Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race

Diskutiere Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Hat jemand irgendwo eventuell etwas darüber gelesen wann es wieder normales Drag Race gibt. ? Es ist jetzt seit ca 3-4 Wochen keine...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Hat jemand irgendwo eventuell etwas darüber gelesen wann es wieder normales Drag Race gibt. ?
Es ist jetzt seit ca 3-4 Wochen keine offene Klasse zugelassen,man kann nur in klasse D fahren :headbang:

Vorab Danke für die Hilfe. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab nur was gelesen das sich das April Car Pack verschoben hatte von Mitte auf Ende wegen technischer Probleme.
Vielleicht ja nen Bug !?
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Bug kann sein,aber vorher hatten sie die Lobby auch schon 2 mal geändert,indem das Drag Race nicht mehr vorhanden war und dann wurde es wieder in der Lobby hinzugefügt und zusätzlich mit mehrere anderen Lobbys,und auf einmal ist seitdem das Drag Race wieder vorhanden aber leider nur eingeschränkt auf Klasse D
Ich kenne noch andere Spieler die das selbe Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Drag Race funktioniert wieder,jetzt ist aber die Lobby überarbeitet worden und es kamen neue Klassen hinzu.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da gibt es wenigsten kein Demolition Derby... Schade das es so langweilig ist [emoji99]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ab Dienstag oder Mittwoch gibt es neue Forzathons bin mir nicht sicher wann genau da stand 3 Tage als ich gestern Nacht gezockt habe, da kann man unter anderem den Dodge Dart FE (2013) gewinnen. Und man sollte zumindest bis zum 20. Mai ein Liga-Rennen fahren um die A-Klasse FE zu bekommen. Und zwischen dem 6. und 13. Mai gewinnt man den Honda Civic FE (2016) wenn man zumindest ein Rennen fährt, den gab es nur wenn man einen Rivalen geschlagen hat, vergessen wen. :D

Mir fehlen immer noch einige Autos der VW Scirocco (2011) und Lykan Hypersport (2016) zum Beispiel. Sind auch beides Rivalenautos glaube ich, die ich verpasst habe weil ich die Zeiten nicht geschlagen habe.

Edit: Oops falscher Thread dachte ich bin im allgemeinen Forza Thread. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race

Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben