FH 5 Drag Race Solo Aerodromo 🤦‍♀️🤦‍♀️

Diskutiere FH 5 Drag Race Solo Aerodromo 🤦‍♀️🤦‍♀️ im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Wie kann man sein Auto einstellen, ohne das ein Drivatar, einen Ständig in die Parade fährt, nur weil sie meinen das es in ist, sein...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte fĂźr Reaktionen
43
Hallo Leute,
Wie kann man sein Auto einstellen, ohne das ein
Drivatar, einen Ständig in die Parade fährt, nur weil sie meinen das es in ist, sein Automobil einen Wheely zu verpassen, nur weil sie meinen das wäre das Non Plus Ultra. 😭😭
Ich kann mittlerweile fast kein Auto mehr, ordentlich auf die Strecke von Aerodromo abstimmen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤪
Und ich habe zusätzlich, ständig den schlechtesten Startplatz, ganz außen Links 😭😭
Danke für eure Hilfe 😁

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte fĂźr Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Stell' die Schwierigkeit auf Tourist.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte fĂźr Reaktionen
43
Und was hat dies fĂźr eine Funktion. ?
Beeinflusst dies auch, meine anderen Einstellungen. ?
Ich habe keine Ahnung, da ich FH 5 noch nicht lange Spiele. 🤪
Dieses Problem gibt es auch nur in FH 5 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte fĂźr Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Probiere es doch einfach mal aus. Du kannst davon ausgehen, dass es Dir mit Deinen Drivatar Problemen helfen wird.
Jede Einstellung kann man danach auch wieder rueckgaengig machen.
Diese Option gab es auch in FH4.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte fĂźr Reaktionen
43
Habe es mittlerweile selber rausgefunden, der Anfänger wurde zum Tourist befÜrdert.
Ansonsten hat sich nichts geändert, hätte man auch den Schwierigkeitsgrad als Bezeichnung Anfänger lassen kÜnnen.
Der Tourist ergab halt vorher keinen Sinn, mittlerweile wird ja alles umbenannt. 🙃

🍻🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FH 5 Drag Race Solo Aerodromo 🤦‍♀️🤦‍♀️

FH 5 Drag Race Solo Aerodromo 🤦‍♀️🤦‍♀️ - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

    Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen mĂśchte,der Drag Race in FH 4...
  • Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race

    Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race: Hallo Leute, Hat jemand irgendwo eventuell etwas darßber gelesen wann es wieder normales Drag Race gibt. ? Es ist jetzt seit ca 3-4 Wochen keine...
  • F 7 Wie Drag Race freischalten,bzw fahren kĂśnnen. ?

    F 7 Wie Drag Race freischalten,bzw fahren kĂśnnen. ?: Rhallo Leute, Wie kann ich in F 7 Ăźberhaupt Drag Race fahren,ich finde es einfach nicht. Wird das eventuell erst freigeschaltet. ? Danke im...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darßber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr ßbereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

    Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start: Hallo Leute, Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben