Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich sehe da schon Trillionen Fragezeichen am aufploppen :love: :love:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Liebe Don Joewon Song! Der hat auch einfach die besten Tunings :D
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Liebe Don Joewon Song! Der hat auch einfach die besten Tunings :D
Die meiner Ansicht nach für Anfänger bzw. wenig erfahrene oft nix taugen, da die Jungs u.a. gibt es auch Nalak28, saeenu, Grandmadriving, Hlundh, um nur ein paar wenige zu nennen, ausschließlich manuelle Schaltung mit Kupplung fahren, auf nahezu sämtliche aerodynamische Teile, breitere Reifen, Spurplatten, bessere Bremsen usw. verzichten um die Performance über die Motorleistung zu haben.

Da gehört schon einiges an Skill, um mit den Tunings gut klarzukommen.

p.s. DJS nimmt die Kupplung ausschließlich nur zum hochschalten, beim herunterschalten knallt er die Gänge einfach nur runter ohne Kupplung.

Aber, was der so alles an Fahrkünsten draufhat, ist schon phänomenal.

Wer richrig gutes Racing in FH4 sehen will, einfach mal bei YT nach Isuckatdrivin bzw. seinem Zweitaccount Grandmadriving suchen. Der Junge spielt Schaltung mit Kupplung, Gänge hoch und runter natürlich und das ausschließlich mit Tastatur!

Für mich der beste Racer bei FH4.

Ich bin ihm schon einige Male gefahren, bei einem 3 Minuten Sprintrennen, nimmt er mir locker 5-8sek. ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.656
Punkte für Reaktionen
5.831
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich kann ohne Stützräder fahren! :D


Aber jaaa, da gibt es schon so einige richtige Profis. Ich würde mich auch nicht gerade als den schlechtesten Fahrer bezeichnen und kann in Onlinerennen durchaus gut mitziehen. Aber dann kommt doch wieder irgendwer, der mir dermaßen davonzieht, sodass ich mir nur denke "WTF!? How tf?"
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Hab nen Kumpel der geht mir voll auf den Sack :D Egal wo ich nen Rekord mache....er MUSS ihn brechen.

Das Krasseste war damals FH2. Ich hatte nen glaub C63 AMG getuned und war einfach im Beschleunigungsrennen nicht einzuholen. Klasse S1. Der war unschlagbar. NIEMAND konnte mich einholen. Auch er nicht.

Das hat ihn SO SEHR gewurmt, dass er, UNGELOGEN Tag und Nacht an Setups und Tunings gefeilt hat, bis er es eines Tages ENDLICH geschafft hat, meinen C63 AMG auf der 1/4 Mile ultra knapp zu schlagen. 😂 Also wirklich wir reden hier von Millisekunden.

Ich so alter du bist in JEDEM Rennspiel besser! Gönn mir doch EINMAL, dass ich in EINER Disziplin mal richtig gut und unschlagbar bin. Seine Antwort: NEIIIIIIIIIIIIN NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN HALT STOPP JETZT REICHT ES!!! ICH BIN HIER DER SCHNELLSTE!!! UND DAS SOLL AUCH SCHÖN SO BLEIBEN!!

Schwöre der geht mir manchmal SO auf den Sack 😂 In FH4 jetzt hatte ich mit dem Aston Martin DB1 auch ne Zeit auf ner Strecke, an die er sehr lange nicht rankam.

Aber mein Kumpel, wär nicht mein Kumpel, wenn er nicht Tag und Nacht jegliche Autos getuned und verfeinert hätte und die Strecke aufgesogen hätte, bis er auch da die 1 Millisekunde schneller war....junge ich glaub das is ne Zwangsneurose bei dem 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab nen Kumpel der geht mir voll auf den Sack :D Egal wo ich nen Rekord mache....er MUSS ihn brechen.

Das Krasseste war damals FH2. Ich hatte nen glaub C63 AMG getuned und war einfach im Beschleunigungsrennen nicht einzuholen. Klasse S1. Der war unschlagbar. NIEMAND konnte mich einholen. Auch er nicht.

Das hat ihn SO SEHR gewurmt, dass er, UNGELOGEN Tag und Nacht an Setups und Tunings gefeilt hat, bis er es eines Tages ENDLICH geschafft hat, meinen C63 AMG auf der 1/4 Mile ultra knapp zu schlagen. 😂 Also wirklich wir reden hier von Millisekunden.

Ich so alter du bist in JEDEM Rennspiel besser! Gönn mir doch EINMAL, dass ich in EINER Disziplin mal richtig gut und unschlagbar bin. Seine Antwort: NEIIIIIIIIIIIIN NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN HALT STOPP JETZT REICHT ES!!! ICH BIN HIER DER SCHNELLSTE!!! UND DAS SOLL AUCH SCHÖN SO BLEIBEN!!

Schwöre der geht mir manchmal SO auf den Sack 😂 In FH4 jetzt hatte ich mit dem Aston Martin DB1 auch ne Zeit auf ner Strecke, an die er sehr lange nicht rankam.

Aber mein Kumpel, wär nicht mein Kumpel, wenn er nicht Tag und Nacht jegliche Autos getuned und verfeinert hätte und die Strecke aufgesogen hätte, bis er auch da die 1 Millisekunde schneller war....junge ich glaub das is ne Zwangsneurose bei dem 😂
Ich würde ihn löschen 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Würd ich ihn nicht seit 6 Jahren kennen, würd ichs tun 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.656
Punkte für Reaktionen
5.831
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jetzt, wo ich den unmittelbaren Vergleich habe, muss ich aber trotzdem sagen, dass Forza Motorsport 7 das Maß aller Dinge bleibt. Da trennt sich dann wirklich die Spreu vom Weizen. ☝

Seit ich da jetzt auch ein wenig kompetitiver unterwegs bin, beeindruckt mich FH4 Skillflexing nicht mehr wirklich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die ersten 8min in Forza Horizon 5.
Wer den Start selbst beim zocken genießen möchte sollte den Trailer nicht schauen :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.656
Punkte für Reaktionen
5.831
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wäre ich nicht gerade erst frisch gebackener Moderator geworden, würde ich hier nun sofort damit beginnen, öffentlich zu onanieren.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Keine physische Ultimate/Premium-Edition mit Steelbook. 😢

Na gut, dann werde ich mir wohl oder übel die digitale Premium Edition vorbestellen müssen. 😕
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Forza Horizon 4 auf ner anderen Karte?
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben