"FACE SCAN" Hilfe...

Diskutiere "FACE SCAN" Hilfe... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute. Ich habe bestimmt 30 mal probiert mein Gesicht zu scannen, aber jedes mal sehe ich aus wie ein Mutant aus dem Streifen "THE HILL'S HAVE...
oray82

oray82

Threadstarter
Xbox Gamertag
Oray82
Hey Leute. Ich habe bestimmt 30 mal probiert mein Gesicht zu scannen, aber jedes mal sehe ich aus wie ein Mutant aus dem Streifen "THE HILL'S HAVE EYES" :) Und nein SOOO Hässlich bin ich nicht :)
Bitte um Tipps etc... :( THX4HELP

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Gute Frage ich hab es aich nicht hinbekommen. Licht an Licht aus Tageslicht künstliches Licht nix hat geklappt. Habe sogar 3 Augen [emoji23]

• Like
Reaktionen: BBQ
reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab es zwar nicht selbst probiert, allerdings weiß ich dass es an 2k bzw. NBA liegt. Wenn du dich auf Twitter umsieht, siehst du lauter "Monster". :D

ATREUSz

ATREUSz

Ist doch geil
Malt euch Haare ins Gesicht und spielt als "teen wolf" [emoji23] [emoji23]

Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Ganz wichtig ist natürliches Licht
Und du musst so nah wie möglich am Sensor sein
Den Kopf gaaaaaaaannnnnzzz langsam drehen und dabei drauf achten dass das Konn gerade bleibt also den Kopf nur seitlich drehen und versuchen so gerade wie möglich zu lassen
Und während des gesamten scan Vorgangs auf einen Punkt gucken

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Hast du es gut hinbekommen? Ich hab es bestimmt 20 mal probiert es geht einfach nicht.
3 Augen oder ne 50cm hohe Stirn 2 Nasen irgendwas ist immer.

Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Ja wenn du willst poste ich mal ein Bild davon

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Das ist schon nice!

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Wieviele Punkte (beim scannen) hattest du? Was stand da als Scan Qualität?

Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

2500 Qualität Überdurchschnittlich

B

BlueSnake

Das Ergebnis ist echt top. Bei mir klappts auch nicht wirklich. Muss es mal nach dem Update nochmal testen.

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Habs auch etliche Male probiert und alles was rauskam war ne Missgestalt vom anderen Stern lol. TOTAL RECALL lässt grüßen.

@Freak Kobe: Wie wäre es mit nem Tutorial Video? ;-)

Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Setz ich mich gerne mal ran ist kein Problem

Thema:

"FACE SCAN" Hilfe...

Sucheingaben

face scan nba Tipps deutsch

,

xbox one nba2k15 face scan tipps

,

wielange dauert face scan nba 15

"FACE SCAN" Hilfe... - Ähnliche Themen

• XBOX Interface livestreamen

XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
  • PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook

PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...
  • Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken

Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken: Hi, Ich hab zuhause ein Studio Mikro, das dazugehörige Interface und Kopfhörer und wolle wissen ob ich irgendwie mit diesen komponenten (und z.B...
  • Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming

Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming: Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 (I7 + 256GB + 16GB RAM) Jetzt wollte ich das Streaming testen. Ich habe in der Xbox...