Eure Most Wanted Spiele 2019

Diskutiere Eure Most Wanted Spiele 2019 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; na ja, das gunplay bei rage, war von der steuerung her nicht so prickelnd. etwas hakelig. grafik war, wie auch bei allen gears teilen, klasse...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, das gunplay bei rage, war von der steuerung her nicht so prickelnd. etwas hakelig. grafik war, wie auch bei allen gears teilen, klasse. soundtechnisch ist rage auch nicht sooo toll. aber spaß macht rage auf alle fälle, auch wenn bis auf das setting auch alles nur 08/15 ist. 08/15 bedeutet ja auch nicht zwangsläufig schlecht, sondern eher, das es alles in anderen games auch schon gab.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir noch gar nicht groß gedanken gemacht, was dieses jahr für games kommen.

was ich mir aufjedenfall zu release holen werde ist the division 2. fande den ersten teil schon genial und mal was anderes. leider war der erste teil zum release noch ausbaufähig, hoffe diesmal ist das anders.

sonst habe ich gar nicht auf dem schirm, was dieses jahr alles kommt :D fifa20 :D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sekiro
Pokémon
Anno
Cyberpunk
Siedler
SNES-Spiele ^^

na ja, 2 davon erwarte ich nicht in diesem Jahr. Deshalb hoffe ich, dass noch Spiele wie Mutant Year Zero im Jahr erscheinen. Also ein paar unbekanntere Perlen. :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte noch The Outer Worlds vergessen sieht interessant aus,man merkt es auch irgendwie das es von den Fallout New Vegas machern ist,spielerisch als auch optisch finde ich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aktuell meine Most Wanted für dieses Jahr

- Metro Exodus
Das bisher gesehene gefällt mir richtig gut. Schön düster

- Gears 5
Bin auf die Kampagne gespannt. Am meisten interessiert mich allerdings der Horde Modus. In dem Bereich ist die Reihe einfach Referenz.

- Anthem
Könnte ein gutes Koop Spiel werden. Optisch sieht es schon gut aus. Hoffentlich überzeugt es auch spielerisch.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab mir bis jetzt auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wobei ich mir sicher bin, dass Gears5 bei Release gekauft wird. Erst die Story durchzocken und danach nur noch Horde.

Darüber hinaus fällt mir eigentlich nur noch DragonQuestBuilders2 für die Switch ein.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Byonetta 3
Gears 5
Und sonst mal sehen was Microsoft und Nintendo noch ankündigen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab mir bis jetzt auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wobei ich mir sicher bin, dass Gears5 bei Release gekauft wird. Erst die Story durchzocken und danach nur noch Horde.

Darüber hinaus fällt mir eigentlich nur noch DragonQuestBuilders2 für die Switch ein.
Lohnt sich das überhaupt Gears zu kaufen? Für das Geld bekommt man 1 Jahr Gamepass?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Lohnt sich das überhaupt Gears zu kaufen? Für das Geld bekommt man 1 Jahr Gamepass?
Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall, hab mir Gears4 zum Release geholt und zocke jetzt noch mit einem Freund ca. einmal im Monat.
Wenn ich Gears noch nie gespielt hätte, würde ich mir fürs erste den Gamepass holen, aber so... Ich muss auch zugeben, dass ich einfach ein Fan von Retail Spielen bin.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
- Days Gone
- Ghost of Tsushima
- The Last of Us: Part 2
- Pokémon Switch
- Ori and the Will of the Wisps
- Die Siedler (2019)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
- Days Gone
- Ghost of Tsushima
- The Last of Us: Part 2
- Pokémon Switch
- Ori and the Will of the Wisps
- Die Siedler (2019)
Wurde das neue Pokemon überhaupt schon angekündigt? Das ist doch bis jetzt nur ein Gerücht, oder?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Auf der E3 2017 wurde ein Pokemon RPG für die Switch offiziell angekündigt
 
K

klIckX bT

Guest
Kam das nicht schon in Form von Evoli und Pikachu raus?
 
R

rossi123

Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also ich war ja damals ziemlich von Anthem gehyped, aber nach den letzten beiden Gameplay-Videos bin ich etwas skeptisch. Das sieht einfach nicht wie ein guter Lootshooter aus. Ich glaube einfach nicht, dass mir das auf Dauer Spaß machen wird und das ist bei einem Spiel mit Grind einfach das A und O.

Ich glaube nicht, dass Halo Infinite dieses Jahr erscheint. Sonst hätten sie das sicherlich schon kommuniziert.

Von Gears 5 erwarte ich nicht viel. Ich glaube das wird nichts Besonderes. Genau wie Teil 4. Nichts kommt an Teil 1 und 2 ran. Alles danach war für mich nur 0815-Spiele und genau das wird meiner Meinung nach Gears 5 auch werden.

Division 2: Mir hat schon Teil 1 sehr gut gefallen. Es gab leider zu Beginn nicht wirklichen Endgamecontent. Allerdings hat der Entwickler stark auf die Spieler gehört und das Spiel stetig verbessert. Ich hoffe, dass sie daran anknüpfen und mit Teil 2 direkt ein Brett raushauen.

Ori and the Will of the Wisps: Der erste Teil war für mich einer der besten 2D-Plattformer der letzten Jahr. Bluestacks Kodi Lucky Patcher Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man sich einigermaßen an die Gameplaymechaniken hält und diese ggf. sinnvoll erweitert.

Rage 2: Ich fand damals den ersten Teil schon sehr unterhaltsam und der zweite sieht schon wieder total abgefahren aus. Wird mir sicherlich gefallen!

Metro Exodus: Die beiden Vorgänger fand ich super, weil sie eben nicht so typische Actionshooter waren und man wirklich mal mit seinem Equipment haushalten musste. Wird definitiv gekauft :)
Ja, es ist wahr, lachte und der Wille der Wisps für mich war sie einer der besten 2D-Plattformer des letzten Jahres ohne zu zögern, ich liebe dieses schöne Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bis jetzt Metro Exodus, wenn man das irgendwo günstig bekommt :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
K

KamiKateR 1990

Guest
Er meint Ori and the blind Forrest. Ori 2 also will of the wisps kommt ja erst noch.
Ist zwar von 2015 und nicht 2018 aber trotzdem ein super Game.
Ist mir bewusst, dass er von Ori and the Will of the Wisps spricht, aber der komplette Satz ergibt halt null Sinn.
 
Thema:

Eure Most Wanted Spiele 2019

Eure Most Wanted Spiele 2019 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Eure Most Wanted Spiele 2020

    Eure Most Wanted Spiele 2020: Das neue Jahr hat begonnen und somit startet auch das Spielejahr in eine neue Runde. Einige interessante Spiele sind angekündigt. So soll dieses...
  • Eure Most Wanted Spiele 2018

    Eure Most Wanted Spiele 2018: Aktuell herscht bei den Spiele Releases noch das Sommerloch. Aber wir nähern uns langsam Richtung Herbst ,wo in den kommenden Monaten noch einige...
  • Zockerkumpels WANTED!

    Zockerkumpels WANTED!: Hallöchen, Ich suche Leute mit denen man bissl "spaß" haben kann... oder vielleicht etwas darüber ;;DD nene also falls ihr also ne xbox one habt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See

    The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

      Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
    • Eure Most Wanted Spiele 2020

      Eure Most Wanted Spiele 2020: Das neue Jahr hat begonnen und somit startet auch das Spielejahr in eine neue Runde. Einige interessante Spiele sind angekündigt. So soll dieses...
    • Eure Most Wanted Spiele 2018

      Eure Most Wanted Spiele 2018: Aktuell herscht bei den Spiele Releases noch das Sommerloch. Aber wir nähern uns langsam Richtung Herbst ,wo in den kommenden Monaten noch einige...
    • Zockerkumpels WANTED!

      Zockerkumpels WANTED!: Hallöchen, Ich suche Leute mit denen man bissl "spaß" haben kann... oder vielleicht etwas darüber ;;DD nene also falls ihr also ne xbox one habt...
    • The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See

      The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am...
    Oben