Firmware 1.7 wohl nächste Woche

Diskutiere Firmware 1.7 wohl nächste Woche im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie wir bereits wissen, wird das nächste Firmware-Update 1.70 unter anderem die HDCP-Verschlüsselung lockern. Zudem wird man wohl seine...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wie wir bereits wissen, wird das nächste Firmware-Update 1.70 unter anderem die HDCP-Verschlüsselung lockern. Zudem wird man wohl seine Spieleliste sortieren können und die Freundesliste soll stabiler laufen. Ein Industrie-Insider meint nun, dass das Update in dieser Woche enthüllt und in der nächsten Woche veröffentlicht wird.
Quelle : Gamezone

Thema:

Firmware 1.7 wohl nächste Woche

Firmware 1.7 wohl nächste Woche - Ähnliche Themen

• Controller Firmware lässt Headset nicht zu

Controller Firmware lässt Headset nicht zu: Hallo ich verzweifel an folgendem Problem: Headset GTX 310 von Radius. Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch...
  • XBox One S und Firmware Updates

XBox One S und Firmware Updates: Hallo zusammen. Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen? Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB...
  • Kein true HDR10 per Firmware update möglich

Kein true HDR10 per Firmware update möglich: Xbox One Slim: True HDR10 Unterstützung für PlayStation 4 über ein Update? Unmöglich! Konnte mir das schon nicht bei der Präsentation glauben...
  • Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!

Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!: PlayStation 4 Update 3.0 - AreaGames.de
  • Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!

Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!: Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de Da das Preview Programm...