FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

Diskutiere FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ?
Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das mit den Scheunenfund freigeschaltet, aber dem ist nicht so.
Was muss man machen, damit man die Scheunenfunde bekommt. ?
Das war in FH 2, 3, 4. nicht ganz so kompliziert, und man findet dazu mit Google, keine wirklichen Informationen dazu.

Danke für die Hilfe. 🙂

🍻
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man muss die Scheunen finden. So weit ich mich erinnere gibt's 14 oder 15 Fundorte. Danach gibt's den Erfolg. Falls du das wissen wolltest
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Nein das meine ich nicht, ich bekomme bis jetzt keinen Scheunenfund angezeigt, egal welches Wetter noch Tages und Nachtzeit.
Das man den Lila Kreis bekommt, weiß ich aber dieser erscheint bei mir einfach nicht, ich weiß nicht ob etwas dafür freigeschaltet werden muss. 🤪
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast du denn die genauen Locations der Scheunen? Die Map ist ja groß, da fährt man gerne mal falsch
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
mmt, weiß ich aber dieser erscheint bei mir einfach nicht, ich weiß nicht ob etwas dafür freigeschaltet werden muss. 🤪
Die Scheunenfunde erscheinen teils erst, wenn Du die Region und das Endrennen freigespielt hast, Baja / Titan zB deckte den #100 Trophy Truck ubd ein Haus zum Kaufen auf.

Und wenn Du die Scheune gefunden hast, musst Du noch die Restaurierung abwarten. Der F40 dauerte am längsten, 10 Tage glaube ich.

Wg der Knete, die Boni von Forzamotorsport wurden schon 2022 eingestellt.
Spiel lieber Wheelspins frei
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok, Danke 🙂👍

🍻
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein nur durch Google, jetzt von einen Forenmitglied. 🙂

🍻
Ja, mit den richtigen Suchbegriffen "Forza Horizon 5 Scheunenfunde" leistet Google erstaunliches ;) Ich glaube wir hatten die Schatzkarte und sind alles abgefahren... wie auch die Straßen. Aber dafür braucht es nur ne Lupe
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ja, mit den richtigen Suchbegriffen "Forza Horizon 5 Scheunenfunde" leistet Google erstaunliches ;) Ich glaube wir hatten die Schatzkarte und sind alles abgefahren... wie auch die Straßen. Aber dafür braucht es nur ne Lupe
In FH 3 oder FH4 fehlt mir noch immer eine Straße, die habe ich nie gefunden, obwohl ich dachte ich hätte alles abgefahren, und diesmal in FH 5 dachte ich auch ich hätte alles abgefahren, da ich schon die Belohnung bekommen habe das ich alle Straßen gefahren bin, dem war aber nicht so, ich bin per Zufall auf eine nicht gefahrene Straße gestoßen, und dabei stellte sich heraus das mir trotzdem noch 4 Straßen fehlten, und ich habe bestimmt 20 Minuten gesucht, und zum Glück die Straßen gefunden. 🤪
Und ein paar Schilder muss ich auch noch bekommen, da sie unmöglich platziert wurden,
am schlimmsten auf einer Wohnanlage oder Hotel ? Und ausgerechnet da sind gleich 2 Schilder, und da muss ich sehen, wie ich daran komme. 🤦‍♀️🤪
aber zum Glück gibt es da YouTube, wo eventuell einen geholfen wird. 😁😎
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Problem" bei jedem Horizon cruise ich erstmal die Karte ab und hinterlasse dabei einen Flickenteppich. Dann bekommt man irgendwann Bock auf den Erfolg und sitzt 50cn vorm TV um alles systematisch abzufahren. Am Schlimmsten, die Off Road Strecken oder kleine Einfahrten, Sackgassen
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Habe die Funktion Scheinenfund freigeschaltet, war kompliziert, und die erste Scheune mit einen Ford habe ich gefunden. 🙂👍

🍻
 
Thema:

FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten. - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • USB Port keine Funktion

    USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
  • Gesperrte Funktionen?

    Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Symbole? Funktionen?

    Symbole? Funktionen?: Hallo zusammen Ich spiele seit kurzem Forza 7. Der grobe Ablauf (Benutzeroberfläche) ist m.E. weitestgehend selbsterklärend. Aber unzählige...
  • Ähnliche Themen

    • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

      Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
    • USB Port keine Funktion

      USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
    • Gesperrte Funktionen?

      Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
    • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

      xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
    • Symbole? Funktionen?

      Symbole? Funktionen?: Hallo zusammen Ich spiele seit kurzem Forza 7. Der grobe Ablauf (Benutzeroberfläche) ist m.E. weitestgehend selbsterklärend. Aber unzählige...
    Oben