Forza 5 freies Spiel

Diskutiere Forza 5 freies Spiel im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn ich zu zweit spielen möchte also Splitscreen, gehe ich zu freies Spiel und soll am Controller die Taste in der mitte drücken, aber das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lovelyexpert

Threadstarter
Wenn ich zu zweit spielen möchte also Splitscreen, gehe ich zu freies Spiel und soll am Controller die Taste in der mitte drücken, aber das Spiel springt dann immer zum Hauptmenü.

Also wie bringe ich es bitte zusammen das ich einfach über Splittscreen und weiterer Folge in Dualplay Modus spielen kann ?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschonen in forza 5

xtremer

xtremer

ist doch wie in Forza 3 & 4, der am 2. Controller muß sich auch mit nem Profil anmelden. Deswegen sollst den Xbox-Button drücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 freies Spiel

Sucheingaben

forza 6 zu zweit spielen

,

forza 5 freies spiel

,

xbox one forza 6 zu zweit spielen

,
forza 5 zu zweit spielen
, xbox one forza 5 freies spiel, forza 4 freies, wie spiele ich freies spiel bei forza 5 zu 2, forza motorsport 5 freies spiel, forza 5 splitscreen offline split screen, xbox one forza freies spiel, forza 5 freies spiel zweiter spieler, wie kann man bei Xbox one Forza 5 zwei spielen, wie kann ich forza 5 zu zweit spielen, forza 5 freies spiel schaden, wie stelle ich zwei Spieler ein bei forza, forza 6 zu zweit spielen, forza 5 zu zweit, forza 5 xbox one zu zweit, forza 2. spieler freies spiel anmelden xbox one, forza 4 freies spiel garage, freies spiel forza 6, wie spielt man bei forza 6 zu zweit, xbox one forza 5 splitscreen, autorennen zu zweit spielen forza, forza 6 zu

Forza 5 freies Spiel - Ähnliche Themen

• Forza 7 Strecken fehlen

Forza 7 Strecken fehlen: Hi Ich spiele Forza 7 auf dem PC. Und seit ein paar Tagen fehlen mir die ganzen Strecken im Einzelspieler, Freies Spiel Ich habe immer nur Dubai...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...