Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Denke, es wird auch auf der Xbox One (S/X) gut aussehen. Gerade bei der One X mit 4K-Kompatibilität wird man sich nicht so viele Sorgen machen...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke, es wird auch auf der Xbox One (S/X) gut aussehen. Gerade bei der One X mit 4K-Kompatibilität wird man sich nicht so viele Sorgen machen müssen. Eine Augenweide wird die Open World aber mit Sicherheit nur auf der Series X sein und gerade wenn man die kurzen Ladezeiten der neuen Gen gewohnt ist, will man nie wieder auf die Xbox One (S/X) zurück. So war es zumindest bei mir und deshalb hab ich meine One X letztens erst für gutes Geld verkauft. Wenn Du bis zum Release in knapp zwei Wochen keine Series X hast, wäre das für mich jetzt aber kein Hinderungsgrund, Forza Horizon 5 nicht direkt von Beginn an zu spielen. Wirst auch auf der One X Deinen Spaß haben, nur graphisch/technisch nicht ganz so ausgefeilt...

Die Xbox One X ist im Kern halt immer noch eine Xbox One aus dem Jahr 2013, nur halt auf Steroiden. Wie angesprochen wird der Unterschied vor allem bei den Ladezeiten sowie Texturen und Performance wirklich merkbar sein. Für die XB1-Hardware aber dennoch solide Arbeit von Playground.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
+++ UPDATE RADIOSTATIONEN - OFFIZIELLER SOUNDTRACK VON FORZA HORIZON 5 VOLLSTÄNDIG BESTÄTIGT +++

Der gesamte Soundtrack von Forza Horizon 5 ist mittlerweile übrigens bekannt. Vollständig einsehbar unter:

Alle Playlists dazu (außer von Hospital Records) gibt's auch auf Spotify:
Offizielle Horizon Pulse-Playlist in Spotify:

Offizielle Radio Eterna-Playlist in Spotify:

Offizielle Horizon Bass Arena-Playlist in Spotify:

Offizielle Horizon Block Party-Playlist in Spotify:

Offizielle Horizon XS-Playlist in Spotify:

Offizielle Hospital Records-Playlist in Spotify:
steht noch aus, wird ergänzt
Hospital Records wurde ebenfalls vollständig bestätigt, hier gibt es aber bisher noch keine offizielle Playlist auf Spotify. Tracks des Senders:
  • “Zaichik” by Bop x Subwave
  • “Nocturna” by Camo & Krooked
  • “Unwritten” by Degs
  • “Naperone” by Etherwood
  • “Bandicoot” by Flava D
  • “Skyscraping” by Fred V
  • “Alone (ft. Ruth Royall)” by Grafix
  • “Black Magic” by Grafix, Dynamite MC
  • “Deckard's Chords” by Hugh Hardie
  • “Communications” by Keeno
  • “Burn Out” by Kings Of The Rollers
  • “Boundless” by Logistics
  • “Another Star” by Makoto
  • “Trial Mountain (ft. Karina Ramage)” by Makoto, Mitekiss
  • “Route 174” by Metrik
  • “Utopia” by Metrik
  • “Second Time Around” by Nu:Tone
  • “Illusion Of Time” by S.P.Y.
  • “Magnetosphere” by Unglued
  • “Cielo” by Urbandawn
  • “Fly Away” by Urbandawn
  • “Turn Up” by Whiney
  • “Midwest Shuffle” by Winslow
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
und wache am 5.11 wieder auf
Das wäre ein Traum sich in "real life idle" Zeiträumen also Termin und Verpflichtungsfreien Tagen einfach runterzufahren und am Wunschdatum wieder aufzuwachen so Winterschlaf mäßig wie gewisse Tiere. Hallo Evolution: Pls release Hibernation Feature on Human Plattform too!! :LOL:

Zeit vertrödeln wenn man auf was wartet nervt des Todes lol.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Denke, es wird auch auf der Xbox One (S/X) gut aussehen. Gerade bei der One X mit 4K-Kompatibilität wird man sich nicht so viele Sorgen machen müssen. Eine Augenweide wird die Open World aber mit Sicherheit nur auf der Series X sein und gerade wenn man die kurzen Ladezeiten der neuen Gen gewohnt ist, will man nie wieder auf die Xbox One (S/X) zurück. So war es zumindest bei mir und deshalb hab ich meine One X letztens erst für gutes Geld verkauft. Wenn Du bis zum Release in knapp zwei Wochen keine Series X hast, wäre das für mich jetzt aber kein Hinderungsgrund, Forza Horizon 5 nicht direkt von Beginn an zu spielen. Wirst auch auf der One X Deinen Spaß haben, nur graphisch/technisch nicht ganz so ausgefeilt...

Die Xbox One X ist im Kern halt immer noch eine Xbox One aus dem Jahr 2013, nur halt auf Steroiden. Wie angesprochen wird der Unterschied vor allem bei den Ladezeiten sowie Texturen und Performance wirklich merkbar sein. Für die XB1-Hardware aber dennoch solide Arbeit von Playground.
Würde gerne auf der Xbox Series X zocken. Würde ich eine kriegen würde ich direkt zuschlagen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Horizon 5 auf der Xbox Series X|S.
Erste Einschätzung von Digital Foundry.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Möchte es unbedingt zum Release zocken. Muss ich mir günstig eine Xbox One X besorgen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Series S is eindeutig die bessere Konsole gegenüber der alten One X. Allein die SSD und 96,69% weniger Wartezeit beim laden. Weniger Lebenszeitverschwendung ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
baum2k
+++ UPDATE RADIOSTATIONEN - OFFIZIELLER SOUNDTRACK VON FORZA HORIZON 5 VOLLSTÄNDIG BESTÄTIGT +++

Der gesamte Soundtrack von Forza Horizon 5 ist mittlerweile übrigens bekannt. Vollständig einsehbar unter:

Alle Playlists dazu (außer von Hospital Records) gibt's auch auf Spotify:


Hospital Records wurde ebenfalls vollständig bestätigt, hier gibt es aber bisher noch keine offizielle Playlist auf Spotify. Tracks des Senders:
  • “Zaichik” by Bop x Subwave
  • “Nocturna” by Camo & Krooked
  • “Unwritten” by Degs
  • “Naperone” by Etherwood
  • “Bandicoot” by Flava D
  • “Skyscraping” by Fred V
  • “Alone (ft. Ruth Royall)” by Grafix
  • “Black Magic” by Grafix, Dynamite MC
  • “Deckard's Chords” by Hugh Hardie
  • “Communications” by Keeno
  • “Burn Out” by Kings Of The Rollers
  • “Boundless” by Logistics
  • “Another Star” by Makoto
  • “Trial Mountain (ft. Karina Ramage)” by Makoto, Mitekiss
  • “Route 174” by Metrik
  • “Utopia” by Metrik
  • “Second Time Around” by Nu:Tone
  • “Illusion Of Time” by S.P.Y.
  • “Magnetosphere” by Unglued
  • “Cielo” by Urbandawn
  • “Fly Away” by Urbandawn
  • “Turn Up” by Whiney
  • “Midwest Shuffle” by Winslow
Gibts eigentlich auch ne Radio Station mit mexikanischer Musik? Wenn ich schon durch Mexiko bretter, will ich auch Los Tigres del Norte hören!

Da hier niemand von euch wahrsch. was damit anfangen kann, hier mal ein Beispiel-Lied:

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Mal ne Frage in die Runde. Habe gerade das Premium add on bundle gekauft. Er lädt aber lediglich 20mb runter für zwei add ons. Kann ich das Spiel schon komplett runterladen, oder erst wenn das Spiel im Gamepass ist?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst laden.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
OK hab es im Gamepass gefunden :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Meint ihr die Xbox One X würde für Forza Horizon 5 ausreichen? Habe bei der Xbox Series X nie Glück beim bestellen
Bestell halt nicht.
Fahr zu deinen umliegenden Elektromärkten und schaue dort

Ggf reservieren lassen.

Ich habe innerhalb von einem Jahr 7 Series X besorgen können.

2 für mich

5 für Freunde und Bekannte.

Aber ja, spielen solltest du es können, halt nicht in voller Pracht, sondern abgespeckt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@baum2k Bei jedem Radiosender gibt es aber mexikanische Musiker zu hören. So wie ich das zumindest verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist der Unterschied von der Xbox One X zur Series S wirklich so groß? Die Series S hat eine SSD und HDR mehr nicht oder?
Ich finde schon. Wir haben vor paar Monaten die one X verkauft und uns dafür ne series s als zweit Konsole geholt

Vorwiegend war das Problem, dass die one X im Vergleich zu den Series Konsolen unglaublich langsam und träge ist.

Die one X bietet vorwiegend die native 4k Auflösung. Das war uns aber nicht so wichtig da wir mit der series X schon eine 4k Konsole hatten. Die Series S ist einfach deutlich schneller. Auch die Performance ist besser da viele Spiele in 60 fps laufen.

Wie gesagt wer einmal ne xbox series Konsole hat wird freiwillig nicht mehr auf einer one oder one x spielen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich finde schon. Wir haben vor paar Monaten die one X verkauft und uns dafür ne series s als zweit Konsole geholt

Vorwiegend war das Problem, dass die one X im Vergleich zu den Series Konsolen unglaublich langsam und träge ist.

Die one X bietet vorwiegend die native 4k Auflösung. Das war uns aber nicht so wichtig da wir mit der series X schon eine 4k Konsole hatten. Die Series S ist einfach deutlich schneller. Auch die Performance ist besser da viele Spiele in 60 fps laufen.

Wie gesagt wer einmal ne xbox series Konsole hat wird freiwillig nicht mehr auf einer one oder one x spielen.
Ok danke Bash. Überlege es mir nochmal ob One X oder Series S
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben