FM8 resetten?

Diskutiere FM8 resetten? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank der...
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank der Cloud nicht hin.
Hat da jemand einen Tip?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Sie können Ihre Daten für einzelne Spiele über „Meine Spiele und Apps“ auf dem Startbildschirm verwalten. Gehen Sie wie folgt vor:
  1. Wählen Sie auf der Startseite die Option Meine Spiele und Apps aus.
  2. Markieren Sie das entsprechende Spiel, drücken Sie auf dem Controller die Menü-Taste , und wählen Sie anschließend Spiele und Add-ons verwalten aus.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Gespeicherte Daten , und wählen Sie dann das Element aus, das Sie löschen möchten.

Da sollten auch die Cloudspeicherstände aufgelistet sein
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Das hab ich schon versucht, aber der Speicherstand in der Cloud bleibt dann trotzdem erhalten.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Das klappt bei mir leider nicht. Ich habe nur die Möglichkeit, den Spielstand von der Xbox zu löschen, aber nicht aus der Cloud. Bei anderen Spielen ist das über dieses Menü möglich, bei FM8 aber leider nicht.
Ich kann auch nicht offline gehen, um den Spielstand in der Cloud zu überschreiben, weil FM8 offline nicht läuft.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
@Karotist Also, das ist das letzte, das ich gefunden habe: Spiel löschen, neu installieren und wenn er den Spielstand mit der Cloud synchronisieren will, dann brichst du das ab.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Das werd ich in diesen Tagen mal versuchen.
Das hatte ich mal in ähnlicher Form mit einem anderen Spiel gemacht: hab den Spielstand von der Xbox gelöscht, und das Spiel neu gestartet. Beim starten kam dann der Hinweis, daß das Spiel synchronisiert wird, und das hab ich dann abgebrochen. So hab ich das auch bei FM8 versucht, aber da kam diese Meldung nicht.
Aber Du hast recht, vielleicht klappt es ja, wenn ich das Spiel komplett deinstalliere.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ist zumindest das was ich auf reddit von mehreren Leuten gelesen habe bzw einer hat es gepostet und ein paar haben sich dafür bedankt, dass es geholfen hat.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Hab das Spiel neu installiert und gestartet, hat aber leider nicht funktioniert. Mein Spielstand war sofort wieder da, ohne daß ich das verhindern konnte.
Jetzt hab ich einfach mal meine Autos verkauft, und bei allen Rennserien angegeben, daß ich sie neu starten will. Die Pokale bleiben leider erhalten, aber es ist wenigstens eine Notlösung.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Richtig dumm gemacht ^^
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Ja, das finde ich auch. 🙁
Vielleicht kann man das Spiel ja neu starten, sobald man im Karrieremodus alle Rennserien gewonnen hat, mal sehen.
 
Thema:

FM8 resetten?

FM8 resetten? - Ähnliche Themen

  • FM8 komplett neu starten

    FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
  • FM8: AP und AEP

    FM8: AP und AEP: Hallo, ich bekomme im Training und im Rennen immer wieder AP und AEP zur Belohnung. AEP sind ja Autoerfahrungspunkte, aber AP? Mit den AEP kann...
  • FM8 Premium - zu einfach?

    FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
  • Kann man Spiele resetten und die Erfolge behalten?

    Kann man Spiele resetten und die Erfolge behalten?: Helloooo- Ich hab da mal eine Frage: wenn man ein Spiel resettet, behält man dann die Erfolge für das zugehörige Xbox Konto? Oder werden diese...
  • Controller Resetten???

    Controller Resetten???: Hi Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich zuerst das neue Headset von MS da muss man ja ein Update Installieren (auf dem Controller) so...
  • Ähnliche Themen

    • FM8 komplett neu starten

      FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
    • FM8: AP und AEP

      FM8: AP und AEP: Hallo, ich bekomme im Training und im Rennen immer wieder AP und AEP zur Belohnung. AEP sind ja Autoerfahrungspunkte, aber AP? Mit den AEP kann...
    • FM8 Premium - zu einfach?

      FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
    • Kann man Spiele resetten und die Erfolge behalten?

      Kann man Spiele resetten und die Erfolge behalten?: Helloooo- Ich hab da mal eine Frage: wenn man ein Spiel resettet, behält man dann die Erfolge für das zugehörige Xbox Konto? Oder werden diese...
    • Controller Resetten???

      Controller Resetten???: Hi Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich zuerst das neue Headset von MS da muss man ja ein Update Installieren (auf dem Controller) so...
    Oben