"FACE SCAN" Hilfe...

Diskutiere "FACE SCAN" Hilfe... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute. Ich habe bestimmt 30 mal probiert mein Gesicht zu scannen, aber jedes mal sehe ich aus wie ein Mutant aus dem Streifen "THE HILL'S HAVE...
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Hey Leute. Ich habe bestimmt 30 mal probiert mein Gesicht zu scannen, aber jedes mal sehe ich aus wie ein Mutant aus dem Streifen "THE HILL'S HAVE EYES" :) Und nein SOOO Hässlich bin ich nicht :)
Bitte um Tipps etc... :( THX4HELP
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Gute Frage ich hab es aich nicht hinbekommen. Licht an Licht aus Tageslicht künstliches Licht nix hat geklappt. Habe sogar 3 Augen [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: BBQ
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab es zwar nicht selbst probiert, allerdings weiß ich dass es an 2k bzw. NBA liegt. Wenn du dich auf Twitter umsieht, siehst du lauter "Monster". :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist doch geil
Malt euch Haare ins Gesicht und spielt als "teen wolf" [emoji23] [emoji23]
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Ganz wichtig ist natürliches Licht
Und du musst so nah wie möglich am Sensor sein
Den Kopf gaaaaaaaannnnnzzz langsam drehen und dabei drauf achten dass das Konn gerade bleibt also den Kopf nur seitlich drehen und versuchen so gerade wie möglich zu lassen
Und während des gesamten scan Vorgangs auf einen Punkt gucken
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Hast du es gut hinbekommen? Ich hab es bestimmt 20 mal probiert es geht einfach nicht.
3 Augen oder ne 50cm hohe Stirn 2 Nasen irgendwas ist immer.
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Ja wenn du willst poste ich mal ein Bild davon
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
ImageUploadedByTapatalk1414333789.047873.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414333818.699563.jpg

:d
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Das ist schon nice!
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Wieviele Punkte (beim scannen) hattest du? Was stand da als Scan Qualität?
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
2500 Qualität Überdurchschnittlich
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Das Ergebnis ist echt top. Bei mir klappts auch nicht wirklich. Muss es mal nach dem Update nochmal testen.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Habs auch etliche Male probiert und alles was rauskam war ne Missgestalt vom anderen Stern lol. TOTAL RECALL lässt grüßen.

@Freak Kobe: Wie wäre es mit nem Tutorial Video? ;-)
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Setz ich mich gerne mal ran ist kein Problem
 
Thema:

"FACE SCAN" Hilfe...

"FACE SCAN" Hilfe... - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Mini Me / Game Face

    Mini Me / Game Face: Nutzt Ihr Game Face für FIFA 14? Wenn ja postet mal eure Mini Me's. Ich finde es erstaunlich wie ähnlich diese Avatare einem sehen.
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Mini Me / Game Face

      Mini Me / Game Face: Nutzt Ihr Game Face für FIFA 14? Wenn ja postet mal eure Mini Me's. Ich finde es erstaunlich wie ähnlich diese Avatare einem sehen.

    Sucheingaben

    face scan nba Tipps deutsch

    ,

    xbox one nba2k15 face scan tipps

    ,

    wielange dauert face scan nba 15

    Oben