Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Diskutiere Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wer so durch nen Spiel durchrast, ist auch im Bett ne Enttäuschung. :ugly: Und mein Ohrwurm von gestern abend geht weiter: EVERYTHING IS...
K

KamiKateR 1990

Guest
Holladiewaldfee... du bist echt fix :(clap):
Wer so durch nen Spiel durchrast, ist auch im Bett ne Enttäuschung. :ugly:


Und mein Ohrwurm von gestern abend geht weiter:

EVERYTHING IS AWESOME...EVERYTHING IS COOL, WHEN YOU ARE PART OF A TEAM...EVERYTHING IS AWESOME...WHEN YOU ARE LIVING OUT A DREAM... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich bin positiv überrascht, dachte ja erst, das wird nichts.
das sammeln der steine finde ich als motivation ganz interessant und endlich gibt es ein schadensmodell in fh :D auch wenn nur ein paar steine abfallen vom auto :D
die karte finde ich aber sehr gut umgesetzt, mit den einzelnen bereichen ! da hat sich das team echt mühe gegeben.
auch die auflösung und texturen sehen super aus ! :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.550
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wer so durch nen Spiel durchrast, ist auch im Bett ne Enttäuschung. :ugly:


Und mein Ohrwurm von gestern abend geht weiter:

EVERYTHING IS AWESOME...EVERYTHING IS COOL, WHEN YOU ARE PART OF A TEAM...EVERYTHING IS AWESOME...WHEN YOU ARE LIVING OUT A DREAM... :D
Im Bett sagst du mir das nie, aber hier willst du mich bloßstellen?

(Maserati MC12 Corsa sei dank... Bestes Auto [emoji3059])

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw:
Wenn jemand heute Bock hat online bissel Koop/PVP zu fahren...
Ich bin ab 17:30 Uhr auf der Lego Piste unterwegs! :D Auf diese Steine, können Sie bauen (oder so ähnlich xD)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.550
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weiß jemand von euch, wo man im Lego DLC das Helipad findet [emoji848]

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube keiner ist so weit wie du! :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.550
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin einfach nur am Steine abarbeiten.

Helipad ist auf einem Podest auf den Flughafen.

Klein und leicht zu übersehen [emoji1785] [emoji2961]

Jetzt soll ich 5 beinahetreffer machen innerhalb von 45 Sekunden... Aber mit welchen Autos denn? Fährt doch fast nichts rum hier.

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.550
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.550
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
So, nach 7 Stunden, 17 Minuten und 13 Sekunden ist es vollbracht.

Lego DLC komplettiert.

Jetzt ikea, dann grillen und saufen.

Viel Spaß.


Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe den Lego DLC mal angespielt. Da steckt schon viel Liebe zum Detail drin.

Es wäre vielleicht noch authentischer geworden wenn mehr Lego Fahrzeuge im Spiel wären. Man hätte noch eine Option einfügen können, wo man festlegt das nur Lego Fahrzeuge an den Rennen teilnehmen.

Die realen Fahrzeuge trüben da etwas die Lego Atmosphäre.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
4 teilige Videoserie gibts noch zum Lego DLC




 
B

BVB09Suchti

Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BrunhildeVapeOn
Hallo Freunde.weiss jemand wo ich die lego Autos herbekomme? Hatte die schonmal gehabt.hatte sie aber gelöscht weil die Garage voll war. Jetzt hätte ich sie gerne wieder um die letzten drei lego Herausforderung machen zu können.weiss jemand rat ?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe jetzt die letzten Tage ein wenig Zeit in Lego Valley verbracht und bin im allgemeinen zufrieden. Jedoch gibt einige Kritikpunkte.

grundsätzlich finde ich das DLC super und es sagt mir mehr zu als das Hot Wheels DLC in FH3 zu. Lustig sind die Fahrzeuge, die man sogar optisch etwas tunen kann.

Wem aber die Speed Champions Serie kennt, weiß, dass es mehr als nur 4 Fahrzeuge gibt. Und das ist mein erster Kritikpunkt. Unter anderem fehlt mir da der Mustang.
Mein zweiter Kritikpunkt gilt der Umgebung selbst. Diese ist nicht komplett aus Lego. Damit meine ich jetzt nicht die Straßen und den Belag, sondern das z.b. nicht alle Bäume aus Lego sind.
Mein letzter Kritikpunkt betrifft die Herausforderungen. Die Steine in der Tabelle sind zwar farblich und anhand der Größe zu unterscheiden, jedoch ist die Anzahl der Steine so hoch, dann man da schnell den Überblick verlieren kann. Eine bessere Sortierung fände ich notwendig.

ansonsten habe ich sehr viel Spaß mit dem DLC gehabt und hoffe, dass ich auch bis zum Schluss damit Spaß haben werde.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Selbst in Lego Filmen ist nicht alles aus Lego. Kann ich mit leben.
 
M

Meinereiner

Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zum Thema lego Erweiterung im Forza Horizon 4.
Und zwar hab ich für meinen Sohn eine xbox one x im Forza bandel gekauft.
Es ist alles heruntergeladen, auch diese Erweiterung aber ich komme nicht in diese lego welt hinein.

in dieser Menüleiste wo an 4. stelle oder so lego speed champ. Steht das ist grau hinterlegt und man kann es nicht auswählen.

gibts da irgendeinen Trick oder wie komme ich zu dieser Welt.

Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du musst erst ein paar Rennen in der "normalen" Umgebung absolvieren.
Dann wird es erst freigeschaltet.
 
M

Meinereiner

Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ah ja, okay besten Dank
 
Thema:

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

    Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza horizon 4 lego welt

      Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
    • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

      Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
    • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

      Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...

    Sucheingaben

    forza 4 lego dlc geht nicht

    ,

    forza horizon 4 lego® speed champions anleitung

    ,

    forza horizon 4 lego aktivieren

    ,
    forza horizon 4 lego speed champions startet nicht
    , horizon 4 lego nadelöhr, Forza 4 starte immercim lego, forza horizon 4 speed champions startet nicht, forza horizon 4 die lego speed champions dlc startet nicht, forza horizon lego durchs nadelöhr, forza speed champions stsrten, Lego forza 4 installiert nicht, Forza Horizon 4 Lego Speed Champions Erweiterung kann man dann auch noch das normale Horizon spielen, lego Erweiterung nicht wählbar, forza 4 lego speed Tipps, forza horizon 4 lego durchs nadelöhr, Forza horizon 4 lego am einfachsten durchs nadeöhr, xbox Lego speed champions startet nicht, forza 4 startet immer im lego, lego valley forza nadelöhr, lego Valley durchs nadelöhr, forza lego speed champions starten, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4-lego-speed-champions-erweiterung.35534/page-2
    Oben