Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

Diskutiere Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
435
Hallo Leute,
Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles optimal eingestellt ist,so das kein Burnout und verlangsamter Start entstehen kann. ?
Ich finde es persönlich sehr nervig, weil man zum Beispiel dadurch kein 19,.. Sekunden Auto hat. :(
Und das man Unterschiedliche Reaktionszeiten hat ist ja auch normal aber nicht das man es immer wieder vorkommt. :(
Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.031
Xbox Gamertag
I illmotion I
Drag ist doch einfach.

Vor dem Start den Motor auf 3000 Touren halten, einkuppeln und vollgas.

Funktioniert bei mir in jeder Klasse.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
435
Das mit den starten ist einfach wenn man es kann,es gibt aber auch auch welche die das nicht können und mit Automatik starten,aber um schnell zu fahren sollst du kein Burnout machen.
Meine Zeiten sind je nach Fahrzeug 19,..-22,4.., nur der ungewollte Burnout,und der mitunter zusätzlich verlangsamter Start verhindert es mitunter,und das ist nervig.
Deshalb meine Frage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.031
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weiß nicht wie das mit Automatik ist.

Fahre seit Ewigkeiten Manuell mit Kupplung.

Aber wenn du doch sowieso mit Automatik fährst, dann mach halt TCS rein, dann kannste auch grade aus fahren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
435
Ich habe nicht erwähnt das ich mit Automatik fahre, mit Automatik kommst du nicht auf die Zeiten die einige andere und ich fahren, da die Automatik zu früh schaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

    Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich

    Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich: Hallo Leute, Weiß einer von euch woran das Liegt ? Der Beitritt ist nicht möglich,da die Sitzung nicht mehr vorhanden ist,schon komisch. Am...
  • Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden

    Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden: Hallo Leute, Ich habe jetzt hier im Forum nichts dazu gefunden,oder ich habe es überlesen. Wie kann man eigentlich ein Drag Race starten ? Und wo...
  • Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht

    Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht: Hallo Leute Gibt es vielleicht jemanden der mal ab und zu Interesse hat ein sauberes Drag Race nach Absprache in Saint Martin zu fahren, ohne Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben