den drei möglichen Rennen dabei.

Das normale Goliath Rennen existiert nach wie vor.

aktuelle Fahrzeuge, in denen man sitzt, werden bei Fahrzeugwahl nicht mehr angezeigt.
Das war allerdings schon immer so, auch bei FH4.
Dein besetztes Auto steht bereeits ganz links in der Liste, am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wenn man in der Automesse ein Auto kauft, hat man Zeit zum einkaufen zu gehen, den Hund Gassi führen, Zimmer aufräumen, Staubwischen über den Sinn des Lebens nachzudenken usw. usw. usw.

Screenshot nach 12min. und ich warte immer noch 🤡

41429

Edith sagt: Nach 14min. Spiel einfach mal neu gestartet und: Das Auto ist da 😁
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben