DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

Diskutiere DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ouch
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Was die an Rechte eingekauft haben wäre mit dem normalen Satz auch nicht finanzierbar.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es kann noch bis zum 31 Januar ein Jahresabo zum aktuellen Preis abgeschlossen werden.
Ab 1. August wird es eine neue Preisstruktur geben. Details sind noch nicht bekannt.

Ich vermute es wird dann Pakete geben, so das man nicht das komplette Paket für 30 Euro buchen muss.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DAZN ist eh Rotz. Kann weg. Die 4x die ich wg einem Spiel ein Probeabo abgeschlossen habe, konnte mich das restliche PRG nicht zum bleiben überreden
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es zwingt dich niemand bei DAZN ein Abo abzuschließen.
Doch wenn man wie 90% der anderen User Fußball gucken will.
Sollen diesen NFL, WWE, Handball etc mumpitz streichen und das Abo wieder günstiger machen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Doch wenn man wie 90% der anderen User Fußball gucken will.
Sollen diesen NFL, WWE, Handball etc mumpitz streichen und das Abo wieder günstiger machen.
Die Vermarktung jeder Einwechslung an unterschiedliche Anstalten hat den Fussball kaputt gemacht... da kann Ulli noch so viel labern und Watzke "der Dampfer" ist kein Stück besser. Ich fordere Vereine mit Spielern aus dem jeweiligen Bundesland und Ablösesummen für ausländische Clubs immer größer 200 Millionen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.119
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Hoffentlich kommt nen La Liga/CL-Paket weil mehr guck ich da nicht :D

Für NFL gibts ranNFL #coachesumewirliebendich #ranNFLsüchtig
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
Ich denke, die treuen Bestandskunden kommen nochmal mit den blauen Auge davon und zahlen ab August nur 27,99 €... :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich nutze DAZN nicht.

Hat DAZN evt. aktuell mehr Rechte bzw. ein umfangreicheres Programm als die letzten Jahre?
Ne
NHL weg dafür nun CL ne
Haben Handball, Tennis, Darts etc
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
Ich nutze DAZN nicht.

Hat DAZN evt. aktuell mehr Rechte bzw. ein umfangreicheres Programm als die letzten Jahre?
Die alleinigen Rechte an der Champions Leauge. das reicht schon für die fette Erhöhung. Was sonst noch dazu kam, kann ich nicht sagen...
 
D

descreator

Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Descreator
DAZN habe ich bereits vor paar Monaten gekündigt, vor Jahren war ich noch begeistert, dass ich die deutsche/englische/spanische Liga und auch die Champions League/Europa League inkl. andere Sportarten für gerade mal 10 Euro pro Monat schauen konnte! Nachdem die englische Liga wegkam und ich dann nur noch ab und zu spanische Liga geschaut habe (Real Madrid und Barca auch nicht mehr so interessant wie vor Jahren) habe ich das Abo gekündigt nach der ersten Preiserhöhung, vermisse es auch nicht wirklich ehrlicherweise
 
Thema:

DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo - Ähnliche Themen

  • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

    DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

    No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

    DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
  • Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt

    Xbox One: Verkaufszahlen haben sich im Juni mehr als verdoppelt: Die Xbox One verkauft sich nach wie vor solide, jedoch schlechter als die Konkurrenz. Durch die Einführung einer Version ohne Kinect sind die...
  • Artikel: Xbox One - OneDrive-Speicherplatz mehr als verdoppelt

    Artikel: Xbox One - OneDrive-Speicherplatz mehr als verdoppelt: Microsoft vergrößert den kostenlosen Speicher der OneDrive-Cloud deutlich. Xbox One-Spielern stehen damit in Kürze 15 statt 7 GB zur Verfügung...
  • Ähnliche Themen

    Oben