Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

Diskutiere Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dann bist du scheinbar gut genug bei Rennspielen, dass du Zeit hast dich auf so etwas zu konzentrieren. Sind wohl die berühmten zwei Kehrseiten...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das sieht man auch bei 350km/h wie bereits erwähnt.
Dann bist du scheinbar gut genug bei Rennspielen, dass du Zeit hast dich auf so etwas zu konzentrieren. Sind wohl die berühmten zwei Kehrseiten der Medallie.

Dino

Dino

Ist hier keinem HDR-TV Besitzer das Bild zu dunkel ?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ist hier keinem HDR-TV Besitzer das Bild zu dunkel ?
HDR-Einstellung im Spiel anpassen. Das war vorher falsch und ist nun richtig.

Bei Samsung UHDs auch den "Optimalkontrast" auf hoch einstellen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hat keiner diese Hänger, ab und zu?

Dino

Dino

HDR-Einstellung im Spiel anpassen. Das war vorher falsch und ist nun richtig.

Bei Samsung UHDs auch den "Optimalkontrast" auf hoch einstellen.
Als ob ich da nicht schon selbst draufgekommen wäre, aber trotzdem danke.
Kontrast verschlimmbesser auf Max. sollte nicht die Lösung sein...:kotzen:

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hat keiner diese Hänger, ab und zu?
Habe es gestern mal kurz angespielt wegen des Patches. Und kann bestätigen das ich auch ab und zu kurze Hänger hatte.

Und obwohl es ein geniales Spiel ist, so werde ich trotzdem nicht so richtig warm mit dem Titel. Mal schauen ob mich Horizon 4 in Japan mehr packen kann [emoji3]
Die ersten beiden Teile hatte ich deutlich mehr gezockt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sag das jetzt mal so wie ich es denke. Wer da noch mault wegen statischen Schatten oder sowas in der Richtung, sich also an Kleinigkeiten aufhängt, hat nen Schatten. Aber einen der durch ne tiefstehende Sonne entsteht:(giggle):

Atreus1

Atreus1

Hab die Hänger auch. Gestern 10 min angemacht und schon 3 mal nen Hänger/Ruckler gehabt
War vorher nicht bzw. besser. Macht so nicht wirklich Spaß. Da hab ich ja noch lieber fps Einbrüche :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab das Spiel nach dem Patch ein paar Stunden gespielt und hatte genau einmal in der freien Fahrt einen kurzen stocker.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

dexter89

dexter89

Xbox Gamertag
dexter1089
Würd gerne mal sehen wie toll das Update aussieht (auch wenn mein TV kein HDR unterstützt, aber egal), aber ich krieg es einfach nicht. Kein Update vorhanden.

Samjell

Samjell

Xbox Gamertag
Samjell
Habe auch diese hänger ab und zu also beim lade Bildschirm meistens. manchmal denke ich das liegt an der leitung , war nemlich vorher auch schon ohne 4K, hab HDR+ an ein genuss ja manchmal ist es schon ziemlich dunkel hatte mich auch schon gewundert. Und ladezeiten sind ein wenig länger als sonst aber minimal

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Am i-net kann es nicht liegen.habe ne 400Mbit Leitung.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke eher das es am streamen von der HDD liegt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Interne und streame nicht.

Dino

Dino

Ohhh Boarder:facepalm:

Die Spieledaten werden von deiner Festplatte "gestreamt"

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann man nicht einfach geladen sagen? Gutes altes Deutsch?

Thema:

Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil: Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...