Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?

Diskutiere Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine gehorteten Taler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine gehorteten Taler dafür einzuplanen, ein Spiel vorzubestellen.
In den vergangenen Monaten und Jahren bin ich dazu übergegangen, den Preisverfall zu umgehen und gebraucht zu kaufen. Aber bei Horizon 4?! Da kann ich NICHT warten!

Nicht nur, dass ich meine aktuellen Spiele fast komplett verkauft habe, juckt es mich in den Fingern! Und bei Horizon weiß ich: Da hab ich echt lange das von!!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vorbestellt? WO habt ihr vorbestellt? Wartet ihr ab? Setzt ihr ganz aus?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Digital als Ultimate Edition vorbestellt. Was muss... Das muss.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gamepass. Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich es auch auf PC spielen will. Aber für alles auf Max in 4k und 60fps reicht meine gtx1080 nicht. Da muss schon ne ti her.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gamepass. Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich es auch auf PC spielen will. Aber für alles auf Max in 4k und 60fps reicht meine gtx1080 nicht. Da muss schon ne ti her.
Und hier die gute Nachricht: Play Anywhere Titel, die im Gamepass enthalten sind, können auch auf dem PC gespielt werden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde das auch gut, dass das SPiel umsonst ist für mich. Wobei ich ja fast schwach geworden wäre und 100 € bezahlen würde um es ein paar Tage vorher zu spielen... aber ich habe eh keine Zeit und im Oktober kommen auch noch massig andere Spiele raus.

Hoffentlich habe ich Forza bis zum 12. Oktober durch. :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich finde das auch gut, dass das SPiel umsonst ist für mich. Wobei ich ja fast schwach geworden wäre und 100 € bezahlen würde um es ein paar Tage vorher zu spielen... aber ich habe eh keine Zeit und im Oktober kommen auch noch massig andere Spiele raus.

Hoffentlich habe ich Forza bis zum 12. Oktober durch. :D
Ich hab da vorhin auch 15 Sekunden drüber nachgedacht. :D

Am liebsten sofort. Aber...es kommen noch Assassins Creed und RDR 2.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finde das auch gut, dass das SPiel umsonst ist für mich. Wobei ich ja fast schwach geworden wäre und 100 € bezahlen würde um es ein paar Tage vorher zu spielen... aber ich habe eh keine Zeit und im Oktober kommen auch noch massig andere Spiele raus.

Hoffentlich habe ich Forza bis zum 12. Oktober durch. :D
Das geht nur, wenn du offline die Zeit verstellst und offline bleibst. Die Jahreszeiten wechseln einmal die Woche ansonsten und der Fortschritt ist Jahreszeiten gebunden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das geht nur, wenn du offline die Zeit verstellst und offline bleibst. Die Jahreszeiten wechseln einmal die Woche ansonsten und der Fortschritt ist Jahreszeiten gebunden.
*lach* Echt? Kumpel von mir hat extra 'ne WOche Urlaub genommen, der wird sich ja dann ärgern. :(giggle):
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Forza Horizon 2
Forza 6
Forza Horizon 3
Forza 7

Alle in der Ultimate Edition digital vorbestellt und auch immer alle Add Ons/Zusatzpakete gekauft...

Diesmal bleiben die Finger noch ruhig ^^ Ich werde es über den Gamepass mal testen und hoffe, ich werde nicht doch noch schwach...

Hab mir in den letzten Jahren soviel digitale teure Editionen gekauft, die ich teilweise (aus verschiedenen Gründen) kaum gezockt habe --- Forza nehme ich hier mal raus.

Ich habe mir z. B. das neue Tomb Raider mal als Standard Edition auf Disk geholt und eben nicht die Croft Edition Digital ^^, da war ich schon ein wenig stolz auf mich.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde es über den Game Pass zocken :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gamepass........
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gamepass. Vip und Auto Pass wird dazu gekauft :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Download läuft bereits :) 28.9. wird dermaßen geil! Von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr übertrage ich übrigens live... Vielleicht auch schonmal um 0 Uhr bis... Ende offen xD weiß ich noch nicht. Aber heiß bin ich auf jedenfall drauf!
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Download läuft bereits :) 28.9. wird dermaßen geil! Von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr übertrage ich übrigens live... Vielleicht auch schonmal um 0 Uhr bis... Ende offen xD weiß ich noch nicht. Aber heiß bin ich auf jedenfall drauf!
Hör auf mich neidisch zu machen...:rolleyes:
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Werde es irgendwie irgendwann kaufen aber aktuell hab ich keine Zeit. Abends reicht es aktuell gerade mal für ne Runde Fortnite. Und in der Release-Woche geh ich zum ersten mal für mich im Schichtbetrieb arbeiten -.-
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Die Ultimate vorbestellt bin schon richtig heiß drauf.. :)
 
N

Narf2k13

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Werds über den Game Pass spielen und mir ggf. Addons und VIP separat kaufen. Car Pass brauche ich nicht unbedingt, gar nicht, um genau zu sein, und 4 Tage früher spielen bringt mir auch herzlich wenig. Freue mich dennoch mega auf das Spiel :)))
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gerade mein Game Pass Abo verlängert. Freue mich drauf [emoji106]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?

Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    retail version forza 4

    Oben