Forza 5 - Logitech G27

Diskutiere Forza 5 - Logitech G27 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Freunde des gepflegen zockens...! Wie bekomme ich mein Logitech G27 mit meiner Xbox one ans laufen?Habe ein heiden Geld ausgegeben und jetzt...
H

Hellturbo666

Guest
Hallo Freunde des gepflegen zockens...!
Wie bekomme ich mein Logitech G27 mit meiner Xbox one ans laufen?Habe ein heiden Geld ausgegeben und jetzt erkennt es das Lenkrad nicht...

R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Cool danke für den Tipp, hatte mich auch schon geärgert, dass die Lenkräder eig nich mehr mit der One kompatibel wären.. :S
Werd ich auf jeden Fall mal probieren!

Thema:

Forza 5 - Logitech G27

Sucheingaben

xbox one logitech g27

,

logitech g25 xbox one

,

logitech g27 kompatibel mit xbox one

,
logitech g27 xbox one kompatibel
, Logitech g27 xbox one, g27 an xbox one, g27 an xbox one anschließen, logitech g27 xbox one support, xbox one logitech g25, logitech lenkrad g27 xbox one, logitech g27 für xbox one, g25 an xbox one, g27 logitech xbox one, xbox one und G27, geht das logitech g27 an der xbox one , xbox one lenkrad g27, logitech g25 an xbox one, logitech g27 xbox, logitech g25 xbox one kompatibel, logitech lenkrad xbox one anschließen, xbox one mit g27, g27 on xbox one, logitec g27 xbox one , g27 forza 5, logitech g27 forza 5

Forza 5 - Logitech G27 - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE

Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE: Hey Comunity Ich habe folgendes Problem... Habe mir das G920 gekauft um damit Forza Horizon 3 auf der XBOX ONE spielen zu können. Die Xbox hat...
  • Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter

Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter: Guten Abend zusammen, Hab ne frage bezüglich Forza Horizon 3 in Verbindung Logitech G920 + Handschalter Funkt der Handschalter nur auf dem PC ...
  • Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht

Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht: Seit heute steht ein neues DLC-Paket mit sieben frischen Autos für Forza Horizon 3 bereit, das übrigens bei den diesjährigen Game Awards als...
  • Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920)

Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920): Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller Leser aber nun muss ich doch mal um Rat bitten. Ich habe mir die Forza 6 Ultimate Edition...