Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

Diskutiere Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute
Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.?
Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4 fährt oder fahren möchte. :cool: :(y):
Hier erst mal 0,2 Milen in Horizon,gefahren vom Frühling bis Herbst,die Zeiten können bei einem guten Tuning erreicht werden. :(y):
Es kann aber auch vorkommen das die Zeiten,Schwankungen haben je nach Verbindung mit dem Server.
Das sind Autos die zur einer bestimmten Klasse gehören.
Wäre schön wenn ihr mitmacht :cool: :(y):
Mir fallen auf Anhieb,der McLaren F1 GT in X ab 7,1xx auf 0,2 Milen in Horizon ein
Der Lamborghini Aventador FE in X ab 7,2xx auf 0,2 Milen in Horizon
BAC Mono in X ab 7,6xx auf 0,2 Milen in Horizon
BMW Isetta in S2 ab 7,8xx in Horizon
1968er Fiat Abarth 595 in S2 ab 7,9xx in Horizon
Ferrari 458 S in S2 ab 7,8xx auf 0,2 Milen in Horizon vielleicht auch schneller
VOLVO Iron Night (LKW) ab 10,2xx auf 0,2 Milen in Horizon
Das sind die Zeiten die ich persönlich gesehen,gehört habe,und auch gefahren bin. :cool:
Ich persönlich spiele nur mit der Xbox und mit einem Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

Sucheingaben

schnellstes auto in fh4

,

forza horizon 4 das schnellste auto

,

forza horizon 4 schnellstes Auto

,
bestes drag auto forza 4
, forza horizon 4 schnellste beschleunigung, forza horizon 4 bestes drag auto, forza horizon schnellstes auto, forza horizon 4 schnellstes Drag Auto, forza horizon 4 schnellte autos, beste drag autos fh4, forza horizon 4 drag car, forza horizon 4 schnellstens Auto auf dem drag, schnellste Auto forza 4, schnellste autos forza horizon 4, schnellste drag auto forza 4, schnellstes drag auto forza horizon 4, Drag race forza 4 welches auto, forza horizon 4 schnellste autos, schnellste drag auto bei forza horizon 4, schnellste auto forza horizon 3, schnellste auto bei forza horizon 4, forza horizon 4 schnellstes, forza 4 Horizon schnellste autos, forza horizon 4 schnellsten autos

Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...