FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

Diskutiere FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute ,
Weiß einer was da los ist. ?😭
Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡
Und andere sind nur noch für 20 Millionen zu bekommen
Und das liegt nicht daran das bei einen der Rang steigt weder beim Tuning noch beim lackieren
Ich habe zum Beispiel teilweise einen Höheren Rang in beiden und kann Autos generell nicht für 20 Millionen verkaufen was ja auch kein Spaß macht.
Die Hätten lieber sinnvolle Sachen im Spiel ändern sollen wie zum Beispiel die nervigen Klamotten so das man mehr Punkte bekommt als wie zum Beispiel ein Minirock,Stöckelschuhe ,Lippenstift zu erdrehen 🤢 usw. 🙄
Wenn ein Auto zum Beispiel 500.000 plus Tuning 100.000 kostet kann ich die Karre nur noch für ca 400-450.000 Punkte verkaufen
Und des weiteren hat zum Beispiel mal der 1964er Ford GT40 MK l bis vor ca 1 Woche 10 Millionen Gekostet jetzt nur noch 9 Millionen
Das ist auch beim wieder Verkauf kräftig zu spüren vorher waren locker 2-5 Millionen drin in der A-S2 Klasse jetzt nur noch 900.000-ca 1,5 Millionen
Über das andere was einfach am Spiel stark verschlechtert wurde braucht man mittlerweile schon öfters einen neuen Fred.😭😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, mich nerven die Klamotten und Hupen auch. Habe schon den Schrank voll mit Pumps! (n)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich hab jetzt mal versucht ein 1964er Ford GT40 MK l versucht zu verkaufen Preis/Punkte jetzt vom Auto 9,vorher 10 Millionen plus Tuning
Verkaufen kann man ihn nur noch für maximal 1,772.000 plus Tuning
Das ist schon eine Frechheit was die sich da haben einfallen lassen
Vorher konnte man locker 10 Millionen plus Tuning verlangen
Obwohl 3-5 Millionen eher die Regel war wenn man den Wagen verkaufen wollte.
Das sind mal eben ca 8,4 Millionen Punkte Verlust 🤢🤮😡😤
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, ist und bleibt aber ein Spiel.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ja,es bleibt ein Spiel.😃
Ich habe das Gefühl das es mittlerweile nur noch ein Spiel ist was ganz stark die Jüngere Generation anspricht,ohne das es ein gesundes Mittelmaß gibt.
Da hat zum Beispiel F7 mehr zu bieten.
Da gibt es keine Klamotten Schminke und Co.
Da gibt es alle Autos bis jetzt Gratis wenn man den Autopass besitzt.
Die Autos die Hier unbezahlbar sind sind in F7 auch gratis
Und ich habe bis jetzt noch kein Auto gesehen was zum Beispiel für 20 Millionen verkauft wird.
Die Preise/Punkte für die Autos zum Beispiel in F7 wurden auch nicht zum Nachteil vom Spieler geändert.
Der Super Wheelspin/Wheelspin in FH4 ist auch keine schöne Alternative mehr der bringt keine Vorteile,der war zum Beispiel in FH3 besser.
Sollten Sie kein vernünftiges FH 5 rausbringen bin ich weg von FH😪
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da gebe ich dir recht. FM ist das eindeutig erwachsenere Spiel.
Ich finde FH4 aber gelungen. Aber es zieht halt auf eine andere Gruppe an Spielern, zumindest versucht es beide Gruppen zu bedienen. Nämlich der Compatitiven Spieler und diejenigen, die nur Was fahren und sammeln wollen.
Das klappt ganz gut, wie ich finde.
 
Thema:

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw. - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

    DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben