Februar Update

Diskutiere Februar Update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Für den Februar plant Microsoft, der Xbox One mit einem weiteren Update neue Funktionen zu spendieren bzw. alte Möglichkeiten zurückzubringen. Via...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Für den Februar plant Microsoft, der Xbox One mit einem weiteren Update neue Funktionen zu spendieren bzw. alte Möglichkeiten zurückzubringen. Via Xbox Wireerläutert Mike Ybarra, der Director of Program Manager von Xbox, was geplant ist.

- Wie im Vorfeld angekündigt wird es wieder möglich sein, einen Blick in die Teilnehmerliste einer Party zu werfen, bevor man ihr selbst beitritt. Dazu reicht es einfach, sich das Profil eines Freundes anzuschauen, der sich in einer Party befindet. Mitspieler sollen dabei ebenfalls angezeigt werden.

- Das Gamerscore Leaderboard feiert ebenfalls ein Comeback. Hier kann man erneut in einer 30-Tage-Periode seine freigeschalteten Gamerscore-Punkte mit denen seiner Freunde vergleichen und sehen, wer innerhalb des Zeitraums der fleißigste Achievement-Jäger war.

- Die Pins auf der Startseite sollen sich leichter arrangieren und platzieren lassen. Zudem wird man die Inhalte über Pins auch dann starten können, wenn die Konsole offline ist.

- Beim Activity Feed (Community) werden Nutzer in Zukunft benachrichtigt, wenn es im eigenen Feed Neuigkeiten gibt.

- Twitch-Streams von Freunden soll man in Zukunft einfacher und schneller beitreten können - sowohl über Spieleseiten als auch den Game Hub.

- Es wird eine überarbeitete Darstellung von "Freundesvorschlägen" im Communitybereich und auch der Freundesliste geben.

- In der Übersicht der aktuell nicht installierten Anwendungen wird man Spiele und Apps auf Wunsch ausblenden dürfen - so z.B. zeitlich begrenzte Betas oder Demos, die man ohnehin nicht mehr spielen will oder kann.

-Man kann Partys jetzt auf twitch streamen.



Geklaut von 4players ;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
GEIL!! Das Gamerscore Leaderboard ist endlich wieder da :)
Ganz im Ernst, wer braucht denn den Scheiss, ich dachte das hatten sie begriffen..
Musik kann man natürlich immer noch nicht im Hintergrund abspielen...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Starkes Update :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja..einige Dinge gab es ja schon vor dem November Update.Trotzdem gut das einiges wie z.b. die Party Teilnehmerliste wieder da sind. Solides Update.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Die Partyliste hab ich vermisst, genauso das ausblenden von spielen in der bereit Liste.
Aber was heißt denn überarbeitete Vorschläge für Freunde genau? Ich würde mich freuen wenn sie mal Freunde vorschlagen die auch die Spiele machen die ich spiele und nicht nur tolle Streamer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gutes Update mit sinnvollen neuen alten Sachen. Nehm ich gerne :)
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hey kann mir wer helfen, wo ich das Gamerscore Leaderboard finde? Denn ich finde es leider nicht :/
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Aktuell findest du die ganzen Sachen nur, wenn du Betatester bist. Ansonsten musst du bis Februar warten.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hey kann mir wer helfen, wo ich das Gamerscore Leaderboard finde? Denn ich finde es leider nicht :/
Das soll unter deinem eigenen Profil sein. Bei den Erfolgen. Aber bei mir ist da nichts.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Das soll unter deinem eigenen Profil sein. Bei den Erfolgen. Aber bei mir ist da nichts.
Ja so habe ich es auf Xbox.com auch gesehen doch leider bei mir nicht. Aber was noch da ist was aber gar nicht mehr da sein sollte sind die Aufnahmen im Profil. Wenn ich da drauf geh stürzt es ab und ich bin am Home Bildschirm.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja so habe ich es auf Xbox.com auch gesehen doch leider bei mir nicht. Aber was noch da ist was aber gar nicht mehr da sein sollte sind die Aufnahmen im Profil. Wenn ich da drauf geh stürzt es ab und ich bin am Home Bildschirm.
Das ist bei mir auch noch da. Was passiert wenn ich da drauf gehe habe ich nicht getestet.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Das ist bei mir auch noch da. Was passiert wenn ich da drauf gehe habe ich nicht getestet.
Okay. Ja mal das nächste Update abwarten ob es sich dann ändert [emoji4] Aber danke für die Info das ich nicht der einzigste bin [emoji6]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon Hardboot versucht? Oder RT, LT und Y gleichzeitig drücken?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie meinst mit Hardboot. Wenn ich das mach ist alles gelöscht oder?
mit RT, LT und Y hab ich versucht aber hat nichts gebracht :/

Hardboot: Power Button solange gedrückt halten bis die Konsole ausschaltet.Dann kurz vom Netz nehmen und wieder starten.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Der virtuelle Schwanzvergleich ist noch nicht drin. Kommt erst noch

Ne ist ist alles noch da, kannst du ruhig machen
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Der virtuelle Schwanzvergleich ist noch nicht drin. Kommt erst noch

Ne ist ist alles noch da, kannst du ruhig machen
Achsooo na dann mal auf's nächste Update warten [emoji4]

Ja gut zu wissen denn ich wollte schon mal einen machen aber wusste nicht ob noch alles danach da ist.

Danke [emoji6]
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Und wie streamt man Partys auf twitch?weiß das jemand?
 
Thema:

Februar Update

Februar Update - Ähnliche Themen

  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Xbox One - Februar Update für alle verfügbar: Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute...
  • Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt

    Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt: Wie Ubisoft angekündigt hat, erhalten die PC Spieler nun ein Update auf die Version 2.1 zum Taktik Shooter Rainbox Six Siege. Auch für die Xbox...
  • Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    Xbox One - Nächstes großes Update im Februar: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. Der Grund für die...
  • Woher bekomme ich das Februar-Update????

    Woher bekomme ich das Februar-Update????: Xbox One Februar Update: Mega-Update bringt Live-Streaming auf Smartphones - CHIP Wie kommt man da dran? Automatisch wie auf 360 jedenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben